5.0 von 5 Sternen sehr schöne Hülle
Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle. Die Farbe ist einfach schön und die Hülle schützt das Handy gut. Alles Bestens.
Vor 9 Monaten von Jules veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Preiswert und gut!
Vor 9 Monaten von Grazyna Siutkowski veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Preiswert und gut!, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Hardcase für Apple iPhone 5 / 5s - vintage rosa - Cover PhoneNatic Schutzhülle + Schutzfolien (Elektronik)
Die Hülle erfüllt ihren Zweck, wird nur leider wegen der rauen Oberfläche sehr schnell schmutzig. Sauber bekommt man sie problemlos mit einem feuchten Tuch, und jeden den das nicht großartig stört, die Hülle ab und an mal zu reinigen, der kann sich das Produkt mal anschauen. Des Weiteren konnte ich bisher keine Mängel feststellen. Die Hülle ist leicht wieder vom Gerät zu lösen, sodass einem der Wechsel der Hüllen leicht von der Hand geht, die scheint auch recht robust zu sein, abgebrochen ist bis jetzt jedenfalls noch nichts.

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Hülle, 5. Juli 2014

4.0 von 5 Sternen Hardcase, 17. Juni 2014
Das Hardcase Vintage Rosa - Phone Natic ist für das iPhone 5s passgenau gefertigt und erfüllt seinen Zweck, wie es soll.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, Hardcase entspricht den Erwartungen, 24. Mai 2014
Die Schutzhülle ist okay, sie hat bisher schon einige Entnahmen des Handys schadlos überstanden, die leicht rauhe Oberfläche fühlt sich gut an und verhindert ein Verrutschen

5.0 von 5 Sternen Perfekte Hülle, 23. Mai 2014
Top Artikel, passt sich perfekt an mein neues iPhone 5s an.
Super schneller Versand.
Sieht für den Preis absolut hochwertig aus.
Top Verarbeitung
P.s. Die hülle fühlt sich leicht rau an. Macht sich aber super, da mehr grip

4.0 von 5 Sternen Überzeugend, 8. Mai 2014
Habe die Hülle für meine Freundin bestellt (und für mich in schwarz).
Sind beide sehr zufrieden. Die Passgenauigkeit ist ideal und das iPhone liegt durch die Hülle sehr gut in der Hand. Das Material ist ebenso gut. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

2.0 von 5 Sternen Ging schnell kaputt, 29. Januar 2014
Habe die Hülle leider nur einen Monat benutzen können, weil sie jetzt schon kaputt gegangen bin, hätte mehr erwartet. Klar ist die Hülle günstig, aber nicht mal das ist sie wert.

5.0 von 5 Sternen super schön <3, 1. September 2014
Die Hülle hat die Farbe Altrosa sieht wirklich wunderschön aus. Die Lieferzeit war sehr schnell
Allerdings ist mir mein Handy einmal hingefallen war leider meine Schuld da ist das eck bisschen angebrochen
die Qualität der Hülle ist rau :) Hab sie mir trotzdem wieder bestellt weil sie echt wunderschön aussieht ..

1.0 von 5 Sternen Keine Weiterempfehlung!!!, 16. September 2014
Würde ich überhaupt nicht empfehlen. Hülle passt überhaupt nicht an iPhone 5s. Hülle ist zu klein. Auch mach Kontaktaufnahme mit Verkäufer, hab sogar Fotos geschickt, keine Rückmeldung oder ein Entgegenkommen. Versand war zwar schnell und Farbe gefällt mir auch, aber bestellen werde ich bei dem Verkäufer nichts mehr!

3.0 von 5 Sternen Hübsche Hülle, 8. November 2014
An sich ist es eine sehr schöne Hülle, und die Farbe entspricht dem Bild.
Sie passt gut ist nur etwas schwieriger zu entfernen. Dadurch, dass die Hülle rau ist, hat sie sich sehr schnell an den Kanten verfärbt. Die Farbe ist leider nicht mehr zu entfernen.