holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 19. Oktober 2015
Es ist bestimmt kein Geheimnis, dass die Masse der Trader weltweit den MT4 nutzt. Also schon hier am Bedürfnis der User vorbei. Die keltner atr bands für den Metatrader kann jeder ausprobieren und sich seine Meinung bilden. Ziemlich wertlos, da die beschriebene Situation der Verengung der BB in den Keltner Kanal extrem selten vorkommt und der Ausbruch dann hinsichtlich Dauer und Stärke unkalkulierbar ist. Reinstes Casino! - Was soll das? Über die wertvollen Heikin Ashis habe ich außer Allgemeinplätzen nichts gelesen. Die 3 EMA als Trendfolge - Instrument sind ausgelutscht und in unzähligen Templates und ``Strategien`` bis zum Erbrechen verwendet - ohne das sie dadurch sicherer oder aussagekräftiger werden! Mir ist schleierhaft, woher der gute Ruf dieses eigentlich überflüssigen EBooks kommt.
Enttäuscht!
am 3. November 2015
An sich gutes, kleines Buch - es wird eine Strategie dargestellt und anhand einer Handelswoche in einer Aktie vorgeführt. Leider besteht das halbe Buch aus Screenshots die die Einstellungen in der ToS-Plattform zeigen. Hier wäre mir ein übergreifender universeller Ansatz lieber gewesen ... Alles in allem eine brauchbare Strategie die ich testen werde, der Preis für dieses Buch erscheint mir aber zu hoch.
am 29. Dezember 2013
Hab schon viele Tradingbücher gelesen und hatte einfach mal Interesse, dieses zu lesen und finde es sehr ansprechend. Es werden HeikenAshi-Strategien für mittelfristige Trades erklärt und ich konnte hier noch das ein oder andere für die Zeitebenen ab H1 finden, da ich normalerweise nur M1 scalpe und hier ganz andere Voraussetzungen nötig sind.