5.0 von 5 Sternen klasse sehr zufrieden
ich bin sehr zufrieden mit der hülle die Passform ist klasse und das Motiv ist genau so wie es auf dem bild zu sehen ist
Vor 7 Monaten von ich veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja
Artikel sieht sehr schön aus, aber leider ist der Magnetverschluss innerhalb von 2 Wochen schon abgefallen. Ansonsten nicht schlecht. Danke
Vor 12 Monaten von Maren veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Neu LOTTIES SAMSUNG GALAXY S4 I9505 Hülle Weiß PU-Leder Flip Case mit rosa Herzen (Elektronik)

1.0 von 5 Sternen ina klaassens, 19. Februar 2014
Taugt nichts. Wird besser angepriesen., als es ist! Wenn das Handy erst mal in der Hülle steckt, bekommt man es nicht mehr raus. Die festen Teile brechen. Ich hab es sofort nach einmaligem kleben , im Müll entsorgt! Da wo es hin gehört!

5.0 von 5 Sternen klasse sehr zufrieden, 11. August 2014

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 13. August 2014
Ich nutze den Artikel jetzt erst ein paar Tage, aber bisher bin ich sehr zufrieden mit der Qualität und der Optik.