5.0 von 5 Sternen Macht euch die Größe bewusst....
Vor 11 Monaten von Juliane G. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Als Tischdeko verwendet
Hatten USA als Motto für die Party. Konfetti-Teile waren o.k, hatte aber eine andere Vorstellung bei der Angabe von XXL.
Motive waren aber in Ordnung.
Vor 16 Monaten von Maria veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Macht euch die Größe bewusst...., 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: XXL-Großkonfetti * USA / AMERIKA * mit 24 großen Konfetti-Teilen für eine Mottoparty oder Geburtstag // Party Kinder Kindergeburtstag US Konfetti Deko Mottoparty (Spielzeug)
Ich hab das Konfetti für eine Themenparty als Tischdeko gekauft, die Teile sind beidseitig bedruckt und aus robustem Material, sprich beschichtetem Papier. Die Größe der Teile könnte durch das Bild vielleicht ein bisschen trügen, aber die genauen Maße sind ja in der Artikelbeschreibung vorhanden. Ansonsten kann ich nur sagen alles super, denn die Deko wurde bewundert!

4.0 von 5 Sternen Super !, 8. Juli 2014
Das Großkonfetti ist klasse und für meine Zwecke genau richtig.
Bin total begeistert.
Leider war es unnötig groß verpackt, was die Versandkosten so hoch macht.
Auch schade für die Umwelt...

Trotzdem, das Konfetti ist spitze!

5.0 von 5 Sternen Nette Deko, 8. Juli 2014
Hatten eine kleine Präsentation und die Deko passte einfach dazu. Lockerte die Stimmung.
Gut zu verteilen aber auch schnell wieder einzusammeln. Passt auch mit Magneten an Boards oder Kühlschränke.

5.0 von 5 Sternen super, 16. Mai 2014
Verkaeufer ist super weiter zu empfehlen, die Ware kamm puenktlich und so wie beschrieben worden ist. Viellen dank ich werde bestimt noch mal bestellen.

5.0 von 5 Sternen tolle Mischung, 13. April 2014
Wir sind zufrieden.
Größer als erwartet und durchaus stabil.
Schöner wäre es wenn es Sticker und kein Konfetti wäre.
Kann mit Klebstoff aber gut aufgeklebt werden.

3.0 von 5 Sternen Als Tischdeko verwendet, 5. März 2014
Motive waren aber in Ordnung.

4.0 von 5 Sternen Ein Geschenk, 15. Januar 2015
Unsere Freundin wollte in die USA reisen und da haben wir die Großkonfetti genutzt, um ein Geschenk zu basteln.
Das sah richtig nett aus. Kann man weiter empfehlen. Auch super als Tischdeko zu verwenden.

5.0 von 5 Sternen Alles Tip Top, 3. September 2014
Der bestellte Artikel ist wie angegeben. zwar stellt mn dich das Konfetti etwas kleiner vor aber es ist echt cool und war ein Blickfang in unserer Tischdeko zur Mottoparty.

5.0 von 5 Sternen sehr geil!, 9. Juni 2015
als deko für den 18.geburtstag meiner nichte...
absoluter "new York" fan.
sie wird augen machen ,gerne wieder-super Motive, super qualität

5.0 von 5 Sternen Konfetti halt, 4. April 2015
T. Borgward "BikerTom765" (Schleswig Holstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Was soll man dazu groß schreiben alles bestens genau so wie ich es erwartet habe. Und das man hier zu eine bestimmte menge an Worten schreiben muss nervt