5.0 von 5 Sternen Die bis jetzt besten Kleiderbügel....
....mit einem gutem Preis/Leistungverhältnis. Der Samtüberzug ist auf dem ganzen
Kleiderbügeln ohne Beschädigung vorhanden und feste am Kleiderbügel
anliegend. Bei der dünnen Bauform habe ich mir zu unrecht Sorgen gemacht,
der Bügel macht einen sehr robusten und langlebigen Eindruck.
Der Metallhaken lässt sich...
Vor 8 Monaten von Tuning ist kein Verbrechen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Erst Gehirn einschalten
Vor 1 Monat von Klaus veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Die bis jetzt besten Kleiderbügel...., 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics Anzug- / Kostümbügel, mit Samt überzogen, Schwarz, 30 Stück (Haushaltswaren)
Kleiderbügeln ohne Beschädigung vorhanden und feste am Kleiderbügel
anliegend. Bei der dünnen Bauform habe ich mir zu unrecht Sorgen gemacht,
der Bügel macht einen sehr robusten und langlebigen Eindruck.
Der Metallhaken lässt sich drehen,sitzt feste in der Aufnahme und das Material
macht einen guten Eindruck. Durch die schlanke Bauform ist jetzt viel mehr
Platz im Kleiderschrank. Motorradbeckleidung oder andere schwere Kleidung
ist kein Problem für die Bügel.

Länge: ca 44,5cm
Breite: ca 0,6cm
Höhe: ca 24,2cm
Höhe ohne Haken: ca 15,0cm
Höhe bei den Aussparungen: ca 7,0cm

Wenn ihr noch Fragen haben solltet dan schreibt mir.

5.0 von 5 Sternen Prima, 3. Mai 2014
Super Kleiderbügel, nichts rutscht mehr runter, mehr Platz im Schrank
Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar !!
Ich werde mir mit Sicherheit noch eine Ladung Kleiderbügel bestellen !

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, 3. Juli 2014
Ich habe vor etwa zwei Jahren vergleichbare Bügel für weitaus mehr Geld von einem anderen Hersteller gekauft. Diese sind zu meiner Überraschung absolut vergleichbar - in jeder Hinsicht. Wichtig ist das die Hemden einen guten Halt haben und auch mal eine Jeans an den Bügel hängen kann ohne das dieser seine Form verliert und dirket rund wird.

5.0 von 5 Sternen Für wesentlich mehr Platz im Kleiderschrank..., 9. Juli 2014
Die Bügel sehen dank Samtüberzug sehr edel aus. Keinerlei Macken im Samt.
Man hat dank der dünnen Bügel wesentlich mehr Platz im Kleiderschrank, trotzdem
sind diese sehr stabil. Kein Verbiegen des Bügel trotz schwerer Winterjacke. Wie das bei Dauerbelastung
aussieht wird sich zeigen, aber ähnliche Bügel von einer anderen Marke haben Sie beim aufhängen der gleichen Jacke
verbogen. Die Kleidungsstücke rutschen dank der Samtoberfläche nicht mehr vom Bügel.
Einziger Nachteil, zum Aufhängen von nasser Wäsche aufgrund des Samtüberzugs natürlich nicht geeignet.
Aber ansonsten uneingeschränkt zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Erst Gehirn einschalten, 28. Oktober 2014
Sehr schöne Bügel. Aber demnächst überlege ich vorher und kaufe dann erst. Durch den Samtbezug ist es schwierig Shirts, Pullover usw. aufzuziehen da diese gnadenlos hängen bleiben und nicht über den Bügel gleiten. Aber das war bzw. ist wohl logisch "SAMT BEZOGEN" also nix rutschen oder gleiten. Dafür bleiben die Sachen aber auch wirklich so hängen wie ich sie aufgehängt habe egal was geschieht ;-)) Der Ständer auf dem ich meine 7-Sachen gehängt habe ist umgefallen. Habe ihn wieder aufgerichtet und alle Bügel samt der Oberbekleidug sahen noch so aus wie vor dem Sturz

5.0 von 5 Sternen 1a, 20. Juni 2014
Um den Kleiderbügelwahn in meinem Schrank ein Ende zu machen, habe ich mir 100 Stück dieser Kleiderbügel gekauft. Zielsetzung war es, meine Anziehsachen geordnet und sicher im Kleiderschrank zu hängen, ohne das Herunterfallen von Kleidern und hierbei möglichst wenig Platz zu benötigen.

Bisher habe ich verschiedene Kleiderbügel aus Holz und Plastik unterschiedlichster Dicke verwendet. Dank der neu erworbenen Samt Kleiderbügel, wirkt mein Kleiderschrank nun sehr aufgeräumt und dennoch hängen die Kleider sicher an der Stange bzw auf dem Bügel.

Die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen, das schwarze Samt ist gleichmäßig über den Bügel vorhanden, ohne Mängel. Lediglich zu Beginn löst es sich von der samtigen Beschichtung ein bisschen ab, wenn die Bügel aneinander reiben.

Das Gewicht eines Kleiderbügels ist deutlich geringer als das eines Kleiderbügels sodass die Kleiderstange im Schrank weniger stark belastet wird.

Geliefert wurden die Bügel zu je 25 Stück verpackt in einer festen durchsichtigen Plastiktüte. 2 Plastiktüten, platzsparend je Karton, frustfrei und einfach zu öffnen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, fusselt nicht, 14. August 2014
Ich hatte Angst, dass die schwarzen Bügel auf weiße Kleidung abfusseln könnten - das tun sie nicht! Sehr gutes Produkt, angenehm schmal im Schrank, nichts rutscht mehr.

5.0 von 5 Sternen Leicht, günstig, rutschfest - PERFEKT!, 28. September 2014
High Tower - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Wir hatten bisher ein Sammelsurium an Kleiderbügel im Schrank (Holz, Plastik, Metall - pur und beschichtet) und es hat einfach nur genervt, weil fast nie der passende Bügel vorhanden war, den man gerade mal benötigt hat.
Jetzt sind wir auf ein Sorte, nämlich diese, umgestiegen und es ist einfach nur perfekt.

Egal ob Hemd, Hose, Bluse oder Kleid - der Bügel passt und hält das Kleidungsstück formgerecht und faltenfrei im Schrank.
Er ist schmal und spart dadurch Platz. Er ist beschichtet (Samt artig) und hält dadurch die Kleidungsstücke fest "auf der Stange".
Ich persönlich finde das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Wenn es wieder nötig sein sollte, würde ich diese Bügel jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen perfekt, 16. Oktober 2014
die Kleiderbügel sind stabil und meine Kleider rutschen nicht runter durch den samt. ich würde sie jederzeit wieder nachbestellen !!!

5.0 von 5 Sternen tolle Bügel, sehr platzsparend, 19. Oktober 2014
Ich habe mir die Bügel gekauft, um mehr Platz in meinen Kleiderschrank zu bringen. Mich störte immer, dass alle Bügel unterschiedlich hoch hingen. Mal höher, mal tiefer. Also musste eine Lösung her. Durch Suche im Netz fand ich diese tollen Bügel. Ich habe jetzt auf jedem Bügel nur noch eine Hose zu hängen und trotzdem ist mehr Platz in meinem Schrank. Besonders gut finde ich, dass nun alle Hosen in gleicher Höhe hängen. Habe bei meinem Mann im Kleiderschrank auch gleich aufgeräumt. Durch den Samt bleiben die Kleidungsstücke genau an der Stelle, an welche ich sie auf den Bügel gebaracht habe. Es verrutscht nichts mehr. Super. Würde ich sofort wieder kaufen. Preis ist auch o.k.