newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

JACK & JONES Herren Chino Hose BOLTON DEAN DARK NAVY ORG, Gr. 54 (Herstellergröße: 36/34), Blau (Dark Navy)
Größe: 36W / 34LFarbe: Blau (Dark Navy)Ändern
Preis:33,79 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. Mai 2014
Sehr schöne Hose, passt von den Größen wie erwartet, ist stabil und passt perfekt. Sehr schöne Schnittform

Sie läuft ohne Trockner auch nicht groß ein und die Nähte sind fest.

Bleicht auch noch nicht aus

Sehr schön
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 17. Februar 2015
Habe lange überlegt, ob ich eine Hose im Netz bestellen soll - habe ich bisher noch nie gemacht. Zumindest keine lange Hose. Habe dann das Experiment gewagt und diese Chino Hose bestellt. Sogar die erste "Chino" überhaupt. Und was soll ich sagen? Alles perfekt! Die Farbe dunkelblau ist super, vor allem die braun-rötlichen Knöpfe wirken stylisch und kontrastig, kann man super mit braunen Schuhen/Gürtel kombinieren.

Bei Jeans passt mir meist 34/34 (manchmal auch 33/34), also habe ich diese Hose auch in der Größe "52 (34/34)" bestellt. Angst hatte ich vor allem, dass die Weite nicht passt, weil ein Chino-Schnitt ja schon speziell ist. Aber die Hose passt wie angegossen! Der Stoff ist leicht elastisch und super bequem. Ich bin 188 cm groß, ca. 90 kg, normale Figur ohne Bauchansatz.

Und das Beste: Der Amazon-Preis liegt mit knapp 38,- Euro deutlich unter dem Preis im J&J Online-Shop (49,95).

Klare Empfehlung.

Versand direkt von Amazon wie immer kostenfrei und innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung da.
am 2. März 2015
Super Hose mit super Preis leistung. Einfachste Erklärung die ich liefern kann sieht wie folgt aus.

Stoff anpacken und mit einer Hose der Kette c&... vergleichen. Man merkt hier hat man was in der Hand ganz im Gegensatz zu Hosen anderer hersteller im gleichen preissegment ( 30€ gezahlt). Die Hose passte absolut 100% wie erwartet und ist wie maßgeschneidert wahrscheinlich Zufall aber dennoch sehr positiv für mich. Auf dem Stoff sieht man jeden kleinen Flecken aber das ist mehr ein allgemeines Problem das ich nicht der Hose zuschreiben möchte da man das auch vorher wissen kann mit der farbe/stoff.

Alles im allem eine der besten Hosen in meinem Schrank trotz des günstigen Preises. Werde nun mehr von der Marke kaufen da absolut überzeugt hat.
am 13. Juni 2014
Diese Hose gefällt mir so gut, daß ich sie gleich in mehreren Farben nachbestellt habe - wobei etwas verwirrend ist, daß dieselbe Herstellergröße einmal als Größe 48, einmal als 44 angeboten wird. (48 dürfte eher zutreffen.) Sie ist schmal geschnitten ("Slim fit") und kommt einem beim ersten Anziehen fast zu eng vor, aber das Material ist elastisch und sie paßt sich wunderbar dem Körper an. Nichts schlabbert, und man fühlt sich trotzdem nicht eingezwängt. Selbst bei warmem Wetter ist das Tragegefühl angenehm. Die Knöpfe (statt Reißverschluß) sind ungewohnt, haben aber nostalgischen Charme. Eine Hose, die man in der Freizeit, aber - wenn es nicht allzu förmlich zugeht - auch im Beruf tragen kann. Der Preis ist auch in Ordnung.
am 3. Oktober 2014
Wiederholungstäter.
Mein Sohn hatte dieselbe Hose bereits eine Nummer kleiner und sehr viel getragen.
Die Chino verliert auch nach häufigem waschen nicht die Form und bleicht kaum aus.
Leider hat Jack&Jones diese Hose (mit dem Schnitt) nicht mehr im aktuellen Winterprogramm, daher haben wir uns sehr gefreut diese Hose bei Amazon zu finden und bestellen zu können (so wussten wir das Größe und Schnitt perfekt passen).
Für diesen Preis gibt es kaum etwas besseres (er hat noch andere Chinos, anderer bekannter Marken, die z.T. preislich etwas höher liegen).
am 19. August 2015
Sehr schöne Hose, die allerdings etwas klein ausfällt. Wir kombinieren sie mit weißem oder hellblauen Oberteil (Hemd oder T-Shirt). Sportlich-schick für festliche Anlässe ohne Anzugpflicht super. Mein Mann schwankt immer zwischen Bundweite 34 und 36. Hier mussten wir die Größere nehmen. Lieferung war schnell wie immer und wir haben durch die Amazon-Bestellung gleich mal noch 10 € gespart. Vorher hatten wir sie bei Z*****o bestellt, wo sie aber in größerer Größe schon ausverkauft war.
am 11. März 2014
Ich war auf der suche nach einer Hose die ich auf einer Hochzeit anzoehen kann, mit dieser habe ich viel mehr als das gefunden! Sie ist nicht nur brutal gemütlich sondern sieht auch noch soo perfekt aus das diese Hose meine neue lieblingshose geworden ist sie ist oben lovker aber dennoch fest, unten schlank sslim aber nicht das man wie ein sskater aussieht und schmieded sih perfekt den schuhen an super Hose!
am 2. August 2015
Habe die Hose nicht hier, sondern im Laden gekauft ... der Schnitt ist einfach richtig gut, ABER die Qualität ist furchtbar schlecht. 2 mal getragen, im Regen teilweise nass geworden -> am nächsten Morgen gewaschen, aber der Schaden war schon angerichtet:
durch den Regen (Wasser!) hat sich die Hose dauerhaft verfärbt... so dass Sie nicht mehr tragbar war.

Das geht gar nicht.
am 22. Juni 2015
Hatte mir die Hose in 4 verschiedenen Farben geholt. Jede Farbe fiel trotz gleicher Größenangabe deutlich unterschiedlich aus. Auch die Stoffe unterscheiden sich. Alle Hosen sind nach 3 - 4 mal Tragen im Schritt durchgescheuert. Die beige Version hatte außerdem sehr schlechte Nähte. Die Passform ist sonst ganz ok, aber hier zeigt sich leider: Wer billig kauft, kauft zweimal.
am 2. Juli 2015
Diese Hose mag ja ganz chic sein, aber es ist definitiv nicht die angekündigte Größe 34/36! Sie sitzt mehr wie eine Strumpfhose - nur ohne Elastan im Stoff.
Enger als eine 33er im Bund (z.B. von C&A) und erheblich kürzer als eine normale 36er Länge von Esprit oder Brax - und das VOR dem waschen!
Das Modell ging postwendend zurück!