Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern

am 8. November 2013
'Verdammte Welt' ist ein Gute-Laune Song mit ironischem Titel. Er verflucht das Leben nicht, sondern umarmt es. Es ist eigentlich eine Liebeserklärung an die Welt... Die Welt soll so bleiben wie sie ist. Die Single ist ein Vorgeschmack auf das kommende Akustik-Album 'Still'
am 10. November 2013
Eigentlich will ich garnicht sagen, dass das lied gut ist, weil es ist meiner meinung nach eins der allergeilsten überhaupt...Ich kann mir vorstellen, das es live richtig abgeht...schnell und kraftvoll, so ist mans von freiwild ja meistens gewohnt, aber auch textlich richtig gut ( wo menschen lachen, da tanzen seelen)..
also kaufempfehlung von mir...und auf jedenfall zuschlagen, solange es die single noch gibt :)

PS: 5 sterne reichen eigentlich nicht aus
am 10. November 2013
Wow, also eines muss man Frei.Wild echt lassen: sie schaffen es immer wieder, ihre Fans zu überraschen. Der Song ist einfach klasse, mal etwas anderes, ein wundervolles gute-Laune-Lied, mal etwas anderes wie die anderen Songs. Ich freue mich schon riesig auf das neue Album. Kann es kaum erwarten. Bin mal gespannt, wie die "Still-Songs" so sind ;-)
am 10. November 2013
....kaufe ich keine Singles und ziehe Alben vor. Nachdem ich aber die neue Single "Verdammte Welt" hören konnte, habe ich die CD direkt bestellt und den Kauf in keinster Weise bereut. Klasse Song, in zwei verschiedenen Versionen und dank Auto-Rip immer dabei :)
Also kaufen und damit die Wartezeit auf das Akustik-Album ("Still") verkürzen!!!
am 21. November 2013
Wieder einmal der Kracher! Nicht das ich was anderes erwarten würde, aber ich warte immernoch auf den Tag wo ein Frei.Wild-Song rauskommt, bei dem ich sagen muss " Oh man, der Song ist jetzt echt mal Kacke!" Aber auf jetzt muss ich wohl weiter warten, denn auch dieser Song ist absolut gelungen :)
am 22. November 2013
Erst vor wenigen Monaten auf diese Band gestoßen und schon begeistert. Hat in so kurzer Zeit keiner geschafft. "Verdammte Welt" ist somit die erste Frei.Wild CD in meinem Regal. "Still" musste ich leider noch abgeben. Die kommt zum Nikolaus.
am 9. November 2013
Wie schon im Titel erwähnt, wieder mal ein super Frei.Wild Song!
Die "Still- Gardasee- Bier und Frei.Grill - Probeversion" ist meiner Meinung nach aber eindeutig die bessere und schönere Version!
Naja vielleicht werde ich alt. :)
am 10. November 2013
viel zu schreiben gibt es nicht, es ist ein super Gute-Laune-Lied, absolut tanzbar. Nich typisch Deutsch-rock, sondern viele Einflüsse, die perfekt harmonieren. Und alles ohne Strom, den man auch nicht eine Sekunde vermisst!
am 8. November 2013
Super Song. Volle 5*****
Freu mich riesig auf das Album. Wer es sich vorbestellt hat. Es Lohnt sich!!
Ein Glück das Frei.Wild unfähig ist Mist rauszuhauen :) !
am 10. November 2013
Frei.Wild überwältigt mich echt immer wieder mit ihren Songs. Mit Verdammte Welt haben sie wieder einen Klasse Song raus gebracht. Ich liebe ihn jetzt schon und bin gespannt auf die Still Deluxe Box :)