5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 13. Juni 2014
Ulrich Hartmann (Mulfingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Hose gefällt mir so gut, daß ich sie gleich in mehreren Farben nachbestellt habe - wobei etwas verwirrend ist, daß dieselbe Herstellergröße einmal als Größe 48, einmal als 44 angeboten wird. (48 dürfte eher zutreffen.) Sie ist schmal geschnitten ("Slim fit") und kommt einem beim ersten Anziehen fast zu eng vor, aber das Material ist elastisch und sie paßt sich wunderbar dem Körper an. Nichts schlabbert, und man fühlt sich trotzdem nicht eingezwängt. Selbst bei warmem Wetter ist das Tragegefühl angenehm. Die Knöpfe (statt Reißverschluß) sind ungewohnt, haben aber nostalgischen Charme. Eine Hose, die man in der Freizeit, aber - wenn es nicht allzu förmlich zugeht - auch im Beruf tragen kann. Der Preis ist auch in Ordnung.

4.0 von 5 Sternen Hose sehr gut aber., 18. Februar 2014
- fallen sehr klein aus !!
- habe 2 Nummern größer bestellt
- Hose selbst ist sehr gut
Claus Dienel

5.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen, 11. Februar 2014
Wie auf dem Bild bereits erkennbar ist die Hose relativ eng geschnitten. Wäre der Stoff wie bei einer Jeans, dann wäre sie (für die angegebene Größe) zu eng. Durch einen geringen Stretchanteil passt die Hose jedoch perfekt, ohne dass man dadurch "hineingepresst" wirkt - egal ob mit Hemd in der Hose oder ohne.