5.0 von 5 Sternen Zufrieden
Ich habe das Cover für meinen Vater bestellt. Die Hülle Erfüllt ihren zweck, sieht gut aus und ist auch noch Preiswert.
Diesen Artikel kann ich nur Weiterempfehlen.
Vor 1 Monat von Alhawas Imad veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ok
Vor 3 Monaten von Luigina veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 31. Januar 2015
Diesen Artikel kann ich nur Weiterempfehlen.

1.0 von 5 Sternen Ok, 17. November 2014
Für den Preis ist die Hülle ganz ok. Edel ist dies Hülle ganz und gar nicht. Die Qualität ist ausreichend. Das Material stinkt etwas beim auspacken. Mein Magnetverschluss wurde mir bereits kaputt gesendet und es gab keine Probleme bei der Reklamation. Gut, ich musste per E-Mail ein Bild versenden wie der Schaden den aussehe. War kein großer Aufwand und ich hatte die Wahl zwischen Ersatz oder Geld zurück. Die Farbe war vorne heller (Eierschalen Weiss) als hinten (helles grau). Habe die Hülle zurück geschickt und das Geld zurück verlangt.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität!, 2. Mai 2014
Ich bin mit der I Phone Hülle total unzufrieden. Sie ist für mein I Phone 4 zu groß und das Handy fliegt beim umdrehen der Hülle heraus. Obwohl die Hülle für das I Phone 4/4S ist Kann das nicht sein, denn ich habe auch 2 andere Hüllen die für das I Phone 4/4S ist und da ist das nicht so.
Schlechte Qualität!
Fazit ich empfehle dieses Produkt nicht für Besitzer eines I Phone 4 weiter. Und zudem stinkt die Hülle abartig.

1.0 von 5 Sternen Nicht Nutzbar!, 8. August 2014
Leider Defekte Hülle bekommen. Da es nicht mal möglich ist das Geld dafür zurück zubekommen nur einen Stern, das einzig gute war die schnelle Lieferung.
Aber kurz zu dem Aussehen, der "Deckel" ist schief auf das hartplastik Geklebt wodurch Klebstoffreste sichtbar sind und es unmöglich ist sein Handy richtig einzusetzen, geschweige denn die Hülle richtig nutzen. Leider ein Fehlkauf. Nicht zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Schade - nicht das was es verspricht!, 9. Oktober 2014
Sieht ähnlich aus wie abgebildet kommt jedoch richtig billig herüber! Die Tasche war an der einen Seite (Klappe) schon kaputt (Material bröckelte)! Ebenfalls nach leichtem Anecken mit der Hülle, worin das Habdy steckt brach direkt eine Ecke vom Plastik ab! Nach kürzester Zeit sind schon zwei Ecken abgebrochen und der Magnet am Plastikrand rutscht andauernd heraus!
Schade sah vielversprechend aus!

1.0 von 5 Sternen Miserable Ware, 27. Juni 2014
GeRi "Geri" (jetzt wieder im Ruhrgebiet, in Dortmund) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Hülle ist alles andere als hochwertig, wie es in der Beschreibung steht. Die Klappe paßt nicht, ist an einer Stelle defekt, das iPhon sitzt nicht fest und an der schmalen Außenseite befinden sich spitze Material-Ausstülpungen. Die Hülle bittet absolut keinen Schutz. Ich empfinde diesen Verkauf als eine Beleidigung und Zumutung.

1.0 von 5 Sternen Sofort kaputt, 25. Februar 2014
Gleich nachdem ich die Hülle das erste mal zu und dann wieder aufmachte, löste sich das Klickmagnet auf der gegenüberliegenden Seite und hing am anderen dran.

Hülle ist billig verarbeitet. Auch wenn sie nicht teuer war, erwartet man doch wenigstens, dass man sie vernünftig auf- und zumachen kann!!!

1.0 von 5 Sternen Kaputte Schutzhülle - allerletzte Qualität, 22. Mai 2014
War zwar sehr billig...ca 5 Euro, aber diese Hülle ist nicht mal einen Cent wert. Habe ca. 5 Dinge gesammelt bestellt, bai allen wäre Reklamation oder Rückgabe ohne Probleme möglich gewesen, aber ausgerechnet (warum wohl) bei diesem Produkt nicht.
"letzter Dreck"

1.0 von 5 Sternen Leider nicht zu empfehlen!, 25. Mai 2014
Die Hülle ist leider nicht hochwertig verarbeitet. Mein Produkt kam schon mit einem kleinem Defekt an. Darüber hinaus schliesst der Deckel nur unvollständig. Das Produkt kann ich daher leider nicht empfehlen. Die Rückerstattung verlief problemlos, ein Lob an den Verkäufer.

1.0 von 5 Sternen Not good quality, 1. September 2014
This Iphone case broke the very first day I received it. It closes with a magnet placed inside a small hole that attracts the metal piece on the cover. Magnet came out of the whole after a few hours and it did so every single time I used my phone ever since. Disappointed.