5.0 von 5 Sternen Qualitativ Hochwertig, empfehlenswert
Hab mir das Halsband mit dem Tractive GPS Tracker mitbestellt weil ich mir nicht sicher war, ob das Teil auf meinem akutellen Halsband passt. Dieses Halsband passt perfekt dafür.
Vor 11 Monaten von Sophie Valtl veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ist ok..
Vor 7 Monaten von KlareWorte veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Qualitativ Hochwertig, empfehlenswert, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: tractive TRACO1 Halsband für Hunde (Misc.)
Mir gefällt besonders, dass es eine Zugentlastung hat, damit kann die schnalle nicht aufgehen, wenn der Hund mal etwas fester zieht. Die Verriegelung an der Schnalle verwende ich nicht.
Optisch gefällts mir auch gut, schön wärs wenn es das Halsband auch in anderen Farben geben würde.
+ Qualität
+ Verstellbare Länge
+ Zugentlastung
- nur in einer Farbe erhältlich

5.0 von 5 Sternen Top Markenqualität und 1A Kompatibel, 19. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: tractive TRACO1 Halsband für Hunde (Misc.)
Ich habe mir dieses Hundehalsband für meinen Golden Retriever (4 Jahre alt) gemeinsam mit meinem GPS Tracker bestellt und bin über die Top-Verarbeitung begeistert. Zugentlastung top, Sicherheitsverschluss und schönes Design obendrauf. Die GPS-Tracker Befestigungsklammern passen Haargenau und halten super.

Kann ich nur empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Ist ok.., 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: tractive TRACO1 Halsband für Hunde (Misc.)
Nun, dieses Halsband ist sehr gut verarbeitet, keine schlechte Qualtiät. Aber der Verschluss macht mir immer wieder Sorgen, wenn man in der Hektik des verschließens den Verschluss in sich selbst falsch herum zusammensteckt, ist es fast unmöglich diesen Verschluss wieder zu öffnen. Meinem Hund gefällt das wie man sich denken kann gar nicht, da dies wirklich nur unter großer Kraftanstrengung möglich ist den Verschluss dann wieder zu öffnen. Schade dass man hier keinen Verschluss genommen hat der Universell ist, sozusagen egal wie herum man zusammenstecken kann. Deshalb "nur" 3 Sterne.

tractive TRACO1 Halsband für Hunde