Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: iPhone 5 / 5s / iPhone SE|Farbe: schwarz|Ändern

am 6. Oktober 2014
Bisher nutzte ich ein iPhone 5 komplett ohne Tasche. Dies sieht man dem Gerät nach 2 Jahren Nutzung auch sehr an. Aus diesem Grund entschloss ich mich, besser für das iPhone 6 Plus zu sorgen. Nachdem dieses geliefert wurde müsste demnach eine Tasche her. Aufgrund einer Empfehlung eines Freundes, welcher ein Sony-Smartphone mit dieser Hülle verwendet, entschloss ich mich für die Adore June Hülle für das iPhone 6 Plus. Diese Rezension bezieht sich daher auch nur auf die Verwendung der Hülle mit einem solchen Gerät.

Verarbeitung:
Die Tasche hat einen schwarzen Stoff-Überzug, welcher laut Beschreibung durch eine Teflon-Beschichtung wasserabweisend ist. Die wasserabweisende Wirkung habe ich noch nicht getestet, es ist aber durchaus vorstellbar, dass die Hülle kein bis wenig Wasser aufsaugt.
Die Innenseite der Tasche ist aus einem weichen (Fleece?)Stoff, sodass sich das iPhone sanft in ihr schmiegt.

Alle Nähte sind sauber verarbeitet, nirgends stehen Fäden ab.

Preis-Leistung:
Meiner Meinung nach ist die Tasche sehr hochwertig verarbeitet und wirkt durch das schlichte schwarz auch wertig. Für knapp 13€ also ein wirklich gutes Produkt.

ABER: Ich habe derzeit noch Probleme, mein iPhone ohne Drücken eines Knopfes (Power-Taste oder Lautstärke-Tasten) aus der Tasche zu holen. Denn die Tasche liegt rundum am Smartphone an. Da die Tasten allerdings etwas von Rest des Gehäuses abstehen, werden diese durch die recht straffe Tasche gedrückt. Ob das den Tasten und vor allem dem Stummschalter auf Dauer gut tut, wage ich zu bezweifeln. Hier hätten die Hersteller ruhig noch 1-2 mm Luft lassen können. Aufgrund der erst kurzen Nutzungszeit kann ich noch nicht sagen, ob sich die Tasche noch etwas dehnen wird, sodass hier keine Gefahr mehr besteht. Dazu folgt gegebenfalls noch eine Änderung der Rezension. Bis dahin verbleibe ich bei den 4 vergebenen Sternen und kann die Tasche aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses empfehlen.
am 6. April 2014
ich habe für mein 5s bereits die Adore June Business Hülle und bin sehr zufrieden. da meine Frau diese auch für ihr 4s hat, hielt ich die schwarze für eine gute Idee um Verwechslungen zu vermeiden.

So zufrieden ich mit den beiden Business Hüllen bin, so überrascht war ich nun über diese Hülle.
Mit einer Ultra Slim Backcover war gar nicht dran zu denken das iphone rein zu kriegen ( was bei der Businesshülle geht!), aber selbst ohne das Cover ist das phone kaum rein zu bekommen und vor allem nur mit Gewalt wieder raus.
Es ist gut, wenn das iPhone nicht herausfällt, wenn man aber alle Kraft benötigt um es rein oder raus zu bekommen, dann ist es im Alltag nicht tauglich.

Ich habe die Hülle dann zurückgesendet als sogar die Displayschutzfolie beim reinstecken abging. Sehr Schade eigentlich ist es eine gute Hülle mit guter Verarbeitung und gutem Material! Man sollte nur 1-2mm mehr Material zugeben!
am 13. Januar 2016
Diese Tasche benutzte ich in der Ausführung für das iPhone 5 bereits und nun nutze ich es für das iPhone 6s.
Den anderen Rezensenten muss ich widersprechen gegen eine schlechte Bewertung: Natürlich kann es bei Massenproduktion einmal vorkommen, das ein Teil in der Qualität danebengeht. Dann schickt man es zurück und bekommt ein neues, welches in der Passform perfekt passt.
Ich kann nur sagen, eine praktischere Tasche fürs iPhone hab ich noch nicht gefunden. Die ganzen Blinki-Tutsi-Bibi Hüllen für Kids oder speckige billige Silikonhüllen etc für ein edles iPhone? Warum nutze ich ein in der Haptik edles Gerät in billigem Plastik/Gummi/Silikon-Mantel?
So nehme ich das Gerät aus der hervorragend verarbeiteten Tasche und habe DAS iPhone in der Hand. Keine Plastik-Mülltüte, welches um das Gerät geklemmt ist...
am 12. Juli 2014
Leider ist diese Hülle das Gegenteil von den bisherigen die ich habe.
Ich kann mich nur den Vorrednern anschliessen.
Viel zu knapp beim einschieben. Hier muß man schon drücken und schieben das man das Handy hinein bekommt.
Raus geht es daher auch nicht so einfach.
Habe die Hülle zurück geschickt und die Adore June Business Hülle bestellt.
am 26. April 2016
ich habe die anderen Bewertungen vorher leider nicht in Augenschein genommen... Ich habe bereits eine andere Adore June Hülle mit der ich komplett zufrieden bin....
nicht jedoch mit dieser. Zum einen, wie von einigen anderen Kunden auch bereits erwähnt, ist die Hülle von der breitlichen Abmessung sehr eng.
Zum anderen ist das Innenfutter nicht fest(außer oben am Saum) mit der Außenhülle verbunden... und es ist scheinbar LÄNGER(!!!) als die Aussenhülle... Das führt dazu das sich dieses nach mehrfachem ein und aus des Handys zusammengestaucht und unten ein Knäuel gebildet hat. Beim ersten mal ging das Handy mit ein wenig sanfter Gewalt, zwecks der knappen Breite, wenigstens noch rein und verschwand über ein cm in der Hülle. Mittlerweile schliesst das Handy durch das Knäuel nur noch bündig mit der Oberkante ab!!!

