Fashion Sale indie-bücher Hier klicken Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. Dezember 2013
ist verantwortlich für NUR 2 Sterne:
Der Magnetverschluss hält nicht. Deshalb öffnet sich der Schutzdeckel
immer wieder von selbst.
Die anderen Sterne gibts für Optik und sonstiger Verarbeitung
sowie dem geringen Preis.
Trotzdem würde ich die Tasche nicht noch einmal kaufen.
am 27. Dezember 2013
Die Hülle kam sehr schnell bei mir an, beim Auspacken kam ein leichter Geruch mit heraus ;).Leider ist die Hülle einen Tick zu groß, mein Handy fällt immer wieder heraus
am 15. September 2014
Ich habe diese Hülle als Geschenk für meine Mutter gekauft, die ein blaues iPhone 5C hat.
Die Hülle ist gut verarbeitet und seit Dezember 2013 in Gebrauch. Nach nun mehr als 9 Monaten lässt sich sagen, dass die Verarbeitung wirklich sehr gut ist, da sie bisher (obwohl sie sehr strapaziert wird) keine Ermüdungserscheinungen zeigt.
Ob man eine Klapptische möchte, die zur Seite geht oder nach unten ist selbstverständlich Geschmacksache, das hintere Teil lässt sich aber beim telefonieren problemlos wegklappen.
Ich kann die Tasche bedenkenlos weiterempfehlen. Als sie neu war hat sie nicht unangenehm gerochen, die Farbe ist auch sehr schön. Der beigelegte Stift ist farblich passend, wir benutzen ihn kaum, er ist aber auch qualitativ in Ordnung
am 16. August 2014
Ich habe mir diese schöne hellblaue Handytasche für mein Iphone 5c gekauft und war total überrascht wie gut die Qualität ist und das obwohl es wirklich sehr günstig war. Das Handy passt problemlos in die integrierte Schale. Ein Touchstift gab es auch dabei. Einfach klasse. DIe Handytasche ist auch sehr robust.
am 9. April 2015
Leider das Geld nicht Wert! Nach 3 Tagen die Hülle defekt und das Handy hält nicht mehr drin! Sehr ärgerlich, da ich schon Hüllen bei anderen Anbieter für weniger Geld gekauft habe die viel länger ( 6 Monate) hielten.
am 3. Juni 2015
Ich habe diese hülle schon zum 3.mal bestellt.
für den geringen preis kann man nicht reklamieren.
die verarbeitung ist sehr schön, nur der plastikrand ist halt nicht so stabil...
am 17. Oktober 2014
Mir hat die Farbe nicht gut gefallen, ich finde es war ein anderes Rosa wie auf der Abbildung. Habe die Tasche auch nicht lange benutzt man hat einfach die schlechte Qualität gemerkt.
am 6. Januar 2015
Eine schlichte und nicht hochwertige Iphone 5c Handytasche. Nutze sie um mein Smartphone in der Arbeitstasche vor Kratzern zu schützen. Für den Preis völligst angemessende Qualität
am 17. August 2015
Für den Preis echt super, doch nach einer Woche geht es langsam ,aber sicher in die Brüche.
Die Ecken Brechen ab und die dünne Leiste über der laut /leise taste
review image
am 29. Mai 2014
super cool für den preis würde ich jedem empfehlen und auch selber immer wieder kaufen ich werde mir in den nächsten tagen noch ein paar bestellen für meine kinder