holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 23. November 2013
Auf dem ersten Blick graphisch ganz schöen gestaltet mit einem richtigen Spieltisch und animiertem Geben. Aber die Karten sind in allen einstellbaren Varianten schwer zu lesen und werden teilweise beim Ausspielen so übereinandergeworfen, dass sie nicht erkennbar sind (passiert auch im richtigen Leben, aber da kann man sie verschieben - hier nicht). Nett sind die als eine Art Chat mitlaufende Ansagen und die Tatsache, dass man die anderen Spieler benamsen kann. Schlecht ist, dass es wenig Sonderregeln gibt. Dies und die schlechten Kartenbilder haben mir den Spaß am Spielen verdorben und deshalb kann ich zur Spielstrategie und Stärke nichts sagen.
am 29. April 2016
Soweit in Ordnung, nur das deutsche Kartenbild ist zu undeutlich, es kommt in dem kleinen Format zu Verwechslungen. Ein echtes deutsche Kartenbild wäre vorteilhafter.
am 9. Januar 2014
Wenn in echt, mein Mitspieler auf eine Herz 10 eine Kreuz Dame legt jedoch noch kleineren Trumpf hat, würde ich bei wiederholtem mal vom Tisch aufstehen. Da die Spieler in der App so agieren, bleibt mir nichts anderes als die App genervt zu beenden.
Definitiv nicht besonders viele Sonderregeln. So vermisse ich bei Dullen (Herz 10en) die Unterscheidung 'erste die zweite' <-> 'zweite die erste'.
Design finde ich hübsch, daher 2 Sterne.
Bitte dringend um Update.
Mehrspieler Funktion wäre auch praktisch.
am 8. Dezember 2014
Blind werden die Dullen und Füchse in die Stiche geworfen, selbst mit Einstellung "schwer" spielt das System Kinderk**** zusammen, kaum Sonderregeln - von wegen "alle Sonderregeln", z. B. kein Spiel ohne 9er. Spielgeschwindigkeit Schneckentempo/10.
Für Anfänger auch nicht geeignet, weil die Spielweise einfach grottenschlecht ist. Da würden nur Fehler uebernommen.
Fazit: Selbst geschenkt zu teuer... :-(
am 3. November 2013
....sollte man sich diese App zulegen. Da reichen absolut die Gratis- Apps. Ich spiele gerne und monatlich Doko, war auf der Suche nach etwas mehr als umsonst. Da bin ich leider vollkommen enttäuscht worden. Einstellungen und Sonderregeln lassen doch sehr zu wünschen übrig. Leider keine Rückgabe möglich. 2€ für die Katz. Oder vielmehr magnussoft.
am 26. August 2014
Leider kann man nur wenige Sonderregeln einstellen .
Mann muss immer mit 48 Karten also mit neuner spielen
und man kann keine Solos einstellen so muss man
Farbensolos und Fleischlosesolos spielen , obwohl
es diese Solos im Offizellen Regelwerk nicht vorhanden sind.
am 27. Oktober 2014
Leider absolut nicht zu empfehlen. Die Computer-Mitspieler verblüffen mit nicht nachvollziehbaren Spielzügen. Ansagen (90, 60, 30, schwarz) sind nicht möglich. Es gibt nur vier auswählbare Sonderregeln (“zweite Dolle sticht erste“ fehlt z.B.).
am 10. Januar 2014
NA ja hab schon bessere Spiele gespielt. Viele Spiele die nichts kosten sind besser als die kostenlosen. Genau der selbe Anbieter wie Skat und das lief genau eine Woche bis es sich verabschiedet hat.Grafik ist Super das ist alles.
am 10. September 2014
An die Doppelkopf Freunde
Leider zu wenig Einstellungsmöglichkeiten das hindert etwas den Spass Sollte geändert werden.Würde mich über bessere Auführungen freuen
am 5. Juni 2014
Grundsätzlich liebe ich Doppellkopf spilen.Als reales Spiel mit drei anderen Spielern.Am PC finde ich es langweilig und würde es mir nicht ein zweites mal kaufen