Diese Hülle bietet also keinen vernünftigen Schutz und ist somit völlig nutzlos. Da hilft auch nicht die Adore June gewohnte gute Verarbeitung und das echt weiche Innenfutter, wenn das Gesamtprodukt den angedachten Zweck nicht mehr erfüllt.
am 19. Januar 2014
Ich muss den anderen Rezensenten leider zustimmen. Die Hülle ist zu klein. Meiner Meinung nach würde sie ohne Innenfutter exakt passen (hat man wohl bei der Dimensionierung vergessen). Das Problem der Tasche ist, dass das verwendete Material keinen Millimeter nachgibt, sich dadurch auch nicht weiten lässt.

Ansonsten wäre die Tasche ein Traum und hätte die volle Punktzahl verdient. Sehr strapazierfähiges Material, innen Mikrofaser, fühlt sich sehr wertig an - toll.

Wenn jetzt auch noch das iPhone 5S reinpassen würde...

[Update - 29.01.2014]
Ich habe mittlerweile bei Amazon die "isar ideal" Tasche aus Filz gekauft. Hier wird vom Hersteller extra darauf hingewiesen, dass die Tasche am Anfang noch etwas eng sein kann. Was soll ich sagen - wenn die Adore June auch nur ansatzweise so gepasst hätte (nämlich wie der sprichwörtliche Turnschuh), hätte ich die Tasche behalten.
Somit: Berechtigterweise zurückgeschickt - die Adore June Classic ist einfach zu klein - Punkt.
am 2. November 2014
Ich habe mir diese iPhone Tasche zugelegt, da viele meiner Jeanshosen Nieten im Bereich der Hosentasche haben und ich mir deshalb bereits nach wenigen Tagen die ersten Kratzer an meinem iPhone eingefangen habe.
Seit ich nun die Tasche habe sind keine weiteren mehr dazu gekommen und außerdem wird das iPhone Display von Fingerabdrücken befreit, wenn man es in die Hülle schiebt.
An der Verarbeitung gibt es nicht auszusetzen und die Passgenauigkeit ist hervorragend.
Deshalb 5 Sterne von mir.
am 12. August 2015
Ich habe hier viele Rezensionen gelesen die aussagten alles gut, das passt oder auch iPhone rutscht nicht raus. Ich habe leider eine ganz andere Erfahrung machen müssen. Mein iPhone rutscht locker rein und auch wieder raus. Ja, ich habe die richtige Hülle für mein Telefon bestellt. Das Innenfutter scheint gut zu sein, jedoch hat es meiner Meinung nach einen Schwachpunkt. Wenn ich das Handy mit Hülle in meiner Tasche habe (Hosentasche/Jackeentasche/Rucksack) ist es möglich das oben Sand oder was auch immer an Dreck in die Tasche gerät und damit wird dann das Display langsam aber sicher zerkratzt. Nein, Danke...habe die Tasche heute wieder zurückgehen lassen.
am 28. November 2014
Habe diese Handytasche für mein iPhone 6 gekauft. Anfangs war ich sehr zufrieden, doch nach längerer Nutzung fielen die Fehler immer mehr auf.

Die Tasche ist viel zu eng und auch ein wenig zu kurz. Das iPhone bleibt ständig beim Lautlosregler hängen und man bekommt es somit schwer raus. Außerdem wird öfters mal der Lockbutton dabei gedrückt, wodurch bei mir immer wieder ein schwarzer Screenshot entsteht.

Nach gut 5 Wochen beginnen sich nun auch die Nähte zu lösen. Das angenähte Logo ist plötzlich einfach abgefallen und es kommen immer mehr lose Fäden zum Vorschein.

Nochmals kaufen würde ich diese Tasche nicht.
am 13. Oktober 2015
Grundsätzlich ist zu sagen, dass die Qualität wie gewohnt auf hohem Niveau liegt - wie immer bei Adore June. Ebenfalls weiß das Design zu gefallen.
Ich habe mir diese Hülle nun für ein iPhone 6s Plus gekauft und muss leider feststellen, dass sie etwas zu eng ist, das Telefon also zu schwer hinein und heraus zu bekommen ist, was auf Dauer wohl zu verstärkten Gebrauchsspuren führen würde.
Es mag vielleicht daran liegen, dass das iPhone 6s Plus im Vergleich zum 6 Plus in der Höhe um 0,1mm, in der Breite um 0,1mm und in der Tiefe um 0,2mm gewachsen ist, daher würde ich sie aufgrund dieser Tatsache nur für das iPhone 6 Plus empfehlen.