Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 29. November 2013
kann hier nur 4 Sterne geben da Daft Punk Ft. Pharrell & Nil - Get Lucky fehlt
aber bei den anderen Jahreshits sieht es wohl noch schlechter
ansonsten ist der Jahressampler gut
der kauf lohnt sich auf jeden Fall
am 6. Dezember 2013
Gefällt mir insgesamt gut, auch das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Nur was Interpreten wie Xavier Naidoo oder Helene Fischer
auf der CD zu suchen haben bleibt mir ein Rätzel
am 6. Juni 2014
habe die CD am 11.04.2014 bestellt und bis heute nicht erhalten.
Den Service das man die CD als MP3 herunter laden kann werde ich nicht noch einmal in Anspruch nehmen, denn nach dem ich den Auftrag am 4.06.2014 storniert habe mußte ich den vollen Betrag bezahlen.
Dies steht allerdings in den Geschäftsbedingungen finde ich aber nicht gut, denn ich war es nicht der nicht Liefern konnte.
Geduld habe ich genug bewiesen
am 1. Dezember 2013
Vieles wurde ja schon bereits erwähnt. Ich finde die Zusammenstellung sehr gelungen. Warum? Nun ich will hierfür ein wenig die Statistik bemühen... Es gab bisher dieses Jahr "15-Nummer-1-Hits" - davon sind auf diesem Album "10 Nummer-1-Hits" vertreten.
Es fehlen hier lediglich James Blunt - Bonfire heart (war eine Woche Platz 1), Avicii - Hey Brother (bisher auch nur eine Woche auf 1), Psy- Gangnam Style (war letztes Jahr auf dem Sampler!), Jason Derulo - Talk Dirty (war 3 Wochen dieses Jahr auf 1) und leider Daft Punk feat. Pharrell Williams - Get Lucky (immerhin 2 Wochen auf Platz 1) und einer der Sommerhits dieses Jahres. Auf jeden Fall sind die Top 3 der Hits des Jahres 2013 vertreten. Dies sind "Scream & Shout" von Will i.am & Britney Spears gefolgt von - Avicii feat. Aloe Blacc - mit "Wake me up" und "Blurred lines" von Robin Thicke feat. Pharrell Williams. Platz 4 mit "Get lucky" fehlt allerdings!!! Was gibt es sonst noch zu schreiben...
Alle Titel dieses Samplers waren mindestens in den Top 20. Und für den im Moment angebotenen Download-Preis von unter 11 € für mich ein absolutes Schnäppchen. Klare Kaufempfehlung.
am 23. Januar 2014
Im Großen und Ganzen ein gelungener Überblick über das musikalische Jahr 2013.
Nachdem diese CD während der Sendung mehrfach angepriesen wurde mit den Worten: "Hier finden Sie alle Songs aus der Sendung" haben wir uns entschlossen die CD zu kaufen, um dann festzustellen, dass eben nicht alle Titel enthalten sind bzw. von den selben Künstlern neuere Titel. Nichtsdestotrotz eine gelungene Compilation.
am 29. November 2013
Auch in diesem Jahr ist die Zusammenstellung, bis auf zwei kleine Schönheitsfehler (auf Seite 2 befinden sich Titel von Helene Fischer und Beatrice Egli, die das Bild etwas trüben) wieder sehr gelungen. Ich bin der Meinung, von den beiden hätte es sicherlich schönere Titel gegeben.
Ich schenke mir alle Titel in dieser Rezension aufzuführen, da es eh besser ist sich die Hörprobe zu Gemüte zu führen. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Besonders wenn es um Musik geht!

Auf den beiden CDs befinden sich alle Lieder, die man das ganze Jahr im Radio rauf und runter gehört hat. Man könnte auch sagen, dass alle Ohrwürmer vorhanden sind. Auf der 2. CD befinden sich dann auch einige deutsche Interpreten. Für mich genau das Richtige! Bisher bin ich von den Vorgängerversionen der vergangenen Jahre nie enttäuscht worden.
Die Aufnahmen sind qualitativ hochwertig. Man hört kein Rauschen o.ä.. Hat auf der Stereoanlage einen glasklaren, satten Sound.
Der Preis ist im Vergleich zum vergangenen Jahr stabil geblieben und durchaus gerechtfertigt. Alles in allem eine tolle, gelungene Doppel-CD, die ich mit 5 Sternen bewerte.
Übrigens, auch zu dieser CD kann man sich die MP3`s kostenlos über die Amazon Cloud runterladen. Das spart Arbeit und Zeit, wenn man die Titel auch gerne mal auf seinem MP3-Player hören möchte. Ein toller Service von AMAZON! Weiter so!!!
am 9. Januar 2014
Erstmal muß man natürlich sagen, schnelle Saubere Abwicklung von amazon.
Wie gewohnt halt.
Ist nicht die Erste und ganz bestimmt nicht die Letzte CD die ich mir bestellt
habe.
Ein Stern abzug weil, wie es nun mal bei Samplen ist, nicht
jedes Lied gefällt.
Ansonsten natürlich jeder Zeit wider.
am 23. Januar 2014
Die besten Titel in einer CD ohne unnötig Alben zu kaufen, wo nur ein oder zwei Lieder aus den Charts sind? Die Chartshow. Hier sind die besten Lieder vereint. Habe sie gleich zu meiner Liederliste für's Fitnessstudio hinzugefügt. Auf geht's. Ansonsten natürlich auch auf jeder Party oder einfach nur so ein Hit!
am 9. Januar 2014
wann hat man dies schon einmal? Eine ganze CD die man vom ersten Song hören und mitsingen kann. Jedes Stück ist bekannt und die CD macht einfach Spaß. Klasse ist der Service hier von Amazon. Schon fünf Minuten nach der Bestellung konnte ich die Musik auf meinem Handy hören über den Amazon Cloud Player.
am 19. Januar 2014
Besonders gut an dieser Zusammenstellung gefällt mir, dass "Wake Me Up" sowohl in der Radio Edition, als auch in der Acoustic Version dabei sind. Der ein oder andere "Deutschland-Hit" ist auch zu finden. Insgesamt eine schöne Mischung - ich vermisse keinen großen Hit aus 2013. Top!