4.0 von 5 Sternen Gutes Addon zu einem nicht ganz so gutem Spiel
Man mag von Sim City halten, was man will, aber dieses Addon wertet das Spiel auf jeden Fall auf und erweitert es um ein paar nette Aspekte. Wer das Hauptspiel mag, kann es sich ohne nachzudenken kaufen, wer es nicht mag, sollte die Finger davon lassen.
Vor 2 Monaten von Stephan Ehrhardt veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen origin code funktioniert nicht
ich habe mir das add on über origin coode gekauft & habe den code über origin eingegeben aber das spiel wurde mir nicht geladen bzw habe ich überhaupt keinen zugriff drauf!!! und nun? 16€ in sand gesetzt.
Vor 2 Monaten von Emily veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gutes Addon zu einem nicht ganz so gutem Spiel, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: SimCity: Städte der Zukunft Add-on [PC/Mac Origin Code] (Software Download)

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 6. April 2014
J. Hock "Garfield293" (Herdecke,NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr gutes nachfolger Spiel und es wird einem nicht so schnell leid, habe immer wieder Freude daran und auch die Kampagnen sind nicht so leicht zu erledigen, daher garantiert langer spielspass.

5.0 von 5 Sternen super, 18. März 2014
Sehr sehr hilfreich. Macht durch erweiterte entwicklung sehr viel möglich. . . . . . . . .. . ..

4.0 von 5 Sternen Super Erweiterung, 29. Januar 2014
Wie es scheint hat EA endlich auf die Beschwerden der Spieler reagiert. Hab keine Bug's gefunden. alles hat gepasst und lief Einwandfrei. Was man noch ein wenig verändern könnte, ist die KI der Feuerwehr Polizei Krankenhaus und der Schulen.
Teilweise sind sie ein wenig durcheinander.

4 Sterne gab's deswegen nur weil ich es ein wenig suspekt finde, dass man bei dem kauf des Code's mehr bezahlt als wenn man die DVD zuschicken lässt. Versteh irgendwie nicht das ein Digitaler kauf teurer sein muss. Finde eher er könnte günstiger sein (kein Material etc.)

Dafür ist der kauf beim Amazon günstiger als im Origin Store.

1.0 von 5 Sternen origin code funktioniert nicht, 4. Juni 2014

4.0 von 5 Sternen Ein bisschen zu teuer für ein Addon, 18. April 2014
Es wirde bereits alles dirch die Überschrift gesagt... ^^ Das Addon ist einfach zu teuer um Gut zu sein... Das Preisleistungsverhältniss stimmt mal sowas von überhaupt nicht.... Es ist maximal 5-7€ Wer MAXIMAL

2.0 von 5 Sternen Origin Code..., 4. Februar 2014
Das ist ja wohl ein Witz das erstens der Code für Origin mehr kostet als die DVD und zweitens lachhaft das die Bestellung bei mir bis zu 4 Stunden gehen kann...
Also liebes amazon Team, das geht mal gar nicht