5.0 von 5 Sternen Erstaunlich
Veröffentlicht am 12. Oktober 2011 von Yannick

3.0 von 5 Sternen Leider für unsere Anwendung zu warm
Jacke sieht gut aus, nur die Befestigung der Kaputze gefällt uns nicht (befestigt auf ca. 10 cm, der Rest muss rechts und links in den Kragen gesteckt werden.)
Vor 18 Monaten von Iris veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich, 12. Oktober 2011
Ich habe mir die Jacke zusammen mit der Softshell Jacke von Amazon bestellt. Also die Qualität ist sensationell, die Jacke ist sehr gut verarbeitet und hält richtig warm. Die Jacke ist wasser- und winddicht! Ich habe die Ärmel unter das laufende Wasser gehalten und es perlt alles ab... es ist keine Feuchtigkeit ins Innere gelangt! Also von daher 5 Sterne plus!!! Bei der Softshell Jacke ist genauso gut verarbeitet. Dieses ziehe ich zur Zeit morgens an, wenn ich zum Bäcker jogge. Sie hält auch warm und lässt nichts durch. Amazon Versand war wie gewohnt 1a. Hatte noch ein paar neue Laufschuhe, die aber leider zu klein waren. Rückabwicklung ist vorbildlich. In den Taschen lässt sich alle nötige verstauen.
Ich bin 1,74m groß und trage Größe 48/50 und habe die Jacke in Größe M bestellt und sie passt wie angegossen. Kann ich echt empfehlen

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, sie ist jeden Euro wert. Warm, viele Zusatztaschen,Kapuze nicht zu weit, Gesamtlänge geht gut über das Kreuz., 5. April 2013
Immer zu empfehlen. Fürs Schifahren oder auch jetzt, für diesen eiskalten Frühling. Tolle Jacke, sie ist jeden Euro wert.
Warm viele Zusatztaschen.Gesamtlänge ausreichend.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute und dichte Jacke, 6. Januar 2013
Die Jacke war nun einige Tage bei gutem und schlechtem Wetter im Ski-Urlaub im Einsatz. Zunächst ist zu sagen, dass sie super aussieht, das Blau sieht super aus! Außerdem hat die Jacke sehr viele praktische Taschen.
Bei starkem Wind und Schnee hielt meine Jacke dicht und ich habe davon unter der Jacke nichts gespürt.
Kurz und gut: ich kann die Jacke mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

4.0 von 5 Sternen Tolle Passform, super verarbeitet, 10. November 2012
Ich habe schon ganz andere Preise für "Hightech-Bekleidung" aufgerufen bekommen und ich muss sagen, Ultrasports steht diesen in nichts nach. Noch habe ich es nicht im Hardcoreeinsatz ausprobieren können aber die Jacke selbst ist toll verarbeitet, trägt nicht auf und passt bei der gewünschten Größe (S). Ich hatte mir zur Sicherheit noch eine M bestellt, da ich bereits von anderen Herstellern gewohnt war, dass diese gerade bei Jacken ein anderes Maß ansetzen aber hier passt alles (leider ganz im Gegenteil zur 1ten und 2ten Bekleidungsschicht von Ultrasport).

Tolles Produkt, sieht schick aus und fühlt sich wertig an.

**Update**

Pro: Nach 20 Minuten Dauerregen, kann ich zumindest sagen, diese Jacke hält einen auf jeden Fall trocken.

Contra: Die Taschen sind allerdings in ihren Proportionen etwas kurz geraten … weder die Hände passen vollständig in die Aussentaschen, noch kann ich ein einfaches Portemonaie in der Brust- oder Innentasche verstauen. Ein iPhone 4 passt soweit in die vorgesehene Handytasche.

3.0 von 5 Sternen Leider für unsere Anwendung zu warm, 18. Februar 2013

4.0 von 5 Sternen Outdoorjacke, 12. Dezember 2012
die Jacke läßt sich angenehm tragen, ist sehr leicht und trotzdem bei 0 Grad kein kälteempfinden.Lediglich an den Ärmeln ist der Klettverschluß etwas kurz geraten bzw. nicht an der richtigen Stelle .Hier sollte man über eine Veränderung nachdenken.

5.0 von 5 Sternen einfach toll ......, 25. November 2011
.... diese jacke!! habe diese jacke seit 3 wochen und ich muss sagen, dass sie den namen funktions-alpin-outdoor-jacke wirklich verdient.

die verarbeitung ist sehr gut, sie trägt sich wirklich angenehm und leicht und sie sieht auch recht ansprechend aus - egal, ob man sportlich damit unterwegs ist oder sie einfach nur im alltäglichen gebrauch verwendet .... die funktionalität ist voll gegeben(winddicht, extrem wasserabweisend, atmungsaktiv) und vor allem lässt sie einen nicht frieren - temperaturen einige grad unter 0 sind kein problem .... dar wirklich einzige punkt der mich nur ein wenig stört ist, dass die kapuze nicht vollständig abnehmbar ist - aber das ist wirklich nur meine persönliche meinung und hat auf meine bewertung keine auswirkung, da die jacke wirklich toll ist ....

uneingeschränkte kaufempfehlung von mir .... vor allem ist das preis-leistungsverhältnis sensationell - um diese geld wird man nicht so schnell wieder eine so tolle jacke finden.

5.0 von 5 Sternen TOP !!!, 21. Dezember 2011
War als Weihnachtsgeschenk für meinen Partner gedacht ... hab diese Jacke aufgrund der durchgehend positiven Rezessionen gekauft und wurden nicht enttäuscht. Die Jacke wurde bereits letztes WE unter harten Bedingungen getestet (Schneesturm, -12 °C) und hielt diesen Stand. Diese Jacke ist also sein Geld wert ... Überlege sogar, ob ich mir nicht die gleiche Jacke eben nur für Damen zulegen, gerade weil die Preise jetzt ja wesentlich günstiger sind ...

Also kann ich nur empfehlen ....

3.0 von 5 Sternen gute Verabeitung, warm, Kapuze nicht abnehmbar, 10. August 2013
Die Softshelljacke ist schön warm und gut verabeitet. Es ist schade, dass die Kapuze weder vernünftig (z.B. im Kragen) zu verstauen ist noch abgenommen werden kann. Wird sie nicht gebraucht, "schlabbert" sie trotz Fixierung mit Klettbändern am Hals im Schulterbereich herum. Deshalb auch nur 3 Sterne - ich habe die Jacke zurückgeschickt. Das klappt - wie immer - wunderbar bei amazon.

4.0 von 5 Sternen Softshelljacke, 19. August 2013
Die Softshelljacke fällt sehr groß aus. Man sollte mit einer Körpergröße von 1,75m die Jacke nicht größer als M wählen.