5.0 von 5 Sternen 20 Stunden am Stück getragen beim Einlaufen,
den ganzen Tag getragen und keine Schmerzen oder Blasen. Sind gut geeignet für etwas breitere Füße, sehr bequem! Sind auch nicht wie es bei vielen Schuhen dieser Gattung der Fall ist rutschig, sondern einfach angenehm zum laufen.
Vor 4 Monaten von Peter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schuh zu eng
Der Schuh macht von der Verarbeitung einen guten Eindruck. Leider ist er an den Zehen zu eng. Die bisherigen Riekerschuhe haben stets sehr lange gehalten und waren sher bequem.
Vor 5 Monaten von HS veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen 20 Stunden am Stück getragen beim Einlaufen,, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker B0812-01 Herren Derby Schnürhalbschuhe (Schuhe)

5.0 von 5 Sternen Kann man fast nichts falsch machen..., 9. Juni 2014
Gute Passform, auch für etwas höheren Spann geeignet. Weiches Leder. Für mich genau der richtige Schuh. Größen-und Formhinweise beachten. Kaufempfehlung

3.0 von 5 Sternen Schuh zu eng, 15. Mai 2014

3.0 von 5 Sternen Trotz "Extraweite" deutlich zu eng, 10. Mai 2014
Größe 44 passt normaler Weise, aber dieser Schuh ist trotz der Angabe "Extraweite" deutlich zu eng. In Größe 45 oder 46 würde er in der Breite sicher passen, dafür hätte ich dann nach Vorne gut 3cm Spiel.
Ich hatte von Rieker schon vor Jahren mal ein Paar Schuhe in Größe 44 "Extraweit" gekauft. Damals galt anziehen und wohlfühlen. Bei diesem Schuh geht das leider nicht.
Die Verarbeitung ist jedoch top.

4.0 von 5 Sternen Guter Buiness Schuh, 15. Juli 2014
Gute Passform, auch für etas höheren Spann, bequem zu tragen ..
negativ die Zunge ist nur aus Kunstleder das wirkt etwas "billig" da sollte man m.E. Leder und ggf. nen Euro mehr nehmen....
das Oberleder muss man nach einiger Zeit an beanspruchten stellen mit Schuhcreme etwas "nachfärben"
insgesamt aber eine klare Kaufempfehlung für den o.g. Zweck den auch z.T deutlich teurere Schuhe haben Verarbeitungsschwächen...

5.0 von 5 Sternen Bei Schuhen von Rieker weiß ich immer, dass sie passen., 20. Juni 2014
Ich kaufe ziemlich oft Schuhe von Rieker. Ich weiß, dass sie mir passen und sie sind recht leicht. Ich kann sie tragen, ohne sie zuvor einlaufen zu müssen.

5.0 von 5 Sternen Prompte Lieferung, 5. Juni 2014
Eigentlich war ich ja skeptisch. Schuhe übers Internet zu kaufen. Doch irgendwann ist ja immer das erste mal. Die Schuhe passen prima. Lieferung war prompt. Die Schuhe sind super bequem. Kann ich jederzeit nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Ein sehr bequemer Schuh., 28. Mai 2014
Der Schuh ist sehr angenehm zum tragen jedoch hat man das Gefühl das die Einlage beim Ausziehen manchmal "mitkommen" will.
Schade finde ich ist es dass die Lasche / Zunge aus billigen Kunstleder ist das spürt man deutlich beim Anziehen und deshalb der eine Stern Abzug. Ansonsten entspricht die Qualität mehr als vollkommen dem Preis.

5.0 von 5 Sternen Ideale Business-Schuhe, 15. Mai 2014
O. Christiansen (Südhessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sanftes Fussbett, bequemer Sitz, gewohnte Rieger-Qualität. Für mich die idealen Business-Schuhe zu einem angemessenen Preis. Und deutlich bequemer zu tragen als teurere Marken .

5.0 von 5 Sternen Rieker Herrenschuhe, 7. Mai 2014
Ein Paar Schuhe, wie von mirerwartet - Typisch Rieker. Sehr bequem, passgenau, Formschön. gut verarbeitet und dabei äusserst preiswert. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›