5.0 von 5 Sternen Gutes Gesamtwerk
Auch wenn manche sagen , dass der eine oder andere Titel fehlen würde ,finde
ich , dass man trotzdem versucht hat die meisten bekannten Titel darauf
zu veröffentlichen . Dies ist so gesehen auch ganz gut gelungen . Auf die
Zusammenstellung kommt es eben an . Ich habe das manchmal so gehabt , dass
ich mir eine CD mit einigen ähnlichen...
Vor 11 Monaten von Christina Bartrow veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Viele aktuelle Lieder und kaum Lieder von Anfang 2013!
Vor 13 Monaten von Tobias veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gutes Gesamtwerk, 16. Januar 2014
Auch wenn manche sagen , dass der eine oder andere Titel fehlen würde ,finde
ich , dass man trotzdem versucht hat die meisten bekannten Titel darauf
zu veröffentlichen . Dies ist so gesehen auch ganz gut gelungen . Auf die
Zusammenstellung kommt es eben an . Ich habe das manchmal so gehabt , dass
ich mir eine CD mit einigen ähnlichen Titeln in anderer Titelliste gekauft
hatte , wenn ich diese dann als besser empfand . Aber hier ist dies nicht nötig,
weil diese einfach stimmig sind . Gefällt mir sehr gut und kann ich nur
empfehlen .

5.0 von 5 Sternen Passende für die ganze Familie, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bravo the Hits 2013 (Audio CD)
Es ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Man hat die Ohrwürmer des Jahres alle beisamen und für gute Stimmung ist gesorgt.

5.0 von 5 Sternen Top, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bravo the Hits 2013 (Audio CD)
Alle Guten Hits des Jahres 2013 enthalten. Lieferung erfolgte sehr schnell. Es war ein Geschenk und die beschenkte hat sich sehr gefreut. Ist zu empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Viele aktuelle Lieder und kaum Lieder von Anfang 2013!, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bravo the Hits 2013 (Audio CD)
Als vor etwa einer Woche die Tracklist der Bravo The Hits 2013 hier bei Amazon erschienen ist, dachte ich zunächst, es würde sich noch nicht um die offiziell von Bravo bestätigte Tracklist handeln, denn es sind fast nur aktuelle Lieder darauf enthalten und nicht viel vom Jahresanfang. Man könnte glatt meinen, hier erst die Bravo Hits Vol. 83 vor sich liegen zu haben.

Es ist mir ein Rätsel, warum relativ unbekannte Lieder wie Aloe Blacc - Love Is The Answer oder London Grammar - Strong, die nicht einmal den Sprung in die Charts geschafft haben, darauf enthalten sind, aber einer der größten Hits dieses Jahres, der mehrere Wochen auf Platz 1 der Charts war, nicht berücksichtigt wurde. Die Rede ist von Daft Punk - Get Lucky. Und auch Beatrice Egli - Mein Herz wurde einfach weg gelassen, obwohl es eine Woche lang auf Platz 1 der Charts war. Bisher war immer das Siegerlied von DSDS auf der Bravo The Hits 20xx, warum diesmal nicht? Nur weil diesmal kein Justin Bieber 2.0, sondern eine Schlagersängerin gewonnen hat? Und wo ist Katy Perry - Roar?

Auch "Liebe ist meine Rebellion" von Frida Gold vermisse ich auf dieser CD. Mal schauen, wie die Tracklist von der The Dome 2013 aussehen wird...

4.0 von 5 Sternen War ein Geschenk zum Geburtstag !, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bravo the Hits 2013 (Audio CD)
Die Cd ist nicht schlecht ! Aber irgendwie habe ich das ein oder andere Lied vermisst ! Dafür waren da Lieder drauf die ich überhaupt nicht kannte !

5.0 von 5 Sternen CD, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bravo the Hits 2013 (Audio CD)
hat super geklappt. Ware war nach einem Tag da. Wunderbar.
Danke. Empfehlenswert. Bis zu,m nächsten Mal. Ich wünsche einen schönen Tag

5.0 von 5 Sternen gute Zusammenstellung, 13. Januar 2014
habe mit dem Sampler eine gute Kombination für das Auto gefunden, wenn im Radio keine ordentliche Musik läuft.
Auch zu Hause als Hintergrund sehr geeignet.

4.0 von 5 Sternen Das CD gewordene Hitradio, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bravo the Hits 2013 (Audio CD)
Und wieder einmal klingt der Bravo-Jahresrückblick wie die auf CD gebrannte aktuelle Playlist eines x-beliebigen deutschen Radiosenders (die größten Hits von heute ohne die besten Songs der Achtziger!).
Während ich zuhause doch eher andere ausgewählte Töne höre, läuft im Büro und im Auto häufig Radio, und ich kenne daher ca. 95% dieser Zusammenstellung vom Hören, ohne allerdings in allen Fällen Künstler und/oder Titel benennen zu können. Ich würde mir auch keine CD von Avicii, Robin Thicke oder Olli Murs kaufen, kann die Musik aber ganz gut nebenbei hören. Völlig an mir vorbeigegangen ist allerdings der Beitrag von will.i.am und Britney Spears, der zu meiner Überraschung von Januar bis März ganze neun Wochen lang Nummer eins der deutschen Charts und damit einer der erfolgreichten Songs des Jahres war - Respekt und sorry, Britney Bitch!
Die Bravo Hits 2013 ist insgesamt also eine ganz gelungene Compilation. Allerdings könnte man, wenn man mal genauer analysiert, was hier alles NICHT drauf ist, schnell zu dem Fazit kommen, dass das Jahr 2013 vergleichsweise mehr zu bieten hatte als seine Vorgänger und vor allem mehr als auf eine Doppel-CD passt! So vermisse ich neben Daft Punks "Get Lucky", Alex Hepburns "Under" oder Katy Perrys "Roar" auch reichlich deutsches Material, als da wären: Revolverheld "Das kann uns keiner nehmen" , Bosse "Schönste Zeit", Xavier Naidoo "Bei meiner Seele", Silly "Deine Stärken" oder Christina Stürmer "Millionen Lichter". Und wenn ich dann feststelle, dass Avicii, Aloe Blacc, will.i.am und Ellie Goulding durch diverse Duette jeweils zweimal vertreten sind, hätte man entweder etwas konsequenter aussortieren oder mal eine dritte CD spendieren können.
Insofern gilt wie so oft bei einer Rückschau: Das was dabei ist, ist gut und zu Recht dabei, aber um vieles, was fehlt, ist es einfach schade!

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Bravo the Hits 2013 (Audio CD)
Ware wie beschrieben - ich bin sehr zufrieden. Reibungsloser Ablauf. V i e l e n D a n k.

4.0 von 5 Sternen gut, 7. Juli 2014
Alles gut. Guter Mix aus 2013. Ein paar Songs vermisse ich.

Ansonsten passt die Zusammensetzung der Lieder. 4 Sterne dafür