5.0 von 5 Sternen Sehr ansprechendes Dekor auf Servietten, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 20 Servietten * Halloween * für Party und Geburtstag von DH-Konzept // Papiertücher Napkin Kinder Geburtstag Party Fete Set Blut Horror Gruseln (Spielzeug)
Wir sind eine Theatergruppe und haben einen Psychothriller gespielt. Auf dem Plakat war fast die gleiche blutige Hand wie auf den Servietten. Sah aus wie extra angefertigt. Perfekt.

5.0 von 5 Sternen Der Partyschreck an der Essensausgabe, 21. Februar 2014
Die Servietten sehen wirklich genauso aus wie abgebildet. Wirklich sehr klasse meine Gäste waren begeistert von der diesjährigen Halloween deko und gerade die Servietten waren der absolute hingucker am Buffet.

5.0 von 5 Sternen cool;), 14. November 2013
die sind auf meiner party sehr gut angekommen. werde ich nächstes jahr auf jeden fall wieder bestellen.
happy halloween ;]

5.0 von 5 Sternen Schönes Set, 21. Oktober 2014
Habe mir Servietten, Becher und auch die Teller bestellt.
Kam alles sehr fix in einem Päckchen zusammen an und entspricht vollkommen den Erwartungen.
Ich finde sie sehen sehr gut aus und warte gespannt auf die Meinung der netten Halloween-Gäste :)

5.0 von 5 Sternen Für Halloween, 1. Dezember 2014
Für die Kinder an Halloween war es ein ein Highlight.
Hielten, für was sie da sind.
Dazu die Becher und die Teller.
Jederzeit wieder.

5.0 von 5 Sternen Toller Hingucker!, 7. November 2014
War für die Halloweenparty meines Sohnes die perfekte Tischdeko, zusammen mit den Bechern und Tellern im selben Design!! Wir waren sehr zufrieden!