4.0 von 5 Sternen mode
das macht unserer Tochter sehr viel Spass Mode ein sehr aktuelles Thema sie liebt diese App und gefällt uns sehr gut
Vor 16 Monaten von Sandra Dietsche veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nervt gibt es schon so oft
Ich finde es nervig immer das gleiche Spiel zu spielen . Bitte bitte nicht kaufen !!! Von wegen 3D ist einfach nur langweilig
Vor 16 Monaten von Reinhardt Beetz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nervt gibt es schon so oft, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fashion Dress Up - 3D Spiel für Mädchen (Kindle Tablet Ausgabe) (App)

1.0 von 5 Sternen Nichts freigeschaltet, 10. April 2014
Ich zahle für ein Spiel, das ich dann nicht spielen kann, weil kaum etwas freigeschaltet ist. So habe ich außer weiß und schwarz weder Farben noch Muster zu Verfügung. Diese müssen für 30 Münzen der Ingame-Währung je Stück freigeschaltet werden. 10 davon kosten also 80 reale Cents. Auch alles andere wie Frisuren, Haarfarben, etc. kostet extra. Natürlich auch die Kleidungsstücke müssen erst freigekauft werden.

Es gibt auch keine Möglichkeit, die Inhalte für einen kalkulierbaren Betrag komplett freizuschalten. Ich hab's umgehend gelöscht, da auch das Spiel an sich nicht besonders was hermacht.

4.0 von 5 Sternen mode, 18. Januar 2014