5.0 von 5 Sternen Country für Europa!, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Modern Country Music (Audio CD)
Ich habe mir "Modern Country Music" gekauft, weil ich schon unzählige Sampler mit den gleichen alten Liedern habe ("Ring of Fire" von J. Cash ist da sehr gutes Beispiel). Doch dabei ist die Musikrichtung in Amerika gar nicht stehen geblieben. Es lebt und hat viele wunderschöne und vor allem zeitgenössische Titel hervorgebracht, die meines Erachtens auch ruhig hier in Europa gespielt werden können.
Dazu muss ich noch sagen, dass man für sein Geld 3 (!!!!) CDs bekommt, mit jeweils 18 Liedern und einer Laufzeit von ungefähr 1,2 Stunden. Ich finde das Preis - Leistungsverhältnis sehr gut! Allein für die Fülle gibt es schon 5 Sterne. Mir gefällt auch sehr die Künstlerauswahl, man trifft auf alte Bekannte wie Shania Twain oder Rascal Flatts, aber auch mir bis dato unbekannte Namen wie The Band Perry.
Mich persönlich macht Country - Musik immer fröhlich und beim Anblick dieses Samplers in meinem CD Regal komme ich gleich ins schwärmen!
Also von mir: Unbedingte Kaufempfehlung, wenn man viele Titel von möglichst vielen verschiedenen Interpreten sucht!

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Compilation, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Modern Country Music (Audio CD)
Mit 54 Songs auf drei CDs ist diese Compilation in jedem Fall ihr Geld wert. Jede der drei CDs deckt ein Country Genre ab - New Country Sound, Folk & Singer-Songwriter und Back to the Roots. Während CD 1 neben einigen Highlights für meinen Geschmack etwas zuviel an B-Ware enthält, finden sich auf CD 2 jede Menge teils unentdeckter Perlen. Back to the Roots deckt eher die "traditionelle Moderne" wie sie z. B. George Strait perfekt verkörpert, ab. In Summe für Country Fans, die jetzt nicht jede CD im Schrank haben, eine lohnende Investition. Für Einsteiger oder Gelegenheitshörer bietet die Compilation einen guten Überblick.

5.0 von 5 Sternen kommt selten vor, dass eine 3-fach Box mit Ohr und Verstand gestaltet wurde., 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Modern Country Music (Audio CD)
endlich mal mehr als das übliche Bla, Bla anderer CD-Boxen.
Ich würde mich über eine Nachfolge-CD-Box sehr freuen.
Mein Faforit ist die CD Nr. 2.

5.0 von 5 Sternen 3er-CD-Box "Modern Country Musik", 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Modern Country Music (Audio CD)
Endlich mal wieder eine sehr schöne Auswahl der abwechslungsreichen "New Country Musik"!
Muss man ja lange nach suchen, da ja immer nur die gleichen, typischen Countrysongs auf "Best Off"
Alben angeboten werden...

5.0 von 5 Sternen Erstaunliche Sammlung, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Modern Country Music (Audio CD)
Ich bin absoluter Neuling, was die Countrymusik angeht. Ich habe sie erst von ein paar Monaten für mich entdeckt. Es ist faszinierend, welche Bandbreite diese Musik hat. Es ist kaum zu sagen, was einen am Besten gefällt. Alles einfach nur gut.

5.0 von 5 Sternen Super Country-Mix, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Modern Country Music (Audio CD)
Ich liebe fast jedes Lied auf den 3 CDs. Ich werde mir wahrscheinlich noch weitere CDs dieses Anbieters kaufen. Echt super.

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Modern Country Music (Audio CD)
tolle Musik, tolle Interpreten, ein abwechslungsreichter und bunter Mix aus neuen und alten Titeln- ein Muss für den Country-Musik Fan

5.0 von 5 Sternen schöne Mischung, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Modern Country Music (Audio CD)
habe den Kauf nicht bereut. Schöne aktuelle Mischung. Sind auch viele meiner Lieblings-Country- Sänger und Sängerinnen drauf - - und habe neue kennengelernt. Und der Preis dafür ist o.k..

4.0 von 5 Sternen Guter Countrysampler., 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Modern Country Music (Audio CD)
Ein Countrymusik Sampler zu einem sehr guten Preis. Es sind viele neue Nummern und einige alte Songs drauf. Ist zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tatsächlich ein runde Mischung mit Folgen.., 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Modern Country Music (Audio CD)
..was dazu führt das ich gezielt nach einzelnen Künstlern gestöbert habe. Insgesamt eine gute Mischung mit wenig Ausfällen bzw. Schwächen. Ideal für die "Einsteiger" unter uns die mal reinschnuppern wollen wie Country heute klingt/klingen kann.

Modern Country Music
Modern Country Music von Various (Audio CD - 2013)