Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 24. Februar 2014
Bringt Freude wenn man das Lied hört. Toller Bass. Ich kann Ihn nur empfehlen dieses Lied im Repertoire zu haben.
am 19. Februar 2014
Das Lied erinnert mich an einen alten Raptrack, dessen Name mir einfach nicht einfallen will. (Könnte googlen, aber dann ist der Aaaaah-Moment weg :-) ) Es ist nicht typisch Katy, steht ihr aber trotzdem sehr gut. Gerne mehr davon.
am 12. März 2014
Katy Perry ist derzeit eine der besten Sängerinnen auf der ganzen Welt, für mich gibt es da keinen Zweifel.
"Roar" und "Unconditionally" waren zwei Super-Songs, als ich "Dark horse" zum ersten Mal bei "The Voice of Germany" gehört habe, war ich eher enttäuscht, denn das Lied gefiel mir gar nicht.
Aber als ich es dann zum ersten Mal in der Studio-Version hörte, war ich hin und weg! Das Lied geht sofort ins Ohr und da nicht mehr raus, man muss sich einfach dazu bewegen. Katy singt super und der Beat ist allererste Klasse!
Auch der Refrain ist wirklich gelungen. Hoffentlich macht Katy noch lange so weiter!
am 17. Dezember 2013
Dark Horse fand ich schon länger gut, richtig abgeholt hat mich Katy damit aber erst bei Ihrem Liveauftritt in einer deutschen TV Show. Ich mache kein Geheimnis daraus, dass ich kaum eine Sängerin momentan mehr schätze als Katy. Dennoch ist der Song kein Volltreffer aufgrund einer tollen Melodie, oder einem atembraubenden Gesang.
Es sind die wahnsinnigen Synthies in Dark Horse die mitreissen. Eine ganz andere Seite von Katy und mir gefällts ausgesprochen gut!

Fazit:

Gesang: 5 Sterne
Melodie: 4 Sterne
Text: 5 Sterne
Instrumental: 5 Sterne +++

Gesamt: 5 Sterne
am 4. November 2013
...dachte ich, als ich aufgrund einer Rezension des Albums den Song angespielt habe. Mrs. Perry hat hier mit Juicy J einen wahren Glücksgriff gelandet und einen Song, der sowohl als Ohrwurm als auch zum abtanzen herhalten kann, geschaffen. Bleibt nur zu hoffen, dass ihn die Radiosender nicht für die Heavy-Rotation entdecken, das würde dem wirklich guten Song (und das sage ich keinesfalls als Katy Perry Fan) nicht gut tun.
am 1. März 2014
Klasse Song - tolle Single CD, da neben der Album Version noch ein richtig toller Johnson Somerset Remix (9.01min) vorhanden ist. Fast schon OLDSCHOOL - quasi eine Extended Version!!! Sehr schön - bitte mehr davon....
thecook
save the b-side
am 22. Dezember 2013
Den Song habe ich für meine kleine Tochter (8 Jahre) gekauft. Ihr Kommentar: So richtig gut, ich würde dafür sterben ( womit sie ihre Begeisterung unterstreichen möchte). Ansonsten superschnelle unkomplizierte Abwicklung.
am 20. Februar 2014
Zu so einem Download kann ich nicht viel schreiben, das Lied gefällt mir einfach und mit Amazon Mp3 lade ich am liebsten.
am 28. Januar 2014
super song! download wie immer schnell und preiswert bei amazon! ich kaufe mir nur noch hier einzelnen songs oder alben!
TOP 500 REZENSENTam 27. Juni 2014
Zugegeben: das Lied hebt sich echt von der Masse ab. Besonders durch den Tempowechsel im Refrain. Gut gemacht.

Aber ältere Semester erleben hier ein Déjà-vu. Der Hintergrundsound kommt einem irgendwie bekannt vor. Richtig!
Und hier kommt die Auflösung:
Er erinnert stark an Moments in Love von Art of Noise. Das war im Jahr 1984.

Es sind eben immer wieder die Elemente aus den 80ern, die auch noch heute einen guten Sound ausmachen.

Ihr hattet dieses Déjà-vu und ich konnte euch bei der Aufklärung helfen? Dann bitte klickt doch bitte auf "Ja" bei "War diese Rezension für Sie hilfreich?"
Danke!