Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 19. Januar 2014
Es ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Man hat die Ohrwürmer des Jahres alle beisamen und für gute Stimmung ist gesorgt.
am 16. Januar 2014
Auch wenn manche sagen , dass der eine oder andere Titel fehlen würde ,finde
ich , dass man trotzdem versucht hat die meisten bekannten Titel darauf
zu veröffentlichen . Dies ist so gesehen auch ganz gut gelungen . Auf die
Zusammenstellung kommt es eben an . Ich habe das manchmal so gehabt , dass
ich mir eine CD mit einigen ähnlichen Titeln in anderer Titelliste gekauft
hatte , wenn ich diese dann als besser empfand . Aber hier ist dies nicht nötig,
weil diese einfach stimmig sind . Gefällt mir sehr gut und kann ich nur
empfehlen .
am 15. November 2013
Als vor etwa einer Woche die Tracklist der Bravo The Hits 2013 hier bei Amazon erschienen ist, dachte ich zunächst, es würde sich noch nicht um die offiziell von Bravo bestätigte Tracklist handeln, denn es sind fast nur aktuelle Lieder darauf enthalten und nicht viel vom Jahresanfang. Man könnte glatt meinen, hier erst die Bravo Hits Vol. 83 vor sich liegen zu haben.

Es ist mir ein Rätsel, warum relativ unbekannte Lieder wie Aloe Blacc - Love Is The Answer oder London Grammar - Strong, die nicht einmal den Sprung in die Charts geschafft haben, darauf enthalten sind, aber einer der größten Hits dieses Jahres, der mehrere Wochen auf Platz 1 der Charts war, nicht berücksichtigt wurde. Die Rede ist von Daft Punk - Get Lucky. Und auch Beatrice Egli - Mein Herz wurde einfach weg gelassen, obwohl es eine Woche lang auf Platz 1 der Charts war. Bisher war immer das Siegerlied von DSDS auf der Bravo The Hits 20xx, warum diesmal nicht? Nur weil diesmal kein Justin Bieber 2.0, sondern eine Schlagersängerin gewonnen hat? Und wo ist Katy Perry - Roar?

Auch "Liebe ist meine Rebellion" von Frida Gold vermisse ich auf dieser CD. Mal schauen, wie die Tracklist von der The Dome 2013 aussehen wird...
66 Kommentare|46 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
VINE-PRODUKTTESTERam 29. Dezember 2013
Und wieder einmal klingt der Bravo-Jahresrückblick wie die auf CD gebrannte aktuelle Playlist eines x-beliebigen deutschen Radiosenders (die größten Hits von heute ohne die besten Songs der Achtziger!).
Während ich zuhause doch eher andere ausgewählte Töne höre, läuft im Büro und im Auto häufig Radio, und ich kenne daher ca. 95% dieser Zusammenstellung vom Hören, ohne allerdings in allen Fällen Künstler und/oder Titel benennen zu können. Ich würde mir auch keine CD von Avicii, Robin Thicke oder Olli Murs kaufen, kann die Musik aber ganz gut nebenbei hören. Völlig an mir vorbeigegangen ist allerdings der Beitrag von will.i.am und Britney Spears, der zu meiner Überraschung von Januar bis März ganze neun Wochen lang Nummer eins der deutschen Charts und damit einer der erfolgreichten Songs des Jahres war - Respekt und sorry, Britney Bitch!
Die Bravo Hits 2013 ist insgesamt also eine ganz gelungene Compilation. Allerdings könnte man, wenn man mal genauer analysiert, was hier alles NICHT drauf ist, schnell zu dem Fazit kommen, dass das Jahr 2013 vergleichsweise mehr zu bieten hatte als seine Vorgänger und vor allem mehr als auf eine Doppel-CD passt! So vermisse ich neben Daft Punks "Get Lucky", Alex Hepburns "Under" oder Katy Perrys "Roar" auch reichlich deutsches Material, als da wären: Revolverheld "Das kann uns keiner nehmen" , Bosse "Schönste Zeit", Xavier Naidoo "Bei meiner Seele", Silly "Deine Stärken" oder Christina Stürmer "Millionen Lichter". Und wenn ich dann feststelle, dass Avicii, Aloe Blacc, will.i.am und Ellie Goulding durch diverse Duette jeweils zweimal vertreten sind, hätte man entweder etwas konsequenter aussortieren oder mal eine dritte CD spendieren können.
Insofern gilt wie so oft bei einer Rückschau: Das was dabei ist, ist gut und zu Recht dabei, aber um vieles, was fehlt, ist es einfach schade!
am 18. Januar 2014
Wir haben die CD unserem Bruder (12) zu Weihnachten geschenkt. Er fand sie toll und hört sie rauf und runter. An sich also sehr gut. Als mein Vater sie ihm dann aber auf seinen MP3-Player spielen wollte, waren alle Lieder falsch benannt. War jetzt nicht so schlimm, man konnte sie ja umbenennen, aber deswegen gabs von mir nur 4 Sterne.
Selbst ich, der um solche Musik eher einen Bogen zu machen versucht, kann es bestätigen: Das sind weitgehend die Hits, und gleich 43 auf 2 CDs. Von daher werten Sie es bitte mit 5 Sternen, wenn genau das Ihre Anforderung ist. Für einen halbwegs fairen Preis haben Sie das Jahr im entsprechenden Überblick - dass da "Bravo" draufsteht, ist schnell verdrängt.

Aus meiner Sicht freilich waren nur unter 20% auch etwas für meine Ohren (s.o.). Gefällig wie ideenarm gecastete Musik etc. ist einfach nicht meins, und die war häufig mit Medienmacht und schrill in die Charts geprügelt worden. Daher gäbe ich eher zwei Sterne. Um aber anzuerkennen, dass es für manche andere vier bis fünf Sterne wären, wähle ich die drei Sterne aus.
am 14. Januar 2014
Alle Guten Hits des Jahres 2013 enthalten. Lieferung erfolgte sehr schnell. Es war ein Geschenk und die beschenkte hat sich sehr gefreut. Ist zu empfehlen.
am 28. August 2015
hatte den gewünschten erfolg,die Party lief super dank der tollen Musik.Lieferzeit und Artikel entsprachen der Beschreibung.Würde den artikel wieder kaufen
am 28. Dezember 2013
Mir gefällt die Bravo. Ich bin zufrieden weil die Lieder die drauf sind die mag ich am aller Besten. Dieses Jahr 2013 bin ich sehr zufrieden wirklich.
am 26. Dezember 2013
Diese CD ist Super, selten hat man so viele Titel auf einer CD die einem gefallen.

Mit freundlichen Grüßen

Achim