wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 20. November 2014
Ich nutze das Sportarmband für mein Samsung Ativ S hauptsächlich beim Laufen.
Die Armtasche lässt sich mit dem Klettverschluss sicher am Arm befestigen.
Durch das Neopren ist das Handy bei jedem Wetter gut geschützt. Ich bin auch schon im strömenden Regen damit gelaufen.
Allerdings muss man sagen, dass das Handy immer leicht oben raus schaut, ich könnte mir vorstellen, dass man, wenn es regnet und keine Kopfhörer angeschlossen sind und demnach etwas Regenwasser in den Kopfhöreranschluss läuft, Probleme mit dem Handy bekommt.
Bei einer meiner Vorredner meinte, dass er die Öffnung für das Telefon mit einer Schere erweitern musste. Ich hatte hier keine Probleme, da das Material sehr dehnbar ist, allerdings ist die Öffnung durchaus etwas eng.
Die Vorderseite besteht aus Nylon, wodurch sich der Touchscreen noch ganz gut bedienen lässt. Für die Bedienung muss man jedoch ein bisschen Geduld mitbringen, wenn das Armband gerade am Arm befestigt ist.
Anders als bei der Abbildung zum Produkt ist bei meinem Armband zusätzlich noch ein kleiner Schlitz eingearbeitet, bei dem sich ein einzelner Schlüssel hineinschieben lässt. Das finde ich super praktisch, weiß allerdings nicht, ob es möglicherweise verschiedene Ausführungen des Armbandes gibt. (Mit und ohne Schlitz, in der Artikelbeschreibung steht dazu auch nichts.)
Alles in allem ein super Produkt, klare Kaufempfehlung!
am 3. Februar 2014
Das gelieferte Armband hat ein gutes Preis- Leistungs-Verhältnis. Die Verarbeitung ist ok. Für ein Telefon in der Größe des Samsungs Ativ S musste ich allerdings die recht kleine Öffnung an der Rückseite mit einer Schere vergrößern, darum nur 4 Sterne.
am 11. September 2014
Diese Armtasche erfüllt ihren Zweck! Handy ist sicher verstaut und lässt sich gut bedienen! Empfehlenswert! ....................................................
......
lllllll

lllllll
llll
am 30. Dezember 2014
Habe mich für das Sportarmband entschieden, da es für größere Smartphones als mein Moto G gedacht ist. Somit passt mein Moto G samt Schutzhülle rein. Leider ist das Armband etwas kurz passt aber gerade so.