Vor 13 Monaten von B. Barth veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen ADDON läuft nur mit DOWNLOAD Version von SIMS3
Nach dem Kauf...
Der origin downloader teilt mir mit, das meine sims3 version incompatible ist mit dem download addon...
So habe ich das komplette Spiel zu deinstallieren (4 Addon, 3 Acc.Packs 15GB) und dann downzuloaden (lol) und wieder zu installieren... bevor ich das addon installieren kann...

:-( Also das kann doch nicht sein...

Habe...
Vor 16 Monaten von R. Morscheid veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Electronic Arts bringt uns das abschließende Add-On für die “Sims 3″ und liefert hier ein umfangreiches Päckchen ab!, 1. April 2014
B. Barth - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3: Into the Future (Add-On) [PC/Mac Online Code] (Software Download)
“Into the Future” bringt dabei etwas bekannte Kost, aber vor allem viel Neues und Ungewohntes mit. Die recht große Erweiterung beschert dem Spieler viele neue Elemente für Haus und Sim, vor allem aber die Möglichkeit in die Zukunft zu reisen und das nicht nur unbemerkt für ein paar Augenblicke mit zweifelhafter Rückkehr. Nein, diesmal geht es durch ein Zeitportal in das futuristische Oasis Landing, einem kleinen Ort mitten im Nirgendwo, aber dafür wunderhübsch gestaltet und sofort als Behausung vieler SciFi-Fantasien erkennbar.

Kurz nach dem üblichen Spielstart – mit alt gewohnter Sim-Familie oder neu erstellten Sims – erscheint ein Portal unweit der eigenen Behausung und ein Zeitreisender erscheint. Ein Unfall, wie er versichert und bittet um Hilfe die Maschine zu reparieren. Das einfache Einsammeln von Batterien ist schnell erledigt und der Reisende äusserst dankbar, hinterläßt er doch ein Zeitreise-Handbuch, welches die Nutzung des Portals – nebst diversen Einstellungsmöglichkeiten – erklärt.
Ob man sich dann auch gleich in die Zukunft stürzt oder doch lieber erst noch in der Gegenwart verweilt, um seinem aktuellen Leben zu frönen, obliegt dabei völlig stressfrei dem Spieler. Vieles was in der Gegenwart getan und gemacht wird, findet sich in Konsequenzen durchaus in der Zukunft wieder, aber auch umgekehrt, werden Taten im Zukunftsörtchen auch Folgen im gegenwärtigen Spielablauf haben.
Das Schöne dabei ist aber, dass man immer hin- und herreisen und dabei beliebig lange in einer Zeit verweilen kann.

Von Neugier getrieben, wird man sicherlich sehr schnell in Oasis Landing ankommen und dort vom immer noch dankbaren Zeitreisenden empfangen und zur Begrüßung mit einem Jetpack beschenkt. Dieser eignet sich dazu, wunderbar schnell und zielsicher alle Örtlichkeiten zu erreichen, doch will dieser – wie vieles anderes der Zukunftstechnologie – auch erst im Umgang sicher gelernt sein. So gestalten sich die ersten Landungen allesamt recht ruppig, da der Sim kopfüber an der Landestelle im Boden steckenbleibt und sich mühsam herausziehen muss.
Ähnlich tolpatschig schaut der Sim drein, wenn er in den futuristischen Häusern eine (endlich) neu eingeführte Stockwerküberwindung nutzt: den spacigen Lift. Dieser pumpt bzw. saugt die Sims durch die Röhren und sorgt so für ein neckisches Aussteigen beim Neuling.

Weitere neue Fortbewegungsmittel wären da die Schwebebahn und das Holo-Taxi oder das Hoverboard (viele dürften es aus “Zurück in die Zukunft 2″ wiedererkennen), mit denen der Sim zum Beispiel auch seine Nachfahren besuchen kann und so direkt erlebt, wie sich so manche Taten und Entscheidungen auswirken.
Natürlich nimmt der geneigte zeitreisende Sim auch diese Erfahrungen sowie manches technische Leckerli wieder mit in seine Gegenwart und kann dort ganze Trends in der Nachbarschaft auslösen, wenn er sein Haus auf einmal mit Zukunfts-Schnickschnack ausstattet oder einem der neuen Berufe in der Zukunft nachgegangen ist und gelernt hat, Plum-Bots zu entwerfen und zu bauen. Dies sind Roboter-Mit”menschen”, die per extra anzuschaffenden Chips auf alles programmiert werden können, was dem Sim einfällt. Also Charaktereigenschaften, Fähigkeiten, Vorlieben, Abneigungen, etc. – für Single-Haushalte so zum Beispiel der ideale metallische Hausbutler/Lebensbegleiter/Kumpel/Therapeut/Koch/Aufpasser :).

