5.0 von 5 Sternen Zu Recht...
... hat das Produckt den ersten Platz beim Stiftung Warentest bekommen. Un von mir aus sehr empfehlenswert für das Produkt.
Vor 2 Monaten von I.F. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Version 2014 besser als 2015
Vor 20 Tagen von Giesen veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Version 2014 besser als 2015, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: G Data InternetSecurity 2014 "Geschenkbox" (2. Version zu verschenken) (CD-ROM)
Leider gibt es mit dem Update auf Version 2015 immer wieder Probleme gerade um hier die Amazon Filme zu sehen, es geht nix, das Bild bleibt schwarz auch keine Fehler hinweis.Erst mit der Version 2014 lauft alles Problemlos doch die Version 2014 wird wohl bald abgeschaltet werden. Es bleibt mir nix anderes Übrig als zu einen anderen Hersteller zu wechseln der nicht so viele Bugs hat wie G-Data.

1.0 von 5 Sternen Systembremse !, 2. Juni 2014
Kein Vergleich zu Eset wo ich vorher hatte ! Rechner startet und fährt langsamer herunter! Alles läuft deutlich schwerfälliger, und das bei neuester Hardware. Viele sagen Gdata läuft super! Solche Leute haben offenbar noch nicht mit Eset gearbeitet und nur den Gdata Schrott gehabt!

5.0 von 5 Sternen Zu Recht..., 10. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen super, 4. Mai 2014
nach langer suche von kapersky bis bitdefinder bin ich bei g data geblieben . vor alllem der preis bei diesm packet ist super . meine leistung beim pc ist so gut wie nicht beeinträchtigt . wenn nurt minimal bei den anderen war das schon wesentlich schlechter . ich empfehle probiert kostenlos die volllversionenen allle bieten 30 tage das an und dann entscheiden. für mich g data ganz klar 1 platz.

4.0 von 5 Sternen Arbeitet im Hintergrund, 30. März 2014
kann ich noch nicht wirklich beurteilen, dem Testsieg u.a. bei Stiftung Warentest vertraue ich. Das Programm arbeitet unauffällig im Hintergrund, Warnmeldungen habe ich bislang nicht erhalten. Die beschriebene Tempobremse ist bei mir bislang auch nicht aufgefallen.

G Data InternetSecurity 2014 "Geschenkbox" (2. Version zu verschenken)
G Data InternetSecurity 2014 "Geschenkbox" (2. Version zu verschenken) von G Data Software AG (Windows 7 / 8 / Vista / XP)