5.0 von 5 Sternen Stuhlhussen
Sind ein echter hingucker, auch vom preis sind die dinger echt ok, haben schon andere gesehen für mehr Geld. auch von der Qualität muss ich echt sagen bin ich überzeugt, ist nicht so ein dünnes material wie man andere schon mal in der Hand hatte.
Vor 12 Monaten von Angela Finet veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Optik hui, Qualität pfui ...
Passform und Optik sind sehr gut und machen (besser machten) unsere Essecke zum echten Hingucker.

Aber wehe man setzt sich auf die Stühle, berührt die Hussen und bewegt diese. Das mögen diese überhaupt nicht. Nach zwei Tagen waren vier der sechs Hussen gerissen und unbrauchbar. Die anderen beiden folgten weitere zwei Tage später...
Vor 5 Monaten von Rainer Pfister veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Stuhlhussen, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 6er Weihnachts Stuhlhussen Set Weihnachten Stuhl Hussen Nikolaus Mütze Deko Bezug

5.0 von 5 Sternen Jetzt kann Weihnachten kommen !, 7. Dezember 2013
Die Stuhlhussen sind von ordentlicher Qualität, nicht aus extrem dünnen Filz wie von anderen Anbietern wo sie schon gelegentlich beim Überstülpen über die Stuhllehnen einreißen und sie passen sehr gut. Für diesen Preis ein gutes Produkt. Klar, dass man nicht an den Hussen herumreissen sollte. Es ist halt als DEKORATION gedacht und nicht um damit Schindluder zu treiben. Wer sorgfältig mit ihnen umgeht wird nicht nur an einem Weihnachtsfest seine Freude daran haben.

1.0 von 5 Sternen Optik hui, Qualität pfui ..., 11. Juli 2014

Da kann man sein Geld besser in Zutaten für Weihnachtsgebäck anlegen. Mein Fazit: nie wieder.

4.0 von 5 Sternen Ganz nette Weihnachts Stuhlhussen, 16. Januar 2014
Die Stuhlhussen sind eigentlich wie beschrieben. Sie sehen schön aus und lassen sich gut über den Stuhl ziehen. Lediglich war der Saum eines Überzugs war bei der Lieferung minimal abgelöst.
Trotz ständiger Benutzung sehen sie noch aus wie neu.

Allerdings habe ich die Überzüge in einem Aldi Sportgerätkarton geliefert bekommen und nur die Hälfte der Überzüge waren in einer Folie verpackt. Die andere Hälfte war lose drin. Das fand ich doch sehr unseriös.

Dennoch sie erfüllen ihren Zweck: Sie sehen hübsch aus und halten lange!

1.0 von 5 Sternen Auf keinen Fall empfehlenswert!, 12. Dezember 2014
Sehr schlechte Qualität! Erst haben wir eins ersetzen lassen, da eines mit einem riesen Loch geliefert wurde, mittlerweile sind jetzt einige nach 4 Tagen Benutzung bereits kaputt gegangen. Würde ich mir nie wieder kaufen. Lieber ein kleines bisschen mehr Geld ausgeben, aber dafür was gescheites!

5.0 von 5 Sternen gut...., 5. Dezember 2014
gutes Preisleistungsverhältnis, schneller Versand, Eine erstaunlich gute Qualität für einen so kleinen Preis. Die Größenangabe kam genau hin und hat auf unsere Stühle somit bestens gepaßt. Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen, Produkt wie auch Verkäufer

5.0 von 5 Sternen toll....... :-), 7. August 2014
sieht echt klasse aus. Ist ein recht einfacher Filzstoff aber für den Preis echt super. Rundet jede weihnachtsdeko am tisch ab

Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.