5.0 von 5 Sternen Schöne Edition
Ich bewerte den 3Ds XL allgemein nicht mehr, die Sterne sagen alles.

Zur Luigi Edition...
...lange habe ich überlegt Luigi oder Zelda.
Nach langem hin und her habe ich mich für die Luigi Edition entschieden. Da mir das Design der Zelda Edition nicht 100%ig zusagt und erst am 22.11 erscheint.
Und bereue den Kauf nicht, habe das Produkt...
Vor 10 Monaten von Daniel Bolz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Spiel nur als Download und kein Netzteil
(Ich habe den 3DS-XL mit Zelda gekauft. Da das sinngemäß das gleiche ist schreibe ich auch hier diese Rezension.)

Vor 9 Monaten von Eleven veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöne Edition, 1. November 2013
Daniel Bolz "Danny" (Mittenaar) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Nintendo 3DS XL - Konsole Grün (Luigi Limited Edition) (Konsole)
Ich bewerte den 3Ds XL allgemein nicht mehr, die Sterne sagen alles.

Zur Luigi Edition...
...lange habe ich überlegt Luigi oder Zelda.
Und bereue den Kauf nicht, habe das Produkt genau unter die Lupe genommen. Sehr schön verarbeitet, wirkt ein bisschen für jüngere Spieler, doch absolutes empfehlenes Design für ein 3DS!

Ein Manko, wie schon bei den anderen XL Produkten, kein Netzteil!

5.0 von 5 Sternen Ladekabel?, 3. November 2013
Alles in allem ein schönes Design. Über Nintendo 3 DS XL brauche ich nicht viel zu schreiben. Spassfaktor hoch.
Sehr schlecht finde ich von Nintendo, dass ein Akkuspielgerät ohne Ladekabel ausgeliefert wird. Für mich reine Abzocke!
Ganz schlecht und 0 Sterne!
JM

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, schön und mal was anderes!, 15. August 2014
Eigentlich wurde eh schon alles gesagt. Der Aufdruck ist hochwertig, der 3DS XL an sich eine der besten mobilen Spielekonsolen, vor allem, weil die Spielebibliothek für mich viele Must-Haves umfasst.

Dass kein Ladegerät inkludiert ist, sollte eigentlich hinreichend bekannt sein, außerdem steht es auf der Box selber auch drauf. Für mich absolut kein Grund das Gerät abzuwerten.

5.0 von 5 Sternen Tolle Optik, 27. November 2013
Die Luigi Limited Edition sieht super aus. Das grün ist nich zu blass, oder zu grell.
Die Grafik des 3DS XL ist super!

3.0 von 5 Sternen Spiel nur als Download und kein Netzteil, 27. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen

Einleitend möchte ich erwähnen, dass ich alle Nintendokonsolen seit dem SNES (1992) habe und Nintendo und die Spiele mehr schätze als die Konsolen des Mitbewerbs (wovon ich auch einige habe). Ich habe das Gerät 3DS-XL Limited Edition bei Amazon gekauft.

Es gibt zwei Dinge, die mich derart nerven, sodass ich beim besten Willen nur 3 Sterne geben möchte. Der Ärger ist zu groß. (was bei mir in Bezug auf Nintendo noch nie der Fall war)

1.) Kein Netzteil dabei. Also auspacken und frustriert herumhängen weil man nicht spielen kann. Wenn Handynetzteile funktionieren würden, dann wäre diese Politik okay, aber bei einem so proprietären Anschluß gehört ein Netzteil einfach zum Gerät.

2.) Das Spiel muss man sich downloaden. Wäre ja kein Problem, aber:
Ein Download hängt am Gerät. Ist das Gerät kaputt, ist das Spiel weg.
Man kann zwar ein Spiel von einem funktionierenden 3DS zu einem anderen 3DS übertragen. (Passende Firmware vorausgesetzt) Aber dazu benötigt man das Internet weil bei Nintendo der Transfer (vermutlich) registriert wird. Dieser Transfer funktioniert 5 mal (laut info bei nintendo-online), danach ist aus. Das ist noch nicht alles. Denn wenn Nintendo in ein paar Jahren im Konkurs ist und der Onlinedienst für den Transfer dann offline ist, dann geht (vermutlich) auch kein Transfer mehr und wieder ist dann das Spiel mit dem Gerät weg. Es ist aber noch immer nicht alles, denn herborgen des Spieles funktioniert auch nicht.
Ein Rezensent schreibt bei einer anderen Limited Edition auch:
"Sehr schade das die Speicherkarte Formatiert wurde da nun das Spiel Animal Crossing nicht mehr vorhanden ist. Schade nur 3 Sterne."

Soviel zu Softwaredownload.
Aber die Consumer fahren auf jede Version ab wenn "Limited Edition" drauf steht und dann kann der Hersteller Dinge unterjubeln die kein Konsument haben will aber die dem Hertseller gut ins Konzept passen. Nicht mit mir.

Nachdem ein Spiel plus Modul kaum mehr kostet als dieses Package, pfeife ich auf das spezielle Cover des 3DS-XL, schicke ihn zurück und hole mir 3DS-XL mit separatem Spiel.

5.0 von 5 Sternen Einfach Geil, 11. Januar 2014
Naja was soll man zu einem Nintendoprodukt schon sagen?!
Es ist einfach geil, es sieht richtig gut aus und hat man einmal angefangen zu spielen ist es sehr sehr schwer wieder aufzuhören.
Ich bin muss leider sagen, er gehört meinem Bruder und ich bin richtig NEIDISCH drauf.
Einfach super!
Nintendo - da weiß man was man hat ;)

5.0 von 5 Sternen GRÜN, 2. Dezember 2013
endlich ein grünen 3DS XL passend auch zum Luigi Jahr 2013

Schade das kein Ladekabel dabei ist und man diese Extra Kaufen muss
Dafür ist eine 4GB SD-Karte dabei

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schöner 3 DS, 2. November 2013
Endlich auch in Deutschland angekommen. Für jeden nintendo Fan ein muss sehr schönes Design. Endlich mal was von Luigi aber ganz ohne Mario geht nicht ;)

5.0 von 5 Sternen Geile, 17. November 2013
Ich habe es als Geburtstags Geschenk gekauft,und es kam sehr gut an.DESWEGEN MAG ICH AMAZON,DA OST IMMER WAS PASSENDES .

Nintendo 3DS XL - Konsole Grün (Luigi Limited Edition)