5.0 von 5 Sternen Suchtfaktor
Schade, dass es keine unterschiedlichen Aquarien gibt zum Bestücken, aber das Highlight sind ohnehin die Spiele, die wirklich schnell zur Sucht werden.
Vor 10 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Premium?
Das Spiel ist Werbeverseucht. Dazu kommen dauernde Aufforderungen zu bewerten, die Eingabe "frag mich nicht wieder" wird geflissentlich ignoriert. Dazu kommt das bis auf das Halloweenaquarium alle Spielfelder kostenpflichtig sind.
Fazit: kein Premiumspiel sondern ein Groschengrab.
Vor 11 Monaten von Newcastle Disease veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Premium?, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fishdom Spooky HD (Premium) (App)
Fazit: kein Premiumspiel sondern ein Groschengrab.

1.0 von 5 Sternen nix Premium, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fishdom Spooky HD (Premium) (App)
Mit dem bisschen Werbung im Startscreen kann ich leben. Mehr stört mich da schon, dass man nur das Halloween Aquarium bekommt.
Was mich aber total anstinkt: Nach einer gewissen Spielzeit lässt sich das Spiel nicht mehr starten. Nur, wenn man über die App-Verwaltung die daten löscht, geht es wieder. Natürlich fängt An dann wieder bei null an. Hab jetzt dreimal über 100 Level gespielt und jeweils ein Aquarium komplett ausgestattet. Weiter geht es nicht ohne die Abstürze.

3.0 von 5 Sternen angehalten, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Fishdom Spooky HD (Premium) (App)
Das Spiel ist klasse - ich mag es sehr aber was sehr bedauerlich ist das es sich hin und wieder total aufhängt, Meldung Fischom Spooky angehalten, passiert bei längeren Pausen, und dann hilft nix mehr weder app beenden runterfahren oder sonstiges.
Ich mußte es bereits 3x deinstallieren und neu installieren - bitter wenn man bereits über 200 Level hinter sich gebracht hat......

3.0 von 5 Sternen spooky Aquarium + 3-in-einer-Reihe Spiel, 4. Januar 2014
M. - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Fishdom Spooky HD (Premium) (App)
"Fishdom Spooky HD" ist eigentlich ein Spiel auf zwei Ebenen.

Da ist einmal das Aquarium, das wirklich sehr schön gemacht ist. Das Design ist sehr gut. Die Farben sind klar. Sieht alles wirklich gut aus. In diesem Fall ist es auf "spooky" getrimmt. Allerdings hat man hier wirklich unglaublich viel Werbung platziert. Die Werbe-Button für andere Spiele etc. befinden sich überall, sodass man sich erstmal zurecht finden muss, wo es nun zum Spiel geht. Aber optisch macht dieses "Grusel-Aquarium" trotzdem etwas her.

Für das Aquarium kann man nun verschiedene andere Fische und sonstiges Zubehör wie z.B. Pflanzen etc. erspielen. Dieses Zubehör ist unterteilt in drei Kategorien: Fisch, Schönheit und Komfort. Um etwas aus diesen Kategorien für das Aquarium "kaufen" zu können, geht's nun ab ins Spiel.

Und dieses Spiel ist ein klassisches 3-in-einer-Reihe-Spiel. Die Grafik ist innerhalb dieses Spieles auch viel schlechter. Das Spiel ist sehr schlicht gehalten und es geht um die klassische Kombination: Man muss schauen, dass man immer mindestens drei (am besten mehr) Symbole in eine Reihe bekommt. Das ist also nichts Neues. Hinzu kommt, dass die Spiel-Levels sehr lange und auch langatmig sind und irgendwie nicht klar ist, wann so ein Level nun endet. Das sieht man nicht vorher. Man muss einfach darauf los spielen.

Die Symbole sind in diesem Spiel eben Kürbisse, Gespenster, Hexenhüte etc., also klassische "Grusel-Elemente". Recht schlicht und einfach gehalten.

Mir persönlich ist dieses "Verschiebe-Spiel" dann doch zu einseitig und nüchtern, zumal die Symbole auch sehr einfach sind und man eben im Vorhinein nicht weiß, wie lang ein Level dauert.

Aber wer auf diese Art von Spielen steht und sich an der Werbung nicht stört, kann sich hier ein ansehnliches "Grusel-Aquarium" zusammenstellen, das dann in schöner HD-Optik daherkommt.

5.0 von 5 Sternen Suchtfaktor, 30. Dezember 2013

4.0 von 5 Sternen bin sehr begeistert, 14. Dezember 2013
T. Bank (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Fishdom Spooky HD (Premium) (App)
Ein tolles Spiel, für zwischendurch genau das richtige. Ich finde die Grafik sehr gut und im allgemeinen ein sehr gelungenes Spiel. Hier kann man ein gruseliges Fischreich erschaffen. Die Unterwasserwelt bietet eine tolle und farbenfreundliche Optik. Meine Kinder sind sehr begeistert und ich natürlich auch.

Pluspunkt:
-sehr schönes Spiel.
-tolle Grafik
-sehr unterhaltsam.

Minuspunkt:
-es ist zu viel Werbung vorhanden

Fazit:
Finde, dass dieses Spiel sehr gelungen ist. Die Grafik ist gut und die installation erfolgte ohne Probleme. Ein Stern Abzug wegen der Werbung.

2.0 von 5 Sternen Bekanntes Prinzip, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fishdom Spooky HD (Premium) (App)
Kombiniere drei Muscheln, Quallen, Seesterne etc. um sie verschwinden zu lassen. Nach dem Abbau bestimmter Felder innerhalb der vorgegebenen Zeit ist das Puzzle geschafft und es gibt als Belohnung Geld, um das eigene Aquarium zu verschoenern und Fische zu kaufen.

Ich kenne das Spel vom PC und dort macht es auch durchaus Spass. Fuer Smartphones (bei mir ein Samsung Galaxy S3) ist diese App aufgrund des sehr viel kleineren Bildschirms nur bedingt geeignet. Das Gucken ist anstrengend und nur aus der Naehe wirklich möglich. Fuer die Bedienung des Menus, des Shops und der Puzzle selbst ist dann einige Praezision noetig, was in spaeteren Schwierigkeitsgraden mit knapper Zeit frustig werden wird.

Sieht insgesamt also wie ein PC-Port aus. Leider haben Smartphones kein 4:3 Bildschirmverhaeltnis und sind keine 20 Zoll gross. Wer ein Tablet sein Eigen nennt, sollte aber durchaus mal einen Blick riskieren.

5.0 von 5 Sternen entspannung pur, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Fishdom Spooky HD (Premium) (App)
dieses spiel ist für mich absolut entspannend und ich kann damit richtig gut chillen. auch die Begleitmusik ist gut gewählt.

5.0 von 5 Sternen fischer fritz fischt frische fische, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fishdom Spooky HD (Premium) (App)
macht spaß, das aquarium zu gestalten ist immer wieder anreiz, das spiel weiter zu spielen. ist jedoch ein spiel, bei dem es weder geschick noch denksport braucht, um weiterzukommen.

4.0 von 5 Sternen niedlich, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fishdom Spooky HD (Premium) (App)
am anfang niedlich, nach einer weile ermüdent, wiel man das aquarium unabhängig vom eigenen geschmack einfach zumüllen muss. schade. trotzdem niedliches pausenspiel

Fishdom Spooky HD (Premium)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen