4.0 von 5 Sternen gutes Hemd
Ein schönes, gutes Hemd. hohe Qualität, angenehm zu tragen und mal eine andere Farbe zum Anzug. Absolut zu empfehlen, auch Privat gut tragbar.
Vor 4 Monaten von Udo Jürgens veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Never Ever
Ich trage seit 14 Jahren beruflich täglich Olymp Hemden nun wollte ich mal Seidensticker testen.
Figurbetonte Hemden also Slim Fit bzw. Uno Super Slim.

Ich habe mir zwei Uno Super Slim von Seidensticker gekauft und nun meine Erfahrung.

Vor 2 Monaten von YamahaTesti veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen gutes Hemd, 27. April 2014

1.0 von 5 Sternen Never Ever, 10. Juni 2014
Figurbetonte Hemden also Slim Fit bzw. Uno Super Slim.

Der Schnitt ist sehr gut , der Stoff sehr dünn, für den Sommer Ideal aber nicht für die Reinigung oder fürs Bügeln.
Ich habe alles ausprobiert , Hemden in den Trockner oder auch Hemden Nass aufgehangen und was soll ich sagen, es ist eine absolute Katastrophe. Wer die Hemden in die Reinigung bringt wird die Erfahrung wohl nicht machen aber ich wasche und bügel selbst.
In dem Preissegment habe ich anderes erwartet, beide Hemden sind andauernd so etwas von zerknittert, das ist absolut nicht schön. Heute Morgen habe ich noch ein frisch gewaschenes Seidensticker Hemd anziehen wollen, als ich dann nach 15 MInuten immer noch kein glattes Hemd hatt habe ich es in den Schrank geworfen und mir wieder ein Olymp geschnappt.
Die Olymp Hemden sind schon fast tragfähig wenn Sie aus dem Trockner kommen, mit dem Bügeleisen kurz drüber und fertig.
Jetzt habe ich wieder Olymp Hemden 5 Level auch eine Super Slim Variante aber von Olymp.

Sorry aber ich kaufe keine mehr von Seidensticker, einmal was anderes probiert und richtig auf die Nase gefallen.
Jetzt habe ich zwei Seidensticker Uno Super Slim im Schrank hängen, die ich aufgrund des extremen Aufwand zur Pflege nicht merh tragn werde.

4.0 von 5 Sternen Top Hemd, 26. Mai 2014
Sehr schön geschnitten. Passte meinem Mann wie auf den Leib geschneidert. Er hat es zu seinem hellgrauen Anzug getragen und sah wirklich gut darin aus. Die Farbe dunkelblau geht etwas ins dunkel-lila über.
Ansonsten habe ich nichts auszusetzen