5.0 von 5 Sternen Wirklich sehr hell
Qualität ist gut, der Strahler ist wirklich sehr groß! Größer als mein bisheriger 300 W Strahler. Die Lichtausbeute entspricht die, meines 300 W Strahlers. Hab wirklich nichts zu meckern.
Vor 6 Monaten von Friedrich, Marco veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Bewegungsmelder zu Empfindlich
Man kann den Bewegungsmelder nicht vernünftig einstellen , der Strahler geht bei jeder kleineren Bewegung an . Ich habe alles Versucht aber es geht nicht !!
Vor 6 Monaten von Thomas Petersen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wirklich sehr hell, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 30W SMD LED Flutlicht Fluter Strahler Außenbeleuchtung Innenbeleuchtung Kaltweiss IP65 Wasserdicht mit Bewegungsmelder

5.0 von 5 Sternen Der LED-Strahler erfüllt optimal seinen Zweck, 18. Januar 2014
Bedingt durch eine Straßenbaustelle benutzt auch die Nachbarschaft den Weg über mein Grundstück und dieses auch bei Dunkelheit. Der LED-Strahler an einem Baum befestigt, leuchtet das Gelände optimal aus und ist heller als erwartet.
MfG
M.R.