5.0 von 5 Sternen Helenes "Farbenspiel live" perfekt in Bild und Ton - Bravo!
Nach den etwas gemischten Gefühlen beim Anhören und Anschauen der Bluray von Helenes Sommer-Events 2013 kann ich hier für alle Fans des guten Tons und des scharfen und sauberen Bildes absolute Entwarnung geben. Helenes Farbenspiel-live-Präsentation aus München liegt nahezu fehlerfrei auf Bluray vor.

Die Bildschärfe ist sehr hoch...
Vor 5 Monaten von Franz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Good accoustacal concert
Good concert without all the flashy dancing. Very nice for a change. Only hope Helene will someday play in the US or I can get to Germany. Germany is lucky to have such a phenomenal singer & performer!
Vor 4 Monaten von S. Christopher veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schlager, der nicht peinlich ist, 15. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
mit dieser Konzert-CD ist es Helene Fischer endgültig gelungen das Fremdschämen aus dem deutschen Schlager zu entfernen. Neben den anspruchsvollen neuen Titeln überzeugen vor allem die Neuinterpretationen ihrer älteren Lieder. Die wurden kräftig entstaubt und von plumper Schlagerpatina befreit. SO muss deutscher Sclager klingen. Dann braucht man auch keine Vergleiche mit irgendwelchen Weltstars zu scheuen. Weiter so!

5.0 von 5 Sternen Tolles Konzert - hat die Erwartungen übertroffen, 3. April 2014
Harald S. (Kurpfalz / Bad.-Württemb.) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Farbenspiel - Live aus München (DVD)
Auch wer Schlager - so wie ich!! - eigentlich NICHT mag - dieses Konzert ist einfach sehr, sehr gut. Helene hat einfach eine phantastische Stimme und in jeder Hinsicht extrem viel Klasse. Sie kann super singen, moderieren, erzählen, ist sympathisch und charmant ... Die neuen Songs klingen kaum nach Schlager, sondern sind einfach gute deutschsprachige Musik. Die Bild- und Tonqualität und die ganze Konzert-Atmosphäre dieses Live-Mitschnitts sind überragend.

5.0 von 5 Sternen Sympathisch und auf Blu Ray sehr gut umgesetzt, 25. Februar 2014
Ich gebe es zu. Ich bin Fan von Fleetwood Mac, Elton John und der guten Old School music. Nie hätte ich geglaubt, dass ich jemals Fan deutscher Schlager werden könnte. bin ich auch noch nicht ...Aber Helene Fischer ist eine Klasse für sich ! Eine beeindruckende Stimme, Bühnenpräsenz und Natürlichkeit, die ich an vielen "Stars" vermisse. Perfekt auf Blu Ray gebannt, ist dieses Konzert einfach gut ! Helene Fischer "rockt", diese Frau kann es.

5.0 von 5 Sternen Wer sich dieses neue Album reinzieht...., 12. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Farbenspiel-Live aus München (Audio CD)
weiss, weshalb "unsere" Helene Fischer die Nummer 1 aller SchlagersängerInnen und aller deutschen EntertainerInnen ist..... Herzliche Gratulation! Du bist und bleibst die Beste

5.0 von 5 Sternen Die volle Wucht, 21. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mich für diese DVD entschieden, da mir die Lieder von Helene Fischer gut gefallen und die Konzerte fast immer zur Gänze ausverkauft sind. Vor dem Kauf dieser DVD war noch kein Fan, aber das änderte sich schlagartige, sobald die ersten zwei drei Songs vorbei waren. Dieses Konzert ergreift einen in voller Wucht, als ob man mitten drin dabei ist. Ein MUSS für jeden Helene Fischer Fan und die es noch werden :-)!!

5.0 von 5 Sternen Mal wieder selbst übertroffen..., 18. Dezember 2013
Helene Fischer schafft es auch diesmal wieder zu begeistern. Mit jedem Album übertrifft sie sich selbst. "Farbenspiel" geht den Schritt zum "Schlager der Neuzeit". Für mich absolut gelungen und empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen ein leckerbissen, 14. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
helene fischer genial wie immer. sie hat einfach das richtige team hinter sich. musikalisch weit weg vom schlagereinerlei einer andrea berg. habs nie geglaubt, bin aber inzwischen ein riesiger fan.

5.0 von 5 Sternen Helene Fischer Fanedition-live aus München-Farbenspiel, 15. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich live in München dabei war,waren die Erwartungen an die DVD natürlich sehr groß.Ich hab sie bereits 5 mal angesehen und bin immer wieder begeistert.auch die Extras auf der DVD sind toll geworden.Das Fotoshooting im Dirndl und die Gewinner des Meet and Greet und Bekannte aus dem Fanclub alles ist dabei.Es war ein wunderschönes Erlebnis und Dank der DVD kann ich mich immer wieder daran erinnern.Danke für den schnellen Versand amazon.de!!!!Für Helene Fans ist die Dvd ein Muss.Die CD Farbenspiel übertrifft alle vorhergegangenen CD's von Helene

5.0 von 5 Sternen Klasse, 17. November 2013
Super Album klasse gemacht. Perfekt toller Auftritt von Helene Fischer. Wer will da noch Andrea Berg hören. Freu mich schon auf die Tournee.

5.0 von 5 Sternen Der Hammer, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab den Auftritt schon bei ZDF gesehen aber auf DVD mit Bonusmaterial ist dieser noch unglaublicher !!
Die CD's laufen auch auf und ab :D

ARRAY(0xa83b02c4)

Farbenspiel - Live aus München
Farbenspiel - Live aus München von Helene Fischer (DVD - 2013)