4.0 von 5 Sternen gutes Hemd
Ein schönes, gutes Hemd. hohe Qualität, angenehm zu tragen und mal eine andere Farbe zum Anzug. Absolut zu empfehlen, auch Privat gut tragbar.
Vor 12 Monaten von Udo Jürgens veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Knittrige Angelegenheit
Vor 8 Monaten von K. B. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen gutes Hemd, 27. April 2014

1.0 von 5 Sternen Knittrige Angelegenheit, 3. September 2014
An sich ein schön geschnittenes Hemd, der Stoff ist jedoch fast zu dünn aber das absolute K.O. Kriterium ist die Tatsache das wie schon mehrfach hier erwähnt wurde der Stoff stark knittert! Das bügeln des Hemdes ist fast eine Zumutung. Seidensticker ist für mich damit ein einmaliger Ausflug gewesen und ich bleibe bei Eterna und Olymp, die schaffen es nämlich fast bügelfreie Hemden auf den Markt zu bringen und kosten dabei nur unwesentlich mehr.

5.0 von 5 Sternen endlich ein gutes Hemd in einer kleinen Größe, 9. März 2015
Bei meiner Figur (176 cm, 58 kg) ist der Hemdenkauf normalerweise eine frustrierende Angelegenheit. Ich brauche entweder XS/36 regular oder S/37 slim, und diese Größen sind leider sehr rar. Die bestellten Hemden kamen quasi über Nacht, die Qualität ist absolut o.k., der Schnitt und die Passform für mich perfekt, auf der Haut sehr angenehm. Ich bin total zufrieden, nach 50 mal waschen schreibe ich erneut eine Bewertung....

1.0 von 5 Sternen Never Ever, 10. Juni 2014
Ich trage seit 14 Jahren beruflich täglich Olymp Hemden nun wollte ich mal Seidensticker testen.
Figurbetonte Hemden also Slim Fit bzw. Uno Super Slim.

Ich habe mir zwei Uno Super Slim von Seidensticker gekauft und nun meine Erfahrung.

Der Schnitt ist sehr gut , der Stoff sehr dünn, für den Sommer Ideal aber nicht für die Reinigung oder fürs Bügeln.
Ich habe alles ausprobiert , Hemden in den Trockner oder auch Hemden Nass aufgehangen und was soll ich sagen, es ist eine absolute Katastrophe. Wer die Hemden in die Reinigung bringt wird die Erfahrung wohl nicht machen aber ich wasche und bügel selbst.
In dem Preissegment habe ich anderes erwartet, beide Hemden sind andauernd so etwas von zerknittert, das ist absolut nicht schön. Heute Morgen habe ich noch ein frisch gewaschenes Seidensticker Hemd anziehen wollen, als ich dann nach 15 MInuten immer noch kein glattes Hemd hatt habe ich es in den Schrank geworfen und mir wieder ein Olymp geschnappt.
Die Olymp Hemden sind schon fast tragfähig wenn Sie aus dem Trockner kommen, mit dem Bügeleisen kurz drüber und fertig.
Jetzt habe ich wieder Olymp Hemden 5 Level auch eine Super Slim Variante aber von Olymp.

Sorry aber ich kaufe keine mehr von Seidensticker, einmal was anderes probiert und richtig auf die Nase gefallen.
Jetzt habe ich zwei Seidensticker Uno Super Slim im Schrank hängen, die ich aufgrund des extremen Aufwand zur Pflege nicht merh tragn werde.

5.0 von 5 Sternen Super Passform & toller Stoff, 8. Januar 2015
Nachdem ich jahrelang Boss Hemden (slim fit & teilw. extra slim) trug, wollte ich, nicht zuletzt aufgrund des Preises, mal was anderes ausprobieren. Viele Versuche scheiterten jedoch an der Passform der Hemden. Hier habe ich nun ein richtig gutes Hemd für einen sagenhaften Preis (im Sale) gefunden. Ich bin begeistert.

4.0 von 5 Sternen Keine Brusttasche - Passt bestens, 19. Januar 2015
Habe mal den Mut zu einer kräftigeren Farbe aufgebracht und bin es zufrieden. Habe nur zum falschen Zeitpunkt gekauft. Zur Zeit ist deer WSV und gibt Seidensticker dann auch bei Galeria Kaufhof.
Ein Nachteil: das Hemd hat keine Brusttasche. Deshalb 1 Punkt Abzug

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 11. Dezember 2014
Hemd farblich wie abgebildet Passform wie erwartet. Lässt sich gut tragen und ist auch nicht eingelaufen. Wer es knallig grün mag ist mit diesem Hemd gut bedient

5.0 von 5 Sternen trendiges Hemd, für junge Männer, 2. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Seidensticker Herren Slim Fit Businesshemd UNO SUPER (Textilien)
Größe 39 passt perfekt für einen 1,85 großen, schlanken Mann. Ärmel nicht zu kurz. Also insgesamt tolle Qualität und sehr gute Passform.

4.0 von 5 Sternen Top Hemd, 26. Mai 2014
Sehr schön geschnitten. Passte meinem Mann wie auf den Leib geschneidert. Er hat es zu seinem hellgrauen Anzug getragen und sah wirklich gut darin aus. Die Farbe dunkelblau geht etwas ins dunkel-lila über.
Ansonsten habe ich nichts auszusetzen