Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 10. Juni 2013
Der Titel des neuen Albums von Michael Buble trifft vollkommen zu. Dieses Album muss jeder Fan von michael lieben. Die Songs sind gut produziert.
michael rettet den Swing ins 21. Jahrhundert. Er weiß genau, was er da macht.
Ich besitze erst drei Alben von Michael, aber es werden bestimmt noch mehr, weil er mich immer wieder packt.
Hier wird der Hörer endlich mal wieder mit Musik ohne viel Schnickschnack und technischen Spielereien verwöhnt. Mein Tipp: unbedingt kaufen, wenn man auf gute Musik und eine Samtstimme abfährt.
am 2. Januar 2014
Die Musik ist super, empfehlenswert! Da gibt es nichts zu bemängeln. Aber was sehr fraglich ist: Ich habe die CD als Neuware gekauft. Normalerweise sind neue CDs in einer Plastikfolie eingeschweißt. Bei der mir zugesandten CD war das nicht der Fall und auf der CD- Hülle sind sehr viele Kratzer . Da stellt sich mir der Verdacht auf, das es keine Neuware ist!!! Also, überlegt Euch vor dem Kauf, wo Ihr es bestellt!
am 30. Mai 2013
Ich habe alles Scheiben von Micheal und habe mit der neuen wieder die Bestätigung erfahren: er ist ein Superstar.
Die Songs gehen unter die Haut und werden sofort mein eigen. Einfach wieder Musik zum Entspannen und Wohl fühlen. Sollte man unbedingt haben, da sie eine Bereicherung darstellt.
am 23. April 2013
In habe den Fehler gemacht und sie das erste Mal im Auto " nebenbei" laufen lassen.
Geht gar nicht! Die Streicher und Bläsersequenzen nerven nach kurzer Zeit.

Es sind schöne Coverversionen Auf der CD und man sollte sie sich in Ruhe anhören! Dann kann man sie auch genießen!
am 3. Juni 2013
Wenn man so lange auf eine neue CD von M. Buble wartet, könnte man erwarten, dass nicht so viele remakes auf einer CD sind. Seine eigenen Lieder waren absolut die Ausnahme. Und nen Song, den schon R. Williams mit N. Kidman gesungen hat zum 195 Mal zu singen, bringt auch nicht wirklich viel.
am 4. Juli 2013
Hab mir das Album relativ spontan bestellt und muss sagen, ich habe es nicht bereut: super schöne Tracks, die man gern immer wieder hört und ich kann mir vorstellen, dass man die Lieder auch in ein paar Jahren noch gern hören mag - echt klasse!
am 16. Mai 2013
Seine Stimme ist Balsam für die Seele. Für diese CD nur einen Stern, weil mir nur It's a beautiful day gefällt, die ich besser einzeln gekauft hätte. Insgesammt ist die CD mir zu traurig. Dafür läuft die CD Christmas das ganze Jahr;-))
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Mai 2013
wir sind grosse michael bublé fans !
... völlig überrascht hat uns diese cd
nicht das niveau und die gewohnt guten arrangements, mit denen man üblicherweise von michael bublé verwöhnt wird.
eine gute idee, der titel "to be loved" - der inhalt mutet teils unmelodiös, teils wie weihnachts-musik an.
schade.
am 7. Juni 2013
Was kann schõner sein als eine laue Sommernacht draußen und Musik im Hintergrund. Diese CD ist das was so einen Abend vervollständigt. Wer es romantisch liebt ist super bedient. Kann ich nur empfehlen.
am 7. August 2013
schöne Musik leider zuviele Coverversionen aber ansonsten gut. Preis und Geschwindigkeit der Lieferung, wie immer Gut. Wer neue Musik von ihm sucht sollte einzelne Titel runterladen.