Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 28. Februar 2014
Also, Katy Perry hin oder her, mir gefällt das Ding einfach richtig gut. Mehr Worte braucht es eigentlich gar nicht.
am 1. Januar 2014
Das Lied gefällt mir einfach sehr gut habe auch schon Unconditionally von Katy Perry hat mir auch sehr gut gefallen
am 8. Januar 2014
dieses lied habe ich zuerst auf youtube gehört. fand ich super und wollte es haben. tolles lied von katy perry
am 10. Juni 2014
Das neue Lied von Katy Perry ist echt der Hammer! Fand den Titel schon nach dem ersten hören klasse, so das ich ihn mir gleich herunter geladen habe. Bei dem tollen Lied stören mich auch die gerappten Passagen von Juicy J nicht, obwohl ich sonst nicht viel mit dieser Negermusik anfangen kann. Auch Katy Perrys einzigartige Stimme kommt hier sehr gut zur Geltung. Und der Clip zu dem Lied: Katy in verschiedenen Aufmachungen und Haarfarben als Kleopatra... Toll. Ganz Klare Empfehlung für dieses tolle Lied!
am 19. Juli 2014
Toller Song, sehr genialer Beat - auch für nicht Katy Perry Fans ( wie mich ) zu empfehlen !

Wem dieser Song gefällt, sollte auch mal folgende Songs probe hören:

- Just Blaze and Baauer - Higher [feat. JAY Z]
- Jason Derulo - Wiggle (feat. Snoop Dogg)
- Dj Snake & Lil Jon - Turn Down for What
am 7. August 2014
ich liebe diesen Song, weil er so einen super coolen Beat und Rap hat. Auf diese Passagen im Song freue ich mich jedesmal. Ein wirklich schöner Song von Katie Perry auch schön gesungen. Video ist auch klasse zu diesem Song. Schöner Black US Pop...Harte rythmische Beats...Rap...super Stimme
am 6. März 2014
Super Song viel muss man dazu nicht sagen der Beat spricht für sich, sie hat schnell Reagiert um mit der Zeit mitzugehen da dieser Beat zurzeit gut ankommt. "Lorde" wurde vor kurzem erst noch mit ihren Songs ausgezeichnet und sie verwendet den Selben Beat.
Mehr davon!
am 23. Juni 2014
Eigentlich ist Katys Musik nicht so mein Ding, bisher hat mir kein Song wirklich gefallen. Aber "Dark Horse" ist echt ein absoluter Ohrwurm. Ich könnte den Song momentan echt in Dauerschleife hören. Der Beat ist richtig toll, kommt am besten wenn man's richtig laut hört!
am 15. August 2014
Die Rezession bezieht sich hauptsächlich auf den Load an sich .
Die Dateien werden (bei mir) rückelfrei und ohne Störungen - nebengeräusche etc downgeloadet .
Höhen und tiefen ensprechen den Erwartungen .
Sauberer Sound .
am 7. April 2014
davon ab, dass die Bestellung samt Download komplikationslos verlief, ist der Song meines Erachtens einfach nur großartig, hat zum einen einen schönen Test und zum anderen den entsprechend schönen "Groove"