5.0 von 5 Sternen Ein furioser Spaß der Extraklasse!
Wir sind die Millers - eine weitere belanglose Komödie? Keineswegs!
Selten gab es in den letzten Jahre einen Film aus dieser Sparte der es schafft, auf der ganzen Länge zu unterhalten. Und nicht nur das, mit 106 Minuten (extended: 114) ist er sogar weit über der durchschnittlichen Komödienlänge.
David Burke (Jason Sudeikis) ist ein...
Vor 15 Monaten von Heartcore Christian veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Familienfilm??? Wohl eher nicht!
Zugegeben: Der Film ist witzig, wenn man auf Gags steht, die sich häufig unter der Gürtellinie bewegen. Die Handlung an sich ist ebenfall originell, die Besetzung gut.
Aber: Als Familienfilm halte ich das Ganze mit FSK 12 nicht geeignet. Denn nicht alle Teenies in diesem Alter sind schon so einschlägig informiert, dass die die zahlreichen sexuellen...
Vor 4 Monaten von Hannesohnebürgermeister veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Beste Komödie seit Jahren, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Wir sind die Millers [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe mir den Film im Kino angeschaut und war sehr überrascht. Es gibt tatsächlich Filme bei denen lustigere Szenen vorkommen, als die, die im Trailer schon zu sehen waren.
Der Film ist absolut Top. Über die ziemlich Flachen Witze und die Schauspieler bishin zur Idee.
Ich kann den Film zu 101% weiterempfehlen.
Habe selten so gelacht bei einer amerikanischen Komödie.

4.0 von 5 Sternen Tolle Komödie, aber Warner verarscht, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Wir sind die Millers [Blu-ray] (Blu-ray)
Da schreiben die ganz groß "Extended Cut" aufs Cover, um dann unten, ganz klein mit * zu schreiben, dass dieser nur im Originalton abspielbar ist. Was soll der Käse?

4.0 von 5 Sternen ...abgefahrn - und eher für Erwachsene (Spoilerfrei), 13. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Wir sind die Millers (DVD)
Der Film "Wir sind die Millers" erinnert an 'Die Chaoscamper' - ist aber trotzdem ganz anders. Es gibt mehr direkte Lachauslöser und die Story ist nicht nur sehr witzig, sondern auch sehr abwechslungsreich mit mehrfach recht schräger Überraschung für die Lachmuskulatur. Ganz jugendfrei (freigegeben ab 12) kommt er mir dabei aber nicht vor. So geht es mehrmals in kommödiantischer Form um das Erwägen eigentlich ungewollter sexueller Handlungen für die Erreichung eines bestimmten Zieles. Ab etwa der Mitte des Films kommt dann in dieser Form wiederholt die Privatspähre / Intimsphäre (sogar bildlich) ins Spiel. Die Häufigkeit solcher Themen fand ich dann etwas zu viel und auch unnötig für die Filmhandlung. Ich hätte den Film deshalb erst ab frühestens 14 Jahren, oder besser noch später, freigegeben. Deshalb nur 4 Sterne. Für Erwachsene aber hält der Film jede Menge Spaß bereit. Er ist so abgefahrn, dass es ein paar Pausen brauchte, um ihn bis zu Ende anzusehen.

4.0 von 5 Sternen "Ein großer schwarzer Penis!" ... "Das is'n Skateboard..." :-D, 22. Dezember 2013
Christian Sackmann - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Ehrlich Leute, der Film ist zum Totlachen :-D

Ich habe den Film zu zweit angeschaut, hatte mich wegen des lustigen Trailers für den Film entschieden. Bei 'ner Komödie zu zweit habe ich oft Bedenken, ob das überhaupt lustig genug ist, da viele solche FIlm oft nur zu mehrt durch die Gruppendynamik richtig komsich sind. Aber hier mussten wir oft herzlich lachen - ich finde die Charaktere super getroffen - vor allem der "Sohn" sieht einfach nur zum Schreien aus, urkomisch.

Stellenweise etwas schlecht gespielt, gerade der mexikanische "Drogenboss" redet, als ob es gerade abgelesen wurde, jedoch stört das nicht lange. Der Film kann's mit seinen Gags wieder aufwerten. Die Story ist zwar von vorne bis hinten durchschaubar und stellenweise auch "geklaut", aber darum geht es ja nicht. Es ist sehr lustig und für einen Filmeabend - am besten natürlich mit mehreren - sehr zu empfehlen. Lacher garantiert. Einen tiefgründigen Film darf man natürlich nicht erwarten - es ist eine Komödie, die lustig sein soll - und das ist sie :-D

Wer "Hangover" oder "Das ist das Ende" mag, wird den Film hier auch mögen.

Ärgerlich: Extended Version auf der BluRay nur im Originalton... vielen Dank Warner Bros für gar nichts!

