Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 18. Dezember 2015
Wir haben die Figuren für den Adventskalender gekauft für unseren Sohn (4Jahre)... Er freut sich jeden Tag aufs neue und steht schon ganz früh auf um endlich auszupacken;0)- spielt auch jeden Tag aufs neue...
ABER:
Bevor wir die Figuren auspackten waren wir noch total positiv überrascht... Soweit gute Verarbeitung, ab und zu mal kleine Kleberreste oder Farbtupfer aber im großen und ganzen top... Da hatten wir aber noch nicht alle ausgepackt... manche Figuren stanken so grausam das wir echt überlegt haben ihm diese überhaupt in den Kalender zu gebn.. besonders: die 2 Yoshi's, kleiner Mario & kleiner Luigi, Donkey Kong und Prinzessin Peach... sogar die Hände stanken danach- wie benzin oder so ähnlich.. Hab sie lange Zeit ins Desinfektionsbad gelegt und gerubbelt und weiß der Geier, aber den Gestank bekamen wir nicht weg.. Er ist sicher ein bisschen ausgelüftet aber danach riechen tun sie noch immer.. Deswegen nur 3 Sterne..
am 30. Mai 2016
Preis-Leistungs Verhältnis fast unschlagbar!
Trotz der angegebenen Lieferzeit, kam das Produkt innerhalb einer Woche!
Meiner Meinung nach müsste es sich hierbei um original Lizenzprodukte von Nintendo handeln. Da sie sich nicht von den in DE erhältlichen Lizenzprodukten unterscheiden.
Kleiner Wehrmutstropfen ist, dass sich die Figuren nur in einzelnen Tütchen befinden, und nicht in den bei uns erhältlichen Blisterverpackungen!
am 4. Oktober 2015
Mein Sohn ist totaler Mario Kart Fan und hat sich zum Geburtstag einen entsprechenden Kuchen gewünscht. Für die Dekoration dieses Kuchen (eine Rennbahn) waren die Karts, Bombe , Kanone super! Sehen wirklich klasse aus. Zum Spielen sind die Rückziehautos natürlich nur bedingt geeignet. Sie funktionieren zwar, aber mein 9 jähriger Sohn hat Toad mittlerweile abgebrochen. Ist halt mehr Deko als Spielzeug. Die anderen Figuren sind allerdings wesentlich stabiler und werden denke ich auch unter dem Einsatz der Jungs nicht leiden. Für die leuchtenden Augen hat sich die Investition auf jeden Fall gelohnt.
am 25. Januar 2015
Ich habe die 24 Figuren für einen selbstgemachten Adventskalender gebraucht und sie waren eine nette Überraschung. Sie kamen gut an und man konnte ein bisschen in Erinnerung schwelgen... Alles wunderbar- auch wenn, ja, es ein paar Wiederholungen bei den Figuren gab...
am 27. November 2014
Die Figuren sehen toll aus. Bei den carts musste ich zuerst an die Autos aus den Überraschungseiern denken. Ich bin mal gespannt was mein freund dazu sagt. Die Lieferung hat etwas länger gedauert als gedacht
am 9. Dezember 2014
Ich habe die Figuren für meinen Mann und dessen Adventskalender gekauft. Die Lieferung war schnell und problemlos! Leider weisen manche Figuren kleine Farbfehler auf, so hat zum Beispiel Luigi einen grünen Strich an der Wange und einen grünen Punkt am Handschuh, was halt schnell auffällt. Eine der Joshi-Figuren kann nicht stehen oder sitzen, daher fällt sie ständig um und steht nun an die Schrankwand angelehnt im Regal. Bei dem Preis war ich davon ausgegangen, dass die Figuren alle standfest sind.

Von den Autos war ich allerdings positiv überrascht, da sie zum Aufziehen sind und man kleinen Rennen fahren kann. Eines der Autos hat einen kleinen Linksdrall, aber damit kann man leben.

Insgesamt vergebe ich 3 Sterne, da die Ware ok ist, aber für den Preis halt ein kleines bißchen mehr erwartet wurde.
am 10. Juni 2015
Für den Preis kann man wirklich nichts falsch machen, 24 Figuren die anderweitig womöglich als Lizenzware wesentlich teurer wären, ich kann jedoch vom äußerlichen sagen, das ist hier nicht der Fall.
Zum einen Sind die Figuren nicht sonderlich gut bemalt, hier fehlt mal Luigis Schnurrbart, dort haben die Augen von Donkey Kong die selbe Farbe wie sein Fell...Sowas fällt bei näherem betrachten auf, allerdings nicht wenn man die Sachen irgendwo 2 Meter entfernt im Regal stehen hat.
Wie andere Rezensenten bereits schrieben haben die Figuren einen unangenehmen Geruch, der deutlich irgendwo beim Chemiewerk einzuordnen ist, weiters kleben die Figuren ab und zu, ob das nun an Weichmachern oder ähnlichem liegt, oder ob die Farbe einfach nur klebt, kann ich nicht sagen. So oder so sind sie deshalb meines Erachtens definitiv NICHT für Kinder zum spielen geeignet, wer weiß was da drin ist.
Für alle anderen Mario Enthusiasten wie ich einer bin, sind die Figuren nichts destotrotz gut, die Größe der 6 enthaltenen Karts war für meine Zwecke genau richtig, ich habe mir mit Ihnen ein Mario Kart Brettspiel gebastelt.
am 7. Januar 2016
Die Figuren haben unterschiedliche Größen und gibt es daher teilweise doppelt.
Das macht meinem Sohn aber sicherlich nichts aus, da er somit mit seinem Freund ohne Streit spielen kann.
Die Aufziehautos sind sehr lieb, bin gespannt wie lange diese halten.
Die Versandzeitpunkt war ok, die Figuren waren sehr gut in luftpolsterfolie eingepackt.

Etwas streng riechen die Figuren noch, aber das verflüchtigt sich sicherlich bald.
Als tortendeko würde ich sie daher nicht verwenden, aber als Überraschung in der Pignata sind sie sehr passend.
am 23. Mai 2015
Dieser Artikel hat keine Sterne verdient, bei bald jeder Figur gehen teile ab , und beim auspacken War das Bein von luigi und die Krawatte von donkey Kong bereits abgelöst. nach nun 2 Tagen ist unser Set so gut wie komplett auseinander gefallen, selbst wenn ich die Figuren in die Hand nehme fällt alles auseinander , das ist kein Kinderspielzeug und die Qualität ist schlechter als jedes Teil aus dem kaugummiautomaten, von Qualität kann man garnicht sprechen, ist eine Frechheit sowas überhaupt zu verkaufen.
am 22. Dezember 2015
Die Figuren sind qualitativ für den Preis okay. Allerdings stand bei uns eine Figur nicht richtig, bei einer anderen fehlte die Nase. Bei einem der Autos löste sich sie Figur. Alles in allem würde ich die Figuren jedoch wieder kaufen. Der chemische Geruch war relativ schnell verflogen und das Material (meistens Hartgummi) kann was ab. Wir haben mit den Figuren den Adventskalender unseres 5-jährigen Sohnes befüllt und er hatte viel Spaß daran.

1 beantwortete Frage anzeigen