Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Alles für die Schule Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 19. Februar 2014
Das Lied erinnert mich an einen alten Raptrack, dessen Name mir einfach nicht einfallen will. (Könnte googlen, aber dann ist der Aaaaah-Moment weg :-) ) Es ist nicht typisch Katy, steht ihr aber trotzdem sehr gut. Gerne mehr davon.
am 10. Juni 2014
Das neue Lied von Katy Perry ist echt der Hammer! Fand den Titel schon nach dem ersten hören klasse, so das ich ihn mir gleich herunter geladen habe. Bei dem tollen Lied stören mich auch die gerappten Passagen von Juicy J nicht, obwohl ich sonst nicht viel mit dieser Negermusik anfangen kann. Auch Katy Perrys einzigartige Stimme kommt hier sehr gut zur Geltung. Und der Clip zu dem Lied: Katy in verschiedenen Aufmachungen und Haarfarben als Kleopatra... Toll. Ganz Klare Empfehlung für dieses tolle Lied!
am 6. Oktober 2015
Ich liebe diesen Song. Könnte ihn mir ständig anhören, spannend, elektrisierend, energetisch. Damit läuft der Tag rund. Allgemein finde ich sie klasse und habe auch andere Songs von ihr bereits geladen.
am 7. August 2014
ich liebe diesen Song, weil er so einen super coolen Beat und Rap hat. Auf diese Passagen im Song freue ich mich jedesmal. Ein wirklich schöner Song von Katie Perry auch schön gesungen. Video ist auch klasse zu diesem Song. Schöner Black US Pop...Harte rythmische Beats...Rap...super Stimme
am 15. August 2014
Die Rezession bezieht sich hauptsächlich auf den Load an sich .
Die Dateien werden (bei mir) rückelfrei und ohne Störungen - nebengeräusche etc downgeloadet .
Höhen und tiefen ensprechen den Erwartungen .
Sauberer Sound .
am 19. Juli 2014
Toller Song, sehr genialer Beat - auch für nicht Katy Perry Fans ( wie mich ) zu empfehlen !

Wem dieser Song gefällt, sollte auch mal folgende Songs probe hören:

- Just Blaze and Baauer - Higher [feat. JAY Z]
- Jason Derulo - Wiggle (feat. Snoop Dogg)
- Dj Snake & Lil Jon - Turn Down for What
am 22. Dezember 2013
Den Song habe ich für meine kleine Tochter (8 Jahre) gekauft. Ihr Kommentar: So richtig gut, ich würde dafür sterben ( womit sie ihre Begeisterung unterstreichen möchte). Ansonsten superschnelle unkomplizierte Abwicklung.
am 23. Juni 2014
Eigentlich ist Katys Musik nicht so mein Ding, bisher hat mir kein Song wirklich gefallen. Aber "Dark Horse" ist echt ein absoluter Ohrwurm. Ich könnte den Song momentan echt in Dauerschleife hören. Der Beat ist richtig toll, kommt am besten wenn man's richtig laut hört!
am 12. März 2014
Katy Perry ist derzeit eine der besten Sängerinnen auf der ganzen Welt, für mich gibt es da keinen Zweifel.
"Roar" und "Unconditionally" waren zwei Super-Songs, als ich "Dark horse" zum ersten Mal bei "The Voice of Germany" gehört habe, war ich eher enttäuscht, denn das Lied gefiel mir gar nicht.
Aber als ich es dann zum ersten Mal in der Studio-Version hörte, war ich hin und weg! Das Lied geht sofort ins Ohr und da nicht mehr raus, man muss sich einfach dazu bewegen. Katy singt super und der Beat ist allererste Klasse!
Auch der Refrain ist wirklich gelungen. Hoffentlich macht Katy noch lange so weiter!
am 17. Dezember 2013
Dark Horse fand ich schon länger gut, richtig abgeholt hat mich Katy damit aber erst bei Ihrem Liveauftritt in einer deutschen TV Show. Ich mache kein Geheimnis daraus, dass ich kaum eine Sängerin momentan mehr schätze als Katy. Dennoch ist der Song kein Volltreffer aufgrund einer tollen Melodie, oder einem atembraubenden Gesang.
Es sind die wahnsinnigen Synthies in Dark Horse die mitreissen. Eine ganz andere Seite von Katy und mir gefällts ausgesprochen gut!

Fazit:

Gesang: 5 Sterne
Melodie: 4 Sterne
Text: 5 Sterne