Hier klicken Fashion Sale Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 4. Dezember 2013
Für mich, die beste CD der ultimativen Chartshow. Gute Songauswahl und eine gute Idee sie als Autorip anzubieten. Weiter so.
am 2. Januar 2014
Die CD war ein Weihnachtsgeschenk und kam sehr gut an. Die aktuellen Lieder kamen gut an und gefallen - eine gute Mischung!
am 30. Dezember 2013
nach der Fernseh-Show hatte ich mir mehr von dieser CD versprochen, da nicht alle namhaften Hits des Jahres enthalten sind.
am 6. Januar 2014
Ein guter Überblick über das Jahr. Leider fehlt der Hit Applaus Applaus. Aber sonst wird die CD hier gerne und oft gehört.
am 6. Januar 2014
Schöne Hintergrundmusik, die man ruhig laufen lassen kann ohne zu nerven. Des paßt schon, is recht und alles sowas... Man
am 1. Januar 2014
Schöne CD und einfach gute Mischung schon von Haus aus.
Durch den vorab download als mp3 schon am Rechner verfügbar.
am 1. Dezember 2013
Toll, aber es fehlen Titel, das war letztes Jahr nicht. Im Gegensatz zu den anderen finde ich gut dass Schlager mit von der Partie sind. Andrea Berg fehlt. Auf jeden Fall weiter so. Aber nächstes Mal bitte alle.
am 27. Dezember 2013
ist eine tolle cd der ein oder andere titel fehlt vielleicht für eine hits-cd 2013
mehr gibts nicht zu sagen
am 10. Dezember 2013
Toller Mix von Musik. Ich höre die Lieder besonders gern im Auto. Kann ich nur empfehlen. Die Show ist auch toll.
am 2. Januar 2014
Eine tolle Auswahl von Songs aus dem Jahr 2013.
Es lohnt sich dies zu kaufen, macht Spass sie an zu höre,