5.0 von 5 Sternen Beautiful shoes.
I don't care about the brand, the reason of purchase was the layout and it's exactly as on the perfect.. stunning!
Vor 3 Monaten von Emre veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gummisohle löst sich nach 2 Monaten
Nachdem mein Sohn diese Schuhe täglich trug, ist das nun nicht mehr möglich, da sich die Gummisohle nach nur zwei Monaten an sehr vielen Stellen gelöst hat. Bei dem Preis kann man doch vernünftig geklebte Schuhe erwarten.
Vor 4 Monaten von Anna Schewtschenko veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gummisohle löst sich nach 2 Monaten, 10. Juni 2014

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Verarbeitung, 26. Juli 2014
Auf den ersten Blick war dieser Schuh in Ordnung und hat gut gepasst. Da ich bisher mit Schuhen der Marke Vans keine Probleme hatte, habe ich den Schuh nicht weiter im Detail angesehen, sondern gleich getragen.

Leider stellt sich jetzt nach vier (4) Monaten heraus, dass die Verarbeitung der Kontaktstelle von Gummisohle und Stoff sehr zu wünschen übrig lässt. Obwohl der Schuh stets normal verwendet wurde (ich habe extra darauf geachtet, diesen nicht an der Hacke auszuziehen usw..) sind vor ca. 2 Wochen die geklebten Stellen zwischen Stoff und Gummisohle aufgerissen. Und das passierte nicht nur an einem Schuh an einer Stelle, sonder an beiden Schuhen an mehreren Stellen.

Ich bin als ehrlicher Kunde jetzt etwas enttäuscht, denn schließlich hat mich das eher schlechte Stück 50€ gekostet. Daher werde ich mir es nun zweimal überlegen, ob ich noch einmal Vans Schuhe kaufe oder doch andere Marken ausprobiere.

5.0 von 5 Sternen Beautiful shoes., 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Vans M ATWOOD VTUYL5V Herren Sneaker (Textilien)

5.0 von 5 Sternen Sehr schick., 21. Juni 2014
Nutz ich jeden Tag. Total bequem. Hab nix davon gemerkt dass die Füsse sich grossartig dran gewöhnen hätten müssen.

Eventuell etwas zu cool, weil eigentlich ja für Skater oder so, aber ich wollte was Alternatives zu den Converse-Leuten und sollte schon noch modern wirken.

Kann ich an- und ausziehn wie ne Pantoffel ohne mich lange mit den Schnürsenkeln zu beschäftigen. Eigentlich hätte ich zwei Paar bestellen sollen, falls die mal kaputtgehen sollten und man sie nicht mehr kriegt :)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Schuhe !, 15. Mai 2014
Ich habe die Schuhe noch nicht oft getragen aber die Verarbeitung wirkt gut und die Schuhe sind sehr schön und bequem zu tragen !

5.0 von 5 Sternen Coller Schuh, 16. April 2014
Is halt nen Vans Schuh nix für die Ewigkeit...passt sehr gut, wird mir zwei paar Schnürbändern geliefert. Das zweite paar ist Orange gemustert. Sieht ganz nett aus.

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt von Vans - super Qualität, 22. Oktober 2014
Ich trage Übergröße (47-48), da ist es ohnehin schwer passendes Schuhwerk zu finden. Vans ist hier aber ein super Anlaufpunkt. Der Schuh hält ewig, lediglich imprägnieren ist pflicht, da die Stoffoberfläche ansonsten leicht schmutzt. Also einfach ein Imprägnierspray in den Warenkorb legen - dann hat man auch lange Freude daran.

4.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe aber, 17. August 2014
die Frontlasche (bin mit nicht sicher wie das Ding unter den Schnürsenkeln heißt) ist sehr dick und etwas Gewöhnungsbedürftig.
Ansonsten alles wie erwartet.

1.0 von 5 Sternen SEHR SEHR SCHLECHT NICHT GEWOHNT VON VANS, 7. August 2014
Sehr schlecht verarbeitet!
Stoff an der Oberseite sehr dünn und reißt sehr schnell !
Hatte den Schuh 3 Monate und ist jetzt reif für die Tonne.

4.0 von 5 Sternen passt und gefällt, 3. September 2014
passt und gefällt, jedoch fand ich die "Zunge" zu dick gepolstert.
Genau der Farbton den ich gesucht habe.
Von mir ein SEHR GUT.