Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 11. Dezember 2010
Farbecht auch nach vielen Wäschen, super Qualität, laufen nicht ein.
Dieses Produkt kann man wirklich nur jedem empfehlen der mit dem Gedanken spielt, sich Premiumsocken anzuschaffen.
am 15. Mai 2013
Hab mich auf die Hiliger Socken gefreut, aber bin etwas entäuscht, Socken sind sehr eng am Bund, Schnüren den Knöchel stark ab. Material wird unter dem Fuss schnell sehr dünn,
am 15. Februar 2013
Die Qualität der Socken ist recht gut, was man für den Preis auch erwarten kann. Ein deutlichen Abzug gibt es für die viel zu straffen Bündchen, die die Wade einschnüren und deutliche Spuren hinterlassen. Eine Socke für eher dünne Beinchen.
TOP 1000 REZENSENTam 29. April 2016
Die Tommy Hilfiger Socken fallen positiv auf. Die Socken sitzen sowohl an den Zehen sowie an der Ferse optimal und erzeugen aufgrund ihrer nahtlosen Verarbeitung keine Druckstellen oder Reibungen. Das Material ist dabei angenehm dick, sodass die Socken den notwendigen Schutz für die Füße bieten und das sowohl in Schuhen als auch ohne. Gleichzeitig ist der Stoff nicht so dick, dass die Füße im Sommer unangenehm anfangen zu schwitzen. Der Bund der Socken sorgt zugleich für einen angenehmen und stabilen Halt und verhindert unangenehmes Verrutschen.

Im Vergleich zu den Tommy Hilfiger Madison-Socken mindert der Anteil an Polyamid jedoch den Tragekomfort.
am 24. Oktober 2014
Die Socken sind sehr hochwertig verarbeitet und deutlich günstiger als z.B. Falke.
Für den Business Einsatz ist man mit dem Label von Tommy Hilfiger sicher auch immer gut unterwegs.

Leider hatte ich bei einem Paar Socken einen Materialfehler, dieser wurde jedoch vom Händler auf Kulanz erstattet.
Insgesamt bin ich also sehr zufrieden und empfehle die Socken.
am 23. März 2015
Nach meinem großen Socken Test um Nachfolger für die Falke Socken zu finden (die für ihren Preis bei mir einfach zu schnell kaputt gehen) sind das jetzt meine Favoriten. Sie sind bequem, pflegeleicht, und haben sich auch nach einigen Wäschen gut gehalten.

Zusätzliches Plus: Durch das dezente aber farbige Logo/Design find ich die Paare schnell wenn sie sich mal in einen größeren Haufen schwarzer Socken verirren.
TOP 1000 REZENSENTam 29. April 2016

am 30. August 2014
Die Socken sind echt richtig Klasse. Tragen sich super und liegen angenehm an. Sie sind auch nicht zu dick oder zu dünn. Zudem werden sie für einen echt guten Preis angeboten!
Habe einen 43er und dank der vorherigen Bewertungen habe ich die kleinere Größe gewählt (39-42).
Fazit: Super Qualität, Top Preis, jedoch eine Nummer kleiner nehmen.
Ich kaufe sie wieder.
am 27. Januar 2014
Die Qualität und Haltbarkeit ist gut. Sehr gut gefällt mir die Tatsache, dass die Socken umgedreht deutlich mit einem umlaufenden roten Streifen sichtbar sind; damit kann man die Socken sehr schön einfach von anderen unterscheiden und die Suche nach den Paaren ist wunderbar einfach. Perfekt für die gemischte Familien-Socken-Wäscherei.
am 10. März 2015
Nachdem ich günstigere Socken oftmals nach kurzer Benutzung wegwerfen musste, habe ich mich aufgrund der positiven Bewertungen für die etwas teureren Socken von Tommy Hilfiger entschieden.
Eins vorweg: wirklich eine Nummer kleiner bestellen. Die Socken fallen extrem groß aus. Ich habe Schuhgröße 45 und 39-42 bestellt. Die Ferse ist dort wo sie sein soll, 42-46 wäre wohl viel zu groß gewesen.

Bereits beim ersten Anfassen merkt man einen Qualitätsunterschied, was wahrs. nicht unbedingt mit der Marke Tommy Hilfiger, sondern dem Produktionsort Türkei zu tun hat.
Praktisch finde ich auch das aufgenähte Logo an der Seite, wodurch man die Socken gut zuordnen kann; billige Socken sind oftmals nur schwarz und somit schwierig auseinanderzuhalten.
Ich hoffe, dass der erste Eindruck nicht täuscht und ich noch lange Freude an den Socken haben werde. Sollte etwas negatives auffallen, werde ich die Rezension entsprechend anpassen.