5.0 von 5 Sternen Absolut super :)
Egal wo ich das Teilchen mit hin geschleppt habe, es kam immer super an.
Letztens erst waren wir von der Arbeit aus mit dem Bus unterwegs und ich habe einfach einen super 90er Mix angemacht und den Silikon Lautsprecher benutzt und zack hatten einfach alle im Bus was davon.

Super Idee und für den Preis einfach unschlagbar!!
Vor 4 Monaten von Chantal Möhlmann veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Bad performance, good looks
It is to be expected for this cheap item, but nonetheless would like to indicate that the sound quality is horrible. Maybe even worse than straight through the build in iPhone speaker without this thing. Volume is indeed increased a bit, but not much.
Vor 2 Monaten von Blue Note veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Bad performance, good looks, 5. September 2014
However, I have to say I quite like the design. So you could happily use it as an originaldefunct stand for your phone!

5.0 von 5 Sternen Absolut super :), 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Bingsale Silikon-Horn Lautsprecher-Ständer Lautsprecher Horntrichterlautsprecher für Apple iPhone 5S/5 weiß (Elektronik)
Egal wo ich das Teilchen mit hin geschleppt habe, es kam immer super an.

Super Idee und für den Preis einfach unschlagbar!!

4.0 von 5 Sternen Bingsale Horn-Lautsprecher, 26. Juni 2014
...er macht genau das wofür ich ihn gekauft habe, nämlich die mickrige Lautstärke des Iphone zu verstärken und das tut er ausgezeichnet und ohne externe stromquelle , dafür gebe es eigentlich 5 Sterne leider 1 Stern Abzug da der Verstärker sehr leicht abfällt (müsste etwas enger sitzen).

5.0 von 5 Sternen Horn Speaker, 17. Februar 2014
Macht wirklich den Ton lauter :) Richtig cooles Teil für wenig Geld . Zwar ist es nicht so wie ein digitaler Lautsprecher aber funktionieren tut es ! Super praktisch, braucht kein Strom oder Akku, und macht es WIRKLICH lauter.

5.0 von 5 Sternen Bingsale Silikon-Horn Lautsprecher-Ständer Lautsprecher apple iphone, 16. August 2014
Lustiges Ding, verstärkt tatsächlich die Lautstärke, passt super in die Handtasche :) (weiches Material, kann man überall hin mitnehmen und braucht keinen zusätzlichen Strom.

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 3. November 2014
leider wird der Klang ins Blechartige wiedergegeben aber lauter ist es wirklich beim duschen reicht halbe Lautstärke und man hört alles

4.0 von 5 Sternen Funktioniert und sieht witzig aus, 17. August 2014
Witziges Zubehör, das auch sehr gut funktioniert. Töne Werden angemessen lauter ausgegeben. Nur vier Sterne gibt es von mir, da mich die Standfestigkeit nicht hundertprozentig überzeugt, wenn man dran stößt ist es schon recht wackelig, also mit Vorsicht zu genießen!