Fashion Sale Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Hier klicken PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. Juli 2015
Die Passform und die Farbe der Hose ist wie erwartet, einwandfrei und wäre 5 Sterne wert.
Die erste Hose die ich mir im Ende 2014 gekauft habe, hatte an beiden Gesästaschen nach nur 6 Monaten 2 Längsrisse, die zweite Hose, gekauft vor 2 Monaten, hat nun auch schon an derselben Stelle einen Riss.
Wanschanleitung wurde beachtet.

ACHTUNG:
Offensichtlich ein Materialfehler (siehe Bilder).

Mail an Amazon wurde heute versendet, da ich nicht bereit bin für zwei derart minderwertige Hosen € 80,00 auszugeben.
Mal schauen ob hier ein Entgegenkommen vereinbart werden kann --> ich werde die Rezension dahingehend noch ergänzen und auch die Wertung dementsprechend anpassen.
--------------------------------------------------------
+1 Stern für die kundenfreundliche Abwicklung durch Amazon und seinem Team. Problemlose Rücksendung des Artikels war möglich. Betrag wurde erstattet.
review image review image review image review image
am 22. Juni 2015
Hatte mir die Hose in 4 verschiedenen Farben geholt. Jede Farbe fiel trotz gleicher Größenangabe deutlich unterschiedlich aus. Auch die Stoffe unterscheiden sich. Alle Hosen sind nach 3 - 4 mal Tragen im Schritt durchgescheuert. Die beige Version hatte außerdem sehr schlechte Nähte. Die Passform ist sonst ganz ok, aber hier zeigt sich leider: Wer billig kauft, kauft zweimal.
am 7. September 2015
Die Hose passt einwandfrei, bin 1,89cm groß, 95kg. Durch das Elasthan super bequem, aber eben auch eng geschnitten, das sollte man wissen und auch so wollen. Die Farbe ist wie auf dem Bild. Verarbeitung gut und breits meine 2 Hose. Unschlagbar zu dem Preis 33,79€ inkl. Versand. Bisher hatte ich Scotch&Soda, dreimal so teuer und ähnlich eQualität. Zu empfehlen deshlab die Jack&Jones
am 2. August 2015
Habe die Hose nicht hier, sondern im Laden gekauft ... der Schnitt ist einfach richtig gut, ABER die Qualität ist furchtbar schlecht. 2 mal getragen, im Regen teilweise nass geworden -> am nächsten Morgen gewaschen, aber der Schaden war schon angerichtet:
durch den Regen (Wasser!) hat sich die Hose dauerhaft verfärbt... so dass Sie nicht mehr tragbar war.

Das geht gar nicht.
am 13. Mai 2016
Super Hose, was niemand hier geschrieben hat: Der Bund ist ein wenig elastisch, nicht so stark wie bei Jogging Hosen aber doch ein wenig. Dadurch ist die Weite nicht ganz so kritisch wenn Sie sie nicht 100% treffen. Die Größenbezeichnung stimmt aber, ich trage 33/34 bei 183cm und 73 schlanken Kilo, 32/34 würde aber auch noch gehen. Achtung: Slim Fit. D.h. die Hose sitzt eng! Durch das Elasthan aber trotzdem stretchig und bequem. Unbedingt mit Gürtel tragen sonst kann sie bei schmaler Hüfte durch den elastischen Bund dann doch (mit Gewalt) bei geschlossenem Knopf nach unten gezogen werden und man steht im Freien...
am 3. Oktober 2015
Habe diese Hose für meinen Freund gekauft und sie passt ihm auch sehr gut. Jedoch schon nach einmal waschen (30 Grad, Schonwaschgang und Wollwaschmittel) war sie deutlich ausgeblichen und ist mittlerweile (nach vielleicht 4 oder 5 Wäschen) mehr braun als schwarz. Schlechte Qualität!
am 17. September 2015
Habe die Hose bestellt und war auf den ersten Blick sehr begeistert. Sie sieht aus wie auf den Produktbildern und auch die Länge und Bundweite stimmen. Einziger Haken ist, dass die Beine ziemlich eng geschnitten sind. Nichts für Radfahrer/Leute mit kräftigeren Beinen. Schade eigentlich, musste sie leider zurückschicken.

Wer aber eine solch eng anliegende Hose sucht, der kommt hier voll auf seine Kosten.
am 8. Oktober 2015
Passt, sitzt und sieht gut aus! Durch den Stretch perfekter Sitz ohne den berühmten Spann-Effekt nach der Pizza ;-)
Dazu der Preis und die Qualität; ich habe nichts zu meckern, sondern gleich nochmal bestellt (denn der Trend geht zur Zweithose!)
am 17. Februar 2015
Habe lange überlegt, ob ich eine Hose im Netz bestellen soll - habe ich bisher noch nie gemacht. Zumindest keine lange Hose. Habe dann das Experiment gewagt und diese Chino Hose bestellt. Sogar die erste "Chino" überhaupt. Und was soll ich sagen? Alles perfekt! Die Farbe dunkelblau ist super, vor allem die braun-rötlichen Knöpfe wirken stylisch und kontrastig, kann man super mit braunen Schuhen/Gürtel kombinieren.

Bei Jeans passt mir meist 34/34 (manchmal auch 33/34), also habe ich diese Hose auch in der Größe "52 (34/34)" bestellt. Angst hatte ich vor allem, dass die Weite nicht passt, weil ein Chino-Schnitt ja schon speziell ist. Aber die Hose passt wie angegossen! Der Stoff ist leicht elastisch und super bequem. Ich bin 188 cm groß, ca. 90 kg, normale Figur ohne Bauchansatz.

Und das Beste: Der Amazon-Preis liegt mit knapp 38,- Euro deutlich unter dem Preis im J&J Online-Shop (49,95).

Klare Empfehlung.

Versand direkt von Amazon wie immer kostenfrei und innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung da.
am 20. Juni 2016
Nach ca 3 Monaten habe ich diese Hose nun zurückschicken müssen. Wie in einigen vorrangegangen Rezensionen, hatte auch ich das Problem, dass die Hose sich auf der Rückseite (mittig auf höhe des Steißbeins) in zwei parallelen Streifen aufgelöst bzw eingerissen war. Aber Amazon wäre nicht Amazon, wenn diese mir nicht Anstandslos eine neue zugeschickt hätten. In der Hoffnung, dass das der Riss nun nicht mehr auftritt und für peinliche Momente sorgt, kann ich diese Hose ansonsten nur empfehlen.