5.0 von 5 Sternen TOP TOP TOP !!! ORGINAL WARE ! SUPER ³...
Vor 13 Monaten von Michael Ohrem & nadine veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Akku
Gutes Preis Leistungsverhältnis, Versand 0€, schneller Versand ohne Probleme! Das Update für nikon wäre toll wenn das angegeben ist wo man es findet, ist zwar eine Adresse angegeben, aber wenn man sie runterladet weis man nicht wie es weitergeht, und zwar wie man diese Datei auf die nikon bekommt !MFG
Vor 2 Monaten von Bernhard Teubenbacher veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen TOP TOP TOP !!! ORGINAL WARE ! SUPER ³..., 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Nikon EN-EL14a Li-Ion Akku für D3100/D3200/D5100/D5200/D7700/D7800 (Elektronik)
...kann ich nur empfehlen !!! wollte mir zuerst das Original Akku (1030mAh Nikon - 40 € ) für die D5100 bestellen habe dann jedoch im letzten Augenblick gesehen das es dieses neue Nikon 1250 mAh gibt !!! Top Ware und alles Original ( Verpackung / Beschreibung / Schutzhülle usw. - passt 100 % & lädt Perfekt & Kapazität mehr als das Original von D5100 )
ALSO wer mit dem Gedanken spielt sich ein Ersatz Akku zu leisten = unbedingt den neuen Typ bestellen ( zudem wenn man bedenkt das ein HAMA AKKU 850 mAh schon 40 € bei Media Markt kosten soll dann ist ein Original Nikon mit 1250 mAh für 53 € quasi Geschenkt )

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 20. November 2014
Nachdem der Patona-Akku nach knapp einem Jahr versagte, entschied ich mich für ein Original-Produkt von Nikon. Der Akku hält in meiner D5100 deutlich länger als der EN-EL14 und auch länger als der Patona am Anfang hielt. Da der originale Akku auch noch nach Jahren (Kamera hat mittlerweile > 28000 Auslösungen) ohne merklichen Verlust hält, bin ich davon überzeugt, dass es bei diesem hier auch so sein wird. Der doppelte Preis ggb. einem kompatiblen Akku von Patona ist deswegen mehr als gerechtfertigt.

5.0 von 5 Sternen Absolut notwendige Anschaffung, 5. Februar 2015
Sehr guter Nikon Ersatzakku für Nikon-DSLRs auf den ich nicht verzichten möchte. Gut verarbeitet, sehr lange Laufzeit und für den Nikon-Fanboy eben der Originalakku. Wer einmal in die Situation kam, ohne Akku dazustehen, während ihm das Motiv des Jahres ins Auge springt, wird wissen, warum man einen Ersatzakku in der Fototasche haben sollte. Wem das noch nichtpassiert ist, sei empfohlen, auf das Erlebnis zu verzichten und lieber einen Ersatzakku anzuschaffen.

5.0 von 5 Sternen Leistungsfähiger Akku für meine D5100, 27. Februar 2015
Ich habe eine D5100, in der dieser Akku bestens funktioniert. Die Kamera kommt jetzt mit einer Akkuladung länger aus. Zu beachten ist allerdings, dass für die D5100 ein Firmware-Update notwendig ist. Gefallen hat mir, dass dieser Hinweis in der Produktbeschreibung vermerkt war.

5.0 von 5 Sternen Super Akku, 17. September 2014
Hatte ihn mit auf einer 18tägigen Radreise und mit der NikonD3200 insgesamt ca. 1200 Fotos aufgenommen, Mit Monitorhelligkeit und Beleuchtungsdauer in weiten Strecken auf Minimum, manchmal zur Nachkontrolle von Fotos kurz erhöht, kam ich mit 2 mal laden aus.

Originalprodukt, dass sich auch auf der Nikon-Website problemlos registrieren lässt.

5.0 von 5 Sternen super akku, 21. April 2014
ich war anfangs am überlegen ob er vom preis her der richtige akku für meine nikon sein kann
da es ja auch billigere varianten gibt , ich habe mich aber dann doch für das original entschieden und wurde nicht
enttäuscht
kann ich nur weiterempfehlen

4.0 von 5 Sternen Bestens gerüstet, 16. August 2014
Nach dem Firmware Update meiner Nikon D5100, auf das ausdrücklich hingewiesen wird, problemlos verwendbarer Akku.
Für mich als Hobbyknipser eine sinnvolle Ergänzung meiner Ausrüstung.

5.0 von 5 Sternen Ein sehr guter Akku mit langer Lebensdauer, 17. April 2015
Ich hatte mir den Akku für den Urlaub bestellt.
Da mein Normaler Akku für die D5100 schon ein paar Jahre alt ist wollte ich zur Sicherheit einen neuen bestellen.

Der Akku ist fast genau so schnell aufgeladen wie der Normale.

Meine Nikon war täglich im Einsatz und der Akku hat fast eine Woche gehalten.
Das er mehr mAh hat macht sich deutlich bemerkbar.

Kann diesen Akku jedem an s Herz legen, der mehr Leistung sucht oder einen neuen kaufen möchte.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie er soll, 4. September 2014
Nach ein paar ausführlichen Tests konnte ich nicht mehr zwischen meinem original mitgelieferten und diesem Akku unterscheiden. Äußerlich unterscheiden sie sich durch minimale Unterschiede jedoch so minimal das ich nicht mehr weiß welcher welcher ist. Von der Kapazität her sind sie gleich und auch die Anzahl der Bilder ist ungefähr (von Blitzeinsatz, LiveView etc. abhängig) gleich.

Ich kann dieses Produkt zumindest für die D5300 weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Nikon EN EL 14 a, 20. Juni 2014
benötige ich für meine Nikon 5200. Bin sehr zufrieden mit den Akkus.
Ist sehr empfehlenswert. Werden für den Urlaub benötigt.

Viele Grüße