Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. Mai 2014
Ich war erstmal misstrauisch da es nur 12 Euro gekostet hat inkl. Versand O.O
aber man hat mich nicht enttäuscht!
Alles sieht genauso aus wie im Bild und sie sieht überhaupt nicht billig aus.
es gibt viele Fächer das ich schon gar nicht mehr wusste wo genau was ist XD
Nur der Versand hat sich sehr verlängert da dem Verkäufer ein Fehler unterlaufen ist beim Versand deshalb gab es auch eine Entschädigung die mich sehr gefreut hat!
Außerdem achtet der Verkäufer sehr darauf ob man mit der Ware zufrieden sind.
Ich kann den Verkäufer MicStoreDE sehr empfehlen :DD
am 1. Juni 2015
Als sie ankam war ich sofort positiv überrascht: Sie ist größer als erwartet und es passt auch mehr rein als ich dachte!
Genug Platz für ein großes Portemonnaie, Deo, Handy und alles, was eine junge Frau noch so braucht.
Sie ist nun mein ständiger Begleiter und sie hält bisher gut Stand!
Das Material ist total schön und wirkt ziemlich robust. Ich liebe diese Tasche einfach!
Ein MUSS für jeden Fan!
Sogar meine Mutter findet sie schick, obwohl sie den Anime nicht mal kennt xD Das Symbol macht eben auch so was her :D
am 30. November 2014
Die Tasche ist in den Zoll gekommen, da Versand aus China.
Trotzdem war die Tasche innerhalb der angegebenen Lieferzeit da, nur deswegen etwas am Ende.
Gab aber scheinbar keine Beanstandungen.
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet, ziemlich robust und als Handtasche perfekt geeignet.
Es passen leicht ein Portemonnaie und eine kleine 0,5 Wasserflasche hinein- .
am 1. Juni 2014
Ich Liebe diese Tasche <3
Sie ist zwar nicht wirklich groß aber es reicht locker für das alltägliche wie Portmorné, Handy, Schminke, Parfum etc.
Und dabei ist sie auch noch super verarbeitet.
5 Sterne für die Tasche und auch für den Anime/Manga =D
am 1. Juli 2014
Die Tasche hat die perfekte größe um die wichtigsten Dinge unterzubringen wenn man mal weg geht ( Also eher kleiner). Die Verarbeitung ist auch sehr gut nur hier und da ein paar kleinere Fäden die noch abstanden aber die kann man ja schnell entfernen. :)
am 23. Juni 2014
Sie ist zwark leiner ausgefallen als ich angenommen hatte aber dafür muss ich einfach sagen:
Verarbeitung und Style ist für das bisschen Geld absolute Spitzenklasse.
Kann ich jedem SnK-Fan empfehlen!
am 16. Juni 2015
Die Tasche ist heute nach einem Monat angekommen, ich dachte schon, zum Zoll zu müssen. Aber so war es nicht.
Natürlich habe ich sie sofort ausgepackt und habe alles auf Qualität überprüft.
Für den Preis hat die Tasche meine Erwartungen sogar übertroffen.
Alles ist gut verarbeitet und der seltsame Geruch ist nicht so stark wie ich befürchtete.
Nur ein paar kleine Fäden waren lose in der Tasche, aber die sind ja schnell weg.
Ich habe sie auch sofort verwendet als ich zum Arzt musste und ein paar Sachen wie Manga, Geldbeutel, Handy, Taschentücher, 0,5l Flasche, Kugelschreiber und einen A5 Block damit transportiert. Passt alles ohne Probleme rein.

Fazit: Ich bereue diesen kauf nicht. Klar musste ich etwas warten, ist aber nicht weiter schlimm.
am 19. September 2014
Die Tasche kam nach ca 2 Wochen bei mir an. Sie sieht exakt so aus, wie auf dem Foto abgebildet. Die Qualität ist für den Preis top, alle Nähte sind sauber verarbeitet, der Umhängegurt ist in der Länge verstellbar. Unter der vorderen Klappe verbergen sich zwei Fächer, eins davon mit Reißverschluss. Auf der Hinterseite und innen findet man auch noch mehrere kleine Fächer, zB für's Handy. Man hat also viele Möglichkeiten, auch Kleinkram mitzunehmen ;) Der Aufdruck ist sehr fest, ich schätze ihn so ein, dass er auch Waschen gut übersteht. Man kann eigentlich nichts falsch machen!
am 28. März 2016
Sie wird zwar als Kameratasche angeboten, aber dafür ist sie zu schmal (ausser man hat eine kleine Kamera :) ).
Die Tasche ist zwar relativ klein, hat aber Platz für alles was frau unterwegs so braucht. Sogar eine 0,5l Trinkflasche passt noch mit rein und ein Taschenbuch hätte auch locker Platz. Falls es mal mehr werden soll, hab ich immer eine Stoffeinkaufsttasche mit drin.
Was mir besonders gefällt sind die vielen Fächer, wovon ich eins der vorderen erst viel später entdeckt habe.
am 2. Februar 2014
Ich bin ein riesiger Shingeki no Koijin Fan und da war es klar das ich mir iwann eine Tasche zu der Manga/Anime-Serie zulegen muss :)

Ich werde die Tasche hauptsächlich dazu nutzen um meine Spiegelreflexkamera zu transportieren wenn ich auf einem Event als Fotografin unterwegs bin, allerdings passen auch die nötigsten Sachen wie Geldbeutel, Schlüssel, evtl Make up etc rein.

Die Tasche hat zusätzlich noch kleine Fächer in die man Kleinigkeiten sicher verstauen kann.