5.0 von 5 Sternen Serh Gut
I received this at the promised time, and it was great purchase that I made! I recommend to everyone who wants to buy...
Vor 3 Monaten von Marco Túlio Ribeiro veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Süßer befüllbarer Weihnachtskalender
Von der Verarbeitung darf man nicht zu viel erwarten, aber sieht trotzdem total cool aus mit den verschiedenen Stoffen. Und schön groß, damit viel in die Täschchen passt ;-) im Großen und Ganzen gutes Preis-Leistungs Verhältnis!!
Vor 4 Monaten von Sandra Klaebe veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Serh Gut, 17. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 172cm XXL Adventskalender Advent Kalender Deko Wandbehang Weihnachtsdeko Geschenk Weihnachten zum aufhängen MT

5.0 von 5 Sternen Toller Adventskalender, 1. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Adventskalender mit großen Fächern - da gehen auch größere Geschenke rein.

Unsere Tochter hat den schon und deshalb haben wir ihn für unseren Sohn auch wieder gekauft.

5.0 von 5 Sternen Der fast perfekte Adventskalender, 2. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich finde diesen Adventskalender wirklich sehr gelungen und wenn ich nähen könnte hätte ich so einen in dieser Art gern selber genäht. Die Taschen sind mit etwas gutem Willen groß genug für eine CD und in jedem Fall ein Pipi-Buch! Meine beiden Jungs teilen sich den Kalender und bis jetzt klappt das gut. Einziges Manko aus meiner Sicht ist, dass der Aufhänger den gefüllten Kalender sicher nicht über die Adventszeit halten würde. Ich habe eine große Pinnwand gekauft und den Kalender darauf befestigt, noch hält das ganz gut. Mir gefällt er trotz des kleinen Mankos sehr gut.

3.0 von 5 Sternen Süßer befüllbarer Weihnachtskalender, 29. November 2013

ARRAY(0xabf7cf6c)