Es gibt noch so viel mehr in dieser Sim-Zukunft zu entdecken, aber dies würde wahrscheinlich auch zu viel verraten. Kurzum darf dieses Add-On jedem Sim-Fan unbedenklich empfohlen werden, geradezu einem Kaufbefehl gleich. Alle “normalen” Sim-Interessierte könnten durch diese Erweiterung vielleicht wieder zurückfinden in das Sim-Universum, bis endlich “Die Sims 4″ herauskommt.

Wertung:
Spielspaß: 6 von 6 Punkten.

1.0 von 5 Sternen ADDON läuft nur mit DOWNLOAD Version von SIMS3, 26. Januar 2014
Nach dem Kauf...

:-( Also das kann doch nicht sein...

Habe hier bei einem anderen Addon in der Rezession gelesen, das es Probleme gab.
Hab dann danach im Sims3-Forum mehrmals lesen können das es keine Probleme gab. (Mischung DVD Versionen mit Download Versionen)
und habe es dann dennoch probiert und bin natürlich prompt auf den Leim gegangen....

Und das alles ohne einen einzigen Hinweis von der Amaz... Produktbeschreibung, das eine "ONLINE Version" von SIMS 3 erforderlich ist, um dieses ONLINE Addon direkt zu installieren und zu spielen...
And natürlich "Rückgabe bei Online bla" ausgeschlossen...

1.0 von 5 Sternen größte Mist!, 6. Mai 2014
da möchte man ein Spiel herunterladen und dann funktioniert es nicht einmal...
ich kann es weder auf der homepage registrieren, noch installieren und spiele!
4 mal installiert und immer noch nicht funktioniert

20€ einfach in den Wind geschossen!

5.0 von 5 Sternen Die Rettung nach "Die Sims 4", 7. September 2014
Das Spiel hab ich mir gekauft weil ich so enttäuscht von Die Sims 4 war, und es war ne gute Entscheidung.
Tolles Spiel.

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Juli 2014
Super Spiel
Viele neue Sachen :)
Paar Sachen braucht ma zwar nicht umbringt aber andere Sachen sind nützlich :)
Preislich einfach nur Super
Zum empfehlen

5.0 von 5 Sternen Alles Super geklappt mit Origin, 25. Mai 2014
Hey Leute,

also für alle die sich bei diesem Produkt überlegen ob da ihrgendwas nicht stimmt,
ich kann nur für mich SPrechen aber Preis-Leistungs-Technisch ist alles super.

Man benötigt zwar einen Origin Account in dem man den Produktschlüssel Eingeben muss,
aber wer Bereits das Basis SPiel oder andere bei Origin hat weiß ja wie es läuft und somit kein Problem.
Wer noch nie mit Origin Gearbeitet hat, dem sei Angemerkt, dass es ganz leicht Funktioniert.
Client Laden, Kostenlos Regestrieren und Code EIngeben bei Spiel hinzufügen. Spielen und Spas haben.

Zum Spiel bleibt zu sagen, wer wie ich ein Fan der Sims 3 Reihe ist wird seinen Spaß haben. Eine Schöne erweiterung, die
mehr SPielspaß bringt.

4.0 von 5 Sternen schönes Spiel, 7. Februar 2014
Das ist ne feine Sache mit dem Onlinekauf und gleich downloaden. Kein unnötiger Müll, der Paketdienst ist entlastet und man muss aud den nicht warten. Das Spiel macht Spaß.

4.0 von 5 Sternen Komplizierte Spielregistrierung, aber schneller als der Postweg ;), 2. Februar 2014
Habe bestimmt eine halbe Stunde benötigt bis es "klick" gemacht hat und das trotz Beschreibung.
Trotzdem schnell und gut :)

5.0 von 5 Sternen geil geil geil, 28. Februar 2014
bin ein großer Sims 3 Fan und bin sehr zufrieden mit den neuen Feautures :O BEESTES ADDON ;YOLO YOLO 1

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 23. Januar 2014
Für meinen Sohn das ideale Geschenk zu Weihnachten. Er hat bereits zur Vollversion drei weitere Add On's in seinem System.