Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:21,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 8. März 2014
Eins muss man Avicii lassen, er lässt nicht nach. Hat man nach den ersten Hits gedacht, dass es sich bei dem Künstler um ein One-Hit Wonder handelt, wird man spätestens bei "Hey Brother" eines besseren belehrt. Avicii Produktionen zeichnet primär ein sehr treibender infektiöser Beat aus, der hier wunderschön variiert wird. Eine ideale Einladung zum Tanzen.
am 9. November 2013
da dieser Titel auf keinem Sampler (soweit ich es sehe) vorhanden ist, hab ich mir mal die Single geleistet, was selten vorkommt. Die Titel von ihm kann man gut hören, da wippt man auch im gesetzten Alter mit.
am 18. Juni 2014
Hatte dieses Lied im Radio gehört und war Ziemlich begeistert.Ich höre diese CD mindestens 5-6 mal am Tag.Der Kauf hat sich also gelohnt.
am 10. Januar 2014
bin sehr zufrieden
eine weitere Erklärung dazu ist meines Erachtens überflüssig
xxxxx xxxxxx xxxxxxx xxxxxxx xxxxxxx xxxxx xxxxxx xxxxxx sssss
am 13. Dezember 2013
Sehr gutes Album. Leider sind nur zwei Lieder drauf. Was soll ich ein komplettes Album kaufen wenn mir nur ein Lied davon gefällt. Wenn würde ich nur die Maxy Cd`s kaufen. Aber auf dieser sind nur zwei Lieder drauf