5.0 von 5 Sternen Klein aber fein!
Die Musikanlage ist klein aber fein. Wer auf Bässe setzt, für den ist es wohl eher nichts, für unseren Sohn aber völlig okay. Die Musikanlage hat einen Wecker und die Bedienung ist relativ simpel.
Versand und Lieferung ging recht flink und es gab keine Probleme.
Vor 9 Monaten von Schulze Christian veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen abgespeckte spielzeuganlage
Habe dieses DIng für meine Freundin zum Geburtstag gekauft, ausgepackt und zuerst festgestellt, das alles sehr "günstig" verarbeitet ist. Einfaches Plastik, sparsam verarbeitet.
Vor 1 Monat von Andy veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein!, 8. Januar 2014
Versand und Lieferung ging recht flink und es gab keine Probleme.

2.0 von 5 Sternen abgespeckte spielzeuganlage, 8. September 2014
Der Radioempfang ist miserabel,bekomme an der selben position wie vorher gerade mal einen Sender und der ist lokal. Eine Wurfantenne ist alles was man hier geliefert bekommt, die mitgelieferte Fernbedienung hat keine " laut / leise " -funktion das ist eher traurig, die Einstellmöglichkeiten sind auch eher begrenzt.
Der einzige "Vorteil" ist die Möglichkeit einen USB-Stick zu verwenden, aber das wars dann auch schon.
Ich würde dieses Gerät kein 2. mal bestellen und es auch keinem meiner Freunde empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Für Kinder coole Anlage, 30. Januar 2014
Die Anlage ist echt schick, könnte allerdings ein bisschen wertiger verarbeitet sein! Der Sound ist voll in Ordnung. Und unser Sohn hat sich gefreut.

5.0 von 5 Sternen Compaktanlage super, 28. November 2013
Ich bin total begeistert. Schon allein die Farbe hat mir so gut gefallen die Klangqualität ist optimal. Ich bin rundum sehr zufrieden.
Mit einem Satz- Klein aber fein.!!

2.0 von 5 Sternen was will man erwarten? auf jeden fall mehr !!, 6. Dezember 2013
was will man für rund 50 € erwarten?
naja eine Anlage mit Fernbedienung wo man wenigstens lauter leiser und play drücken kann. da sucht man hier aber vergeblich.
alles recht billig gemacht und man muss aufpassen das nichts abbricht. halt alles billiges und dünnes Plastik.
die Lautstärke lässt auch einiges zu wünschen übrig. also fürs Kinderzimmer wo auch mitgetanzt und mitgesungen wird ist das nichts.
wir haben die Anlage jetzt nur über CD getestet und unser Fazit ist das die max ein halbes jahr im Kinderzimmer steht. dann entweder im Keller oder aufm Schrott.
da bekommt man bessere anlagen für den gleichen Preis! !

5.0 von 5 Sternen Süßes Gerät fürs Kinderzimmer, 17. Oktober 2014
Wir haben die Stereoanlage zur neuen Einrichtung in ihr Kinderzimmer gekauft, da der sehr kindliche tragbare CD - Player mittlerweile etwas in Mitleidenschaft gezogen worden war.
Und wir sind rundum zufrieden.
Er ist für unsere 10-jährige Tochter absolut leicht zu bedienen, Tonqualität ist fürs Kinderzimmer vollkommen ausreichend, ruckelt nicht, läuft störungsfrei. Besonders toll findet unsere Tochter die dazugehörende Fernbedienung, mit der sie nun von fast allen Plätzen ihres Zimmers aus, den CD - Player steuern kann.
Also aus unserer Sicht Einwand freies Preis - Leistungs - Verhältnis.

5.0 von 5 Sternen Stereoanlage, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: oneConcept V-12 Stereoanlage Kompaktanlage MP3 CD-Player (USB/SD AUX, UKW/MW-Radiotuner, Radiowecker) weiß (Elektronik)
Lieferung pünktlich , Hersteller hält was er angegeben hat , sie ist Formschön, tolles Desing, klein ,passt also auch in eine kleine Ecke, tolles Klangvolumen, viel extras

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ist Super, 8. Mai 2014
Hab die Kompaktanlage zu Weihnachten für meine Tochter bestellt.
Sie ist völlig zufrieden damit, Klang ist auch ok.

Das Pink ist sehr knallig ^^

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 10. April 2014
Sehr schöne Farbe meine Tochter hat sich sehr über ihre Mini Anlage gefreut. Sehr guter Klang aus den kleinen süßen Lautsprechern. Danke immer wieder gern.

1.0 von 5 Sternen Stereoanlage Pink, 7. April 2014
Ist für einen Preis von knapp 50 Euro echt nicht zu empfehlen. Ist alles aus Plastik und sieht sehr minderwertig aus.