4.0 von 5 Sternen Ein schräger "Familientrip", 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Wir sind die Millers [Blu-ray] (Blu-ray)
gute Regie//der Regiesseur setzt die Akteure gut ein//der Film verliert nicht an Tempo//wird gut flott erzählt//lustiges und humorvolles Drehbuch//gute Lacher//der Kinosaal war begeistert//ein guter Unterhaltungsfilm fürs Geld//wer abschalten und den Alltag vergessen möchte ist mit diesem Film gut bedient//bei mir hat es geklappt//einziger Minuspunkt - Aniston//man sieht ihr Alter an//darum kommt sie als Stripperin nicht ganz glaubwürdig rüber!

5.0 von 5 Sternen Lustigster Film 2013!, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Wir sind die Millers (DVD)
Wie kann man diesen Film bitte nicht lustig finden?

Nachdem ich mir den Trailer angesehen hatte, war mir klar, den Film wollte ich im Kino sehen. Ich dachte mir zwar schon, dass der Film witzig werden würde, aber so? Hilfe, ich konnte nicht mehr vor Lachen! Der Kinobesuch hat sich zu 100% gelohnt!
Für die Rollen des Drogendealers David, der Stripperin Rose, des schüchternen Kenny und der Ausreißerin Casey hätten sie wirklich keine bessere Besetzung finden können als diese! Die Schauspieler passen so super in ihre Rollen. Man kauft es ihnen vollkommen ab und ich persönlich kann mit keine bessere Besetzung vorstellen, da mir die Zusammenstellung bestens gefällt!

Ich finde den Film auf keinen Fall übertrieben. Klar, passieren teils unglaubwürdige Dinge, aber es ist immerhin auch ein Film. Alles bleibt im Rahmen und ist zudem frech, charmant und sehr witzig. Wirklich jede Szene ist sehenswert und es wird nie langweilig.
Außerdem werden überhaupt nicht alle witzigen Stellen schon im Trailer gezeigt! Denn wie gesagt, so ziemlich jede Szene hat ihren Witz.

Ich kann den Film nur empfehlen! Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht. Die Idee des Films ist einfach großartig und super gelöst!

4.0 von 5 Sternen Eine witzige Komödie..., 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Wir sind die Millers (DVD)
über eine Truppe chaotischer, aber liebenswerter und sehr individueller Personen, die nach Mexiko fahren um dort Drogen zu besorgen und über die Grenze zu schmuggeln. Der Film versucht familiäre Werte wie Gemeinschaft, Respekt und Fürsorge zu vermitteln, aber da eigentlich alle nur wegen dem Geld bei der Sache mitmachen, gelingt das anfänglich nicht wirklich gut, denn irgendwie hassen sich alle gegenseitig. Das ändert sich natürlich im Laufe des Films...

Es gibt einige wirklich sehr witzige Szenen (z.B. eine Kuss-Szene, die wirklich ihresgleichen sucht, eine orale Dienstleistung als Bestechung) und natürlich ein heißer jugendfreier Strip von Jennifer Aniston! Wenn das keine ausreichenden Argumente für den Film sind, dann weiß ich auch nicht! Ich wurde wirklich sehr gut unterhalten, allerdings darf man keine intellektuellen Glanzleistungen erwarten.

4.0 von 5 Sternen Vergnügen mit Fremdschämmomenten, 21. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Wir sind die Millers [Blu-ray] (Blu-ray)
Einen Humor, den man mögen muss, aber ein durchaus lustiger Film. Die Witze sind zum Teil derb, zeitweise sexistisch oder politisch inkorrekt. Das Schauspieler Ensemble ist toll und die Story ganz gagig. Schon alleine die Figur des Kennys (Will Poulter) läd zu einigen Fremdschämmomenten ein. Sehr unterhaltsamer Film, nichts anspruchsvolles. Aber durchaus so sehenswert, dass man ihn mehrmals anschauen kann, ohne dass er an Charme verliert. Es ist übrigens keine Romantik"kitsch"komödie, wie man sie sonst von Aniston kennt.

Um die Art von Humor zu verdeutlichen, hier ein Zitat von Jason Sudeikis, alias David Miller: "Komm schon, es wird alles gut. Ein tätowierter Junge auf 'ner Maschine, ohne Helm. Wahrscheinlich ist sie jetzt schon schwanger."

5.0 von 5 Sternen Schöner Film den man empfehlen kann, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wir sind die Millers (DVD)
Schöner Film den man empfehlen kann und der ganz viel Spass beim anschauen machte.
Es war kurzweilige Unterhaltung und spannende Geschichte

5.0 von 5 Sternen Die Millers, 7. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Wir sind die Millers [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein lustiger Film. Ich finde man kann ihn gut in Gesellschaft schauen und sich gemeinsam kaputt lachen. Haben den Film schon einige male gesehen.

Wir sind die Millers
Wir sind die Millers von Rawson Marshall Thurber