am 2. Dezember 2013
Die Hussen haben die angegebene Größe und sind vom Preis-Leistungsverhältnis ok. Das Filz ist zum teil leider sehr dünn und die Nähte gehen schnell auf, aber ich glaube für den Preis lässt sich auch nicht mehr erwarten.
Der Versand erfolgte schnell, leider wurden die Hussen in einer Bauch-Weg-Sportgerät-Verpackung verschickt, was bei einem GmbH-Verkäufer nicht sein sollte.
Alles in allem daher nur 3 Sterne
am 8. Dezember 2013
Die Hussen scheinen Massenware zu sein und werden in verschiedenen Mengen verkauft. Ich vermute, in allen ist das Gleiche drin. Sie lassen sich über die Stühle ziehen, wenn man vorsichtig ist. Die Nähte sind, wie mein Vorredner schon sagte, nicht gerade die stabilsten, also Vorsicht bei breiten Lehnen, oder wenn man sich anlehnt und die Lehnen gebogen sind...knirsch. Vom Anblick aber schön und als kleiner Weihnachtsgag in Ordnung.

PS: auch bei mir war die Ware im "Bauch-Weg-Trainer" verpackt. Hat der Anbieter ein Figurproblem? ;-)
am 9. Januar 2014
Ich dachte mir das es witzig wäre auch meine Stühle zu beschmücken. Als das Paket kam musste ich die Hussen erst einmal bügeln, da sie sehr starke Falten hatten, aber das ist nicht so wild. Nach 5 Wochen Benutzung sieht man an den Stühlen wo oft gessessen wurde das der Stoff oben an der Lehne schon sehr dünn wird und löchrig. Da dies aber ein sehr günstiger Preis ist und dies ja mehr eine nette Idee als Zweckmäßig sein soll, denke ich das ist angemessen.
am 23. Dezember 2013
Der Stoff der Stuhlhussen ist sehr dünn. Es haben sich ziemlich schnell Löcher gebildet. Sind für eckige Stuhllehnen nicht geeignet. Auch haben sie gefärbt, die Lehnen waren anschließend rötlich. Ich hatte sie keine Woche drauf, dann waren sie kaputt und unansehnlich. Schade...
am 18. Dezember 2013
die Stuhlhussen sind optisch echt Top, allerdings halten Sie nichts aus...
an meinen Stühlen, auf denen täglich jemand sitzt, sind sie schon kaputt gegangen.
War eine kurze freude...
am 30. Dezember 2013
Die Stuhlhussen sind sehr schön und waren ein Hingucker an unserer Festtafel. Das Preis -Leistunsverhältnis ist einwandfrei. Würde die Hussen jederzeit wieder kaufen.
am 2. Februar 2014
Hatte mir mal neuer Hussen gönnen wollen. Die alten sind in die Jahre gekommen.Sehr günstiger Preis für immerhin 8 Stuhlhussen. Hab sie nirgendwo günstiger gesehen.
am 23. Juli 2014
Hussen sind sehr hübsch und passen auch, aber leider reissen die Hussen sehr sehr schnell. Hätte mir ein wenig bessere Qualität gewünscht - auch zu diesem Preis ;)
am 12. Februar 2014
Sehr schöner Artikel,gefällt mir sehr gut ,preis - leistung bestens,gerne wieder
Wird der Renner zu weihnachten Freue mich schon darauf
am 3. Juni 2014
Von der Qualität hatte ich mich die Hussen etwas dicker vorgestellt aber ich denke für ein Weihnachtsfest sind sie völlig ausreichend.