Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 20. Dezember 2013
Bling Bling Bling! jede Frau wird es auf den ersten Blick lieben. Glitzert richtig schön und schützt perfekt. würde ich mir wieder kaufen.
am 21. Dezember 2014
Versand war schnell, allerdings sind die Hüllen nicht so gut verarbeitet. Die Kameraaussparungen sind ein wenig schief und kantig geschnitten, genauso die Ecken unten bei den Lautsprechern. Kopfhörer lassen sich auch nur mit Gewalt anschließen. Bei der silberenen und schwarzen Hülle ist auch schon ein bisschen Glitzer abgegangen nach dem auspacken. Deshalb hab ich sie wieder zurück geschickt.
am 10. September 2014
Mit diesen Hüllen fallt man auf, glitzern richtig schön und halten für den Preis in Ordnung eine ist zwar nicht 100% am Handy ist aber nicht schlimm und hält das Handy trotzdem gut , das Handy sollte man jedoch nicht allzuoft rein und raus nehmen da man des Gehäuse sonst zerkratzt bin im großen und ganzen zufrieden und die Lieferung war auch schnell
am 8. September 2014
Die hüllen sind optisch sehr schön. Das Schwarze ist rein schwarz.
Das goldene und silberne glänzen farbig (was mir persönlich nicht sehr gefällt, hätte diese lieber wie das schwarze! Rein einfarbig) die hüllen halten gut auf dem Telefon. Auf der Vorderseite könnte die Hülle mehr die Kanten bedecken. Deshalb nur 4 punkte.
am 29. Oktober 2014
Die Hüllen wurden sehr schnell versandt! Leider finde ich, dass sie nicht unbedingt perfekt passen sondern etwas zu groß sind. Außerdem fällt der Glitter ab. Ansonsten sind sie vollkommen ok!
am 4. März 2016
Sehr schöne Hüllen. Jedoch passt die goldene Hülle einfach nicht um mein 5s. Schade, aber naja. Die anderen passen, sehen gut aus und halten bis heute.
am 5. Januar 2015
Habe den Artikel direkt zurück geschickt. Die Verarbeitung war mehr als billig und die hüllen haben sehr nach Chemie gerochen.
am 18. Dezember 2014
Für den Preis absolut super. Irgendwann löst sich die vordere kante ab .. Aber für den Preis echt top! Absoluter hingucker
am 30. März 2014
Durch die Möglichkeit, das Smartphone öfter in neuem "Outfit" zu haben, macht einfach Spaß und man punktet bei den Enkeln!