5.0 von 5 Sternen Fan Artikel ist sein Geld wert!
Vor 3 Monaten von Mary O'Brien veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz okay..
Vor 8 Monaten von Julia_- veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Fan Artikel ist sein Geld wert!, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Breaking Bad Tasse I am the one who knocks - Farbe: Weiss. Material: Keramik. (Spielzeug)
Also, diese Tasse war nicht für mich, sondern Teil eines Geschenks für einen anderen BB-Fan. Aber ich würde sie mir jederzeit auch zulegen! Sie ist solide, witzig, der Druck ist einwandfrei - entgegen dem Eindruck einiger RezensentInnen - und vor allem hat sie die Beschenkte zu einem herzlichen Lachen gebracht! Ich könnte mir selbst gut vorstellen, mit BB-"Kandiszucker" gesüßten Tee daraus zu süffeln, während ich mir irgendwann einmal die ganze Staffel erneut ansehe.

5.0 von 5 Sternen TOP Tasse für viel Kaffee :), 9. Juli 2014
habe die Tasse jetzt schon zirka 20-30 mal im Geschirrspüler mit 70 Grad gewaschen ...

Ergebnis:
die Qualität der Tasse und des Drucks ist nach jedem Spülvorgang gleich wie am ersten Tag!

was mir persönlich besonders gefällt: es passen geschätzt so etwa an die 350ml in die Tasse, also ideal für diejenigen, die mit einer kleinen Tasse Kaffee nichts anfangen können ;)

auf alle Fälle: KLARE KAUFEMPFEHLUNG!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 18. Juni 2014
Gute Qualität und erfüllt seinen Zwecke, Das Motiv ist einfach nur super und typisch für die Serie. Hat sich gelohnt die Tasse zu kaufen.

3.0 von 5 Sternen Ganz okay.., 29. Dezember 2013
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Habe diese Tasse als kleines Weihnachtsgeschenk gekauft, an sich sieht sie nicht schlecht aus, jedoch ist die Qualität nicht wirklich überzeugend. Die schwarze Farbe sieht aus als ob sie nicht richtig aufgetragen ist und an einigen Stellen macht es den Eindruck dass die Farbe verläuft. An sich ist die Tasse in Ordnung und für einen Breaking Bad Fan ein tolles Geschenk auch wenns nicht die Beste Verarbeitung ist! :)

5.0 von 5 Sternen Lieberhaberstück zum Frühstück, 14. August 2014
...muss sicherlich nicht jeder haben, aber als Fan-Artikel ein wirklicher Hingucker! Mein Mann freut sich jetzt morgens immer auf seinen Kaffe - YO MR. WHITE :D Liebe Grüße, Skyler