5.0 von 5 Sternen Sehr ansprechendes Dekor auf Servietten, 23. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 20 Servietten * Halloween * für Party und Geburtstag von DH-Konzept // Papiertücher Napkin Kinder Geburtstag Party Fete Set Blut Horror Gruseln (Spielzeug)
Wir sind eine Theatergruppe und haben einen Psychothriller gespielt. Auf dem Plakat war fast die gleiche blutige Hand wie auf den Servietten. Sah aus wie extra angefertigt. Perfekt.

5.0 von 5 Sternen Der Partyschreck an der Essensausgabe, 21. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Servietten sehen wirklich genauso aus wie abgebildet. Wirklich sehr klasse meine Gäste waren begeistert von der diesjährigen Halloween deko und gerade die Servietten waren der absolute hingucker am Buffet.

5.0 von 5 Sternen cool;), 14. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die sind auf meiner party sehr gut angekommen. werde ich nächstes jahr auf jeden fall wieder bestellen.
happy halloween ;]

ARRAY(0xbba798